Wahrheit oder Pflicht *Pedoblick*

420 20 1
                                    

Wir liefen weile,als wir dann den ausgang sahen.Ben standt schon an der Ausfahrt und wartete ungeduldig auf uns.Als er uns sah rannte er auf uns zu und frafte was passierte

"Was zum zalgo ist mit euch beiden passiert? Geht es euch gut?Ich habe mir sorgen  gemacht!"

"Ben ich glaube du stellst zu viele fragen es geht uns gut..." sagte jeff in einem tiffen ton.

Dann öffnete sich ein Portal. Slendy ist da!

"Was ist mit euch beiden passiert?!kommt schnell rein!"
Fragte slendy besorgt.
Manchmal kann dieses Auf sorgen getuhe nerven -.-

"Slendy frag nicht fahr uns einfach bitte nachhause." Bittete jeff.
Genau das wollte ich sagen.Aber ich konnte nicht,da ich keine kraft zum reden hatte meine Augen waren Heute ganz augerissen.Weil ich immer joch geschockt bin.Das es auch nicht einfach weg gehen kann...dieses gefühl...
Als wir da waren bin uch sofort nach oben gegangen und habe mir bequeme sachen angezogen.
Und ging dann auch sofort pennen.

Ich wurde aufgeweckt.Ich hörte gelausche.

"Was ist denn heute passiert?" Es hörte sich wie slendy an.

"Ich weiß nicht genau,aufjeden fall rannte sie von Jaughing jacks klike weg.Dann hat sie sich ausversehn an mich gestoßen und ist direkt hinter meinen rücken geblieben."  Okay das war definitev Jeff.

"Sie ist auch direkt hoch gegangen,sie hat auch nicht mehr geredet bis jetzt." Fügte jeff nichmal hinzu.

Dann hörte ich ein klopfen.
Slendy tratt rein

"Magy?Willst du Wahrheit oder pflicht spielen?" Ich habe mich geteuscht es ist Eyless jacks stimme.

Ich gab kein wort von mir.

"Nagut...du kannst ja nach unten kommen wenn du doch lust hast."

Als jack nur noch einen kleinen spalt aufhielt und gehen wollte sagte ich "warte..."

"Ich komme..." sagte ich immer noch in einem geschockten und schüchternen ton.Ich redete denn ganzen tag so.

"Oh!das freut mich!" Jack nahm sofort mein arm und schlenderte mich runter...Und nein es hat garnicht wehgetahn einfach mal so ein mädchen als puppe zu benutzen und einfach die treppen runter zu stoßen.

"Nein...bitte nicht ziehen."

"Sorry" und kratze sein hinterkopf.

"So leute magy ist doch da!Wir können anfangen!!!" Jack freute sich wie ein kleines Mädchen.

Ich saß zwischen Sally und Toby.

"Okay wer dreht?" "Ich!" Schrie Jane.

"Und....es ist dran...Ah!Toby!"
"Pflicht." "Okay.Küss alle mädels außer mich!Und sally."sagte sie mit einem grinsen.

Danke Jane!

Warte....Hä?!Dann bin ich doch die einziege!!!

"Hä?!Ist dann Magy nicht die einzige?" " ja" jane setzte ihr pedo blick im spiel.

Ich schüttelte denn kopf so häftig das er abfallen könnt.Und eigentlich eine lust habe zu reden.

Ben guckte Jane mit einem Bösen blick an.Jeff glotze einfach so.

Er kahm immer näher...und nährr UND NÄHER HOLLY SHIT MARIA GOTTES HELP!

Jeff's Augen weiteten sich.Hä wieso?! Der soll mal sein leben chillen!

Schnell nahm ich masky's schädel.

Dann küssteb sie sich.Wobei ich rot an lief.

"AH! Gaaaaaaayyyy!" Schrie Jane

Dieser moment.

Brach ich ein...ich hatte einen lachkrampf!

"hahahahahaahahahah!!!HAHAHAH!"  Ich konnte gsrnicht aufhöhren.

"Hahhahahahahah...jane...das war so hahaahahah geil hahaahahah"  genau so wie beim orginal XD

Und dann wisch ich mir eine träne ab.Vor lachen.

"omg  masky ich weiß ja das du so auf kich stehst du schlingel" sagte er mit einem kawaii face und fühlte sich geschmeichelt.

"Ach toby...versteh es doch sie will nicht dich küssen sondern mich."

Sofort nahm er meine wangen und drückte sie so,das ich aussahe wie ein fisch und schon waren seine auf meine.

Jeffs augen waren jetzt so auf gerissen ich könnte dieses  so lange ziehen ne.Aber er sagte garkein einziges wort.

"Uhhh jeff was'n los? Bist du etwa einfersüchtig?"  Sagte sally und kicherte.

Jeff's miene zog sich wieder ernst und wollte auf Sally los.Als ich sofort sally beschützte.

"Ist okay..."

Jeff's blick wurde immer bedrohlicher.

"I-ich.." und sofort brach ich ein.Ich hatte wieder dieses gefühl.
Aber nicht das wie vorher sondern stärker.Ich hatte einen drang...

Als ich wieder aufwachte waren alle um mich rum...das einzige satz was ich raus brachte war

"Ich will töten..."









!Ich will DICH! (Ben Drowned Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt