Yes our No?+Extra

529 16 1
                                    

,,Wow holy shit dieses licht...." und ging durch die Tür.
Omg das sieht noch riesiger aus als ich dachte!
,,ich muss sagen es sieht innen schöner aus he he...." und sagte dieses he he leise...pisssttt.
,,ja sagt jeder Neuling dummkopf*HUST HUST*" und hustete Blitz schnell als er das dummkopf erwähnt hat,worauf ich ihn sofort eine geknallt habe.
,,1. Ich bin kein Neuling bitch. Und 2.wenn nennt du hier Neuling ich bin Zocker Profi also haltz Maul!"schrie ich jetzt und schlug mehr mal auf bens Kopf.

,,Wow...die gefällt mir."

Wer war das?!

,,halt Maul du Joker arsch! die gehört mir und such dir gefälligst ne andere Jeff!"

Wtf es war jeff....Jeff...JEFF?!OMG JEFF THE KILLER!

,,darf ich eine *Fake hust hust* autogram von ihnen mr.Woods?!"

,,Klar-"
,,Halt stop!Sally!"rief ben.Idiot ich war grad dabei ein autogram von Jeff zu bekommen.
,,SALLY!"
,,ICH STEHE NEBEN DIR BEN SCHREI MIR NICHT INS OHR!" sagte Sally und guck te mich an.
,,Uhhh WER IST DAS DENN!" schrie Sally und bekam ein breites lächeln.
,,Eh m...Sie ist da um mit dir zu spielen...husch husch" und schubste mich zu Sally und fegte mit der Hand uns weg. Idiot.

,,ich freue mich so sehr endlich mal wieder besuch zu bekommen....! Willkommen in meinnnnnn.....O-"

,,ja ja?!"

,,ta-...."

,,JA JA?!"schrie ich jetzt

,,Ku -ZIMMER!"

,,OMG!WOW Sally ich hätte niemals gedacht das du genau so bist wie ich ! Ich dachte du bist genau so wie bei denn anderen creepypastas!...du weißt schon Tee Party und so..."

,,was?!ich bin doch kein kleines baby mehr und spiele noch mit Puppen.."
,,puh."

!Ich will DICH! (Ben Drowned Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt