Das bin Ich...

1.4K 33 20
                                    

Magy's POV

Ich bin Magy und habe schwarz lange Brust Haare.Shorts und ein weißes langes T-Shirt.Wir wollen ja nicht sagen das ich Augenringe hab..... Aber... Ich hab welche da ich jeden Tag fast an mein Konsolen rum hocke*Hi hi hi hi hi i*Ich spiele gerne mit anderen freunden Online über Online modus  und natürlich Headset darf nicht fehlen.Da meine Mutter an einem Arbeits Unfall gestorben ist, weiß ich nix über dieses Mädchen Kram... Genau wie meine ältere schwester sie zockt auch gerne mit mir.Mein Vater macht es nix aus das ich jeden Tag an der PlayStation  oder an ne Wii Konsole hocke,da er immer in Geschäfts Reise geht.Ach ja da bleibt ja noch was übrig..Mein älterster Geschwister, uns war mein Bruder...Natürlich Zockt der auch, was mich aufregt.Der soll mal arbeiten gehen schließlich ist der 24 und wohnt immer noch bei uns...aber wir verstehen uns alle sehr gut...wir machten auch heimlich Haus party's .Da ja Vater immer weg ist.

,,Willst du nicht mal bald irgendwas für die Schule machen?"fragte mich meine Schwester Susi.

Ach ja bald ist ja Schule habe ich total vergessen da ich in denn Sommerferien mit meinen Konsolen versunken bin.

,,Susi du machst auch grad nix besonderes für die Schule..."und gab ihr kein Blick zurück und schaute weiter hin auf denn Fern sehr.
,,Wir haben Glück das Papa so viel Geld verdinnt..." Schnaubte sie und ging in ihr Zimmer.
,,Ey,wo ist eigentlich Tim?"fragte ich sie, bevor sie in ihr Zimmer rein geht.
,,Mhm..kp bin ich Jesus?Wahrscheinlich ist er wieder bei seiner freundin."

Ach ja die war ja auch noch da...
*ups*

,,schon 20:56" flüsterte ich.
Krassssss.

Also machte ich so langsam Bett Fertig.Ich liebte mein Zimmer,denn es war mit mangas,und anime Figuren voll.Natürlich Games oder Plüsch Tiere von Pokémon oder anderen Animes darf nicht fehlen.Ich hatte auch ein Bisschen Boys Love aber die lese ich nicht mehr, ist nicht mehr meins...ist zu krass.Mein lieblings Manga ist The Legend oft Zelda.Natürlich von TokyoPop.Ich ging ins Bad und machte mich frisch.Zähne putzen,Dutt,Pyjama anziehen und ins Bett gehen...

In der Nacht wurde ich aufgeweckt ich hörte Gequatsche...warscheinlich wieder mal meine schwester...

Susi's POV

Ich knipzte auf mein handy und wählte Tims Nummer.

,,Ja,also ich habe auf mein laptop ein schönes Spiel über Game stop gefunden,das wird magy bestimmt gefallen.."sagte ich mit ein böses grinsen.

Denn es war das Majora's Mask Spiel..

,,Okay wann sollen wir morgen los?" fragte Tim
,,So um 3 uhr kannst du kommen..." * immer noch dieses Böse Grinsen*
,,Okay,dann bis morgen" beendet er damit denn Satz und legte auf.

Wir wissen doch alle das sie schiss von creepypastas oder vor diesem Spiel hat deshalb hat sie es auch nie gekauft.*und rib mir mit meinem böses grinsen die Hände*

Magy's POV

,,Ahhhhh die Vögel zwischern die Sonne scheint..." oh SCHEIßE es ist schon 4 UHR?! WTF?!!,,Als ob jetzt 4 uht ist, der Wecker ist doch bestimmt falsch!"
und schlug tausendmal auf denn Wecker.

,,Egal" schnaubte ich und ging ins Bad,um mich firsch zu machen.Als ich dann mit dem Handtuch vor mein Gesicht in mein Zimmer wieder gehe bemerkte ich erst jetzt das vor mein Bett ein kleines Paket ist.Aber erst mal ziehe ich mich mal an.Sporthose,Haare zu einem hohen Pony,und mein Link Shirt.
,,Ehm..."

,,Mach es auf " sagten susi und Tim wobei ich fast EIN HERZINFACKT BEKOMMEN HABE!
,,ICH HÄTTE FAST EIN HERZINFACKT BEKOMMEN!"
schrie ich sie an.

Ja und jetzt lachen sie mich aus ist klar..aber ich war schon gespannt auf mein paket...

,,was ist in diesem Paket drin? " fragte ich sie verwirrt.
,,keine ahung"und fünf an zu kischern...
,,OMG SIND DA MANGAS DRIN?!ICH MEINE MEINE NOTEN SIND NICHT SCHLECHT BITTE MANGAS!ODER NEUE GAME'S PULLIS!" und riss das Paket auf...was ich da sah stockt mir der Atem.....

Hey Leute ich bins cweepy!;) wie findet ihr das erste Kapitel?
Falls das Kapitel zu kurz sein sollte sagt mir einfach bescheid dann mach ich etwas längere...aber das würde dann bisschen länger dauern...Bye Bye und danke das ihr mein erstes Kapitel gelesen habt












!Ich will DICH! (Ben Drowned Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt