Es ist kein Traum...

688 23 7
                                    

Also nahmen wir das Spiel und packten es in die Konslole.Wir drückten auf Restart,weil es ja schon mal gespielt wurde.*ist ja gebraucht* hust hust*

Irgendwas lautes ertönte und wir schreckten auf.
,,Ich will nicht mehr spielen magy!wenn es schon so anfängt kann mich das Spiel mal!" quichte sie rum.
,,wir müssen das schaffen wenigsten 1 Stunde!Komm schon!" warf ich ihr mein Hundeblick zu.
,,na gut aber nur 1 Stunde!!!"
Also zocken wir weiter...Es wurde immer grusiliger und grusiliger..Holy shit

Ben P.O.V

,,hahaha wenn sie nur wüsste das ich denn ganzen weg denen gefolgt bin..." also Stadt ich vor der Haus Tür.Aber Leute ganz ehrlich ihr denkt doch nicht das ich klinge,schlisslich bin ich eine Creepypasta...
Also kletterte ich wie ein affe den Baum hoch...*da fällt mir ja schon sogar Toby ein wenn ich so Ruhm kletterte...*
Ziemlich wackelig hir...
Ein Ast führte zu einen Zimmer.
Ich betrachtete es von draußen es sah so irgendwie Nice aus.
,,Wow... WOW!!AhhhhhhUf!"
Auaaa mein Popo!schon lag ich auf der Erde.... Und kratze mein. Kopf.Blöde Mutternatur.Wieso muss es immer so in der Nacht so dunkel sein...Mano man!
Ich fluchte und zischte cor mich hin..Und telepotierte anschließend  mich in Magys Zimmer,ganz ehrlich konnte ich auch von Anfang an machen aber auch egal.... ,, ~ tja Ben kommt davon wenn man zu viele Video spiele spielt."Kahm mir eine pipsende Stimme von meiner linken schulter.,,HALT DIE SCHNAUZE! Du FURZ  Gesicht!"
Kahm mir dann noch eine andere pipsende Stimme endgegen aber von der rechten Schulter diesmal.
,,~Was für eine unverschämt heit!Wieso bin ich eigentlich noch hir?!Du bist sowieso kein Engel mehr Ben!" und puff! Verschwindet dieser kleiner Engel von mir.
,,Hey bro mach dir keine sorgen,bleib wie du bist!"sagte mir der Teufel.
Ich schüttelte den kopf und lief dann zu Treppe.Ich sah Magy und Sally.Irgendwie witzig das sie Sally heißt XD.Sie zocken das MAJORAS MASK SPIEL?!

Ihrgendwie mag ich sie jetzt schon.*hahaha*
Ich wollt grad die Treppe runter gehen.Natürlich müssen Treppen immer ein Wort von sich geben.
Man Kaka,sie haben es gehört!
,,hallo?ist da jemand?!komm raus ich habe das Schwert von link!"
Sie hat auch das Schwert von mir?
Omg *richtig kawaii face*
Langsam hörte ich die Schritte die zur Treppe führten.Mir war jetzt egal ob sie jetzt Schritte von oben hört,und rannte in ihr Zimmer und machte das licht an.
Ich blieb mit offenen Mund stehen  da ihr Zimmer so Nice war...ich war in ein Traum und drehte mich mehr mals.*Hihihihi*lachte ich in mein Gedanken.

Oh Man ich sollte mich lieber verstecken!Also sprang ich hoch und drehte mich.Und verwandelte mich dann einer ihrer link Figuren.Ich mag mich wenn ich mich verwandelte dann kommt immer so rauch und Glitzer XD.
So langsam fühle ich mich wie ein Barbie..alles Klar...
Sie betraht jetzt das Zimmer und guckte jetzt mehrmals verwirrt,und spielte mit ihr Schwert.
Sie sieht schöner aus als ich dachte.Jetzt geh aus dem Zimmer!Die Verwandlung hällt nicht mehr lange!Wo ist eigentlich Sally?Die ist schon bestimmt vor angst verreckt.

,,oh no" sagte ich jetzt selber..scheiße.Das hätte ich nicht tuhn sollen..

*die Verwandlung hat nachgelassen*

Sie drehte sich in Zeitlupe und und erschrack.

,,eh m..Hi?" sagte ich und winkte in zeit lup
,,AAAAAAAAAAAAHHHHH !"
Und kippte um..na toll

Also nahm ich sie in Braut style

Irgendwie immer typisch mit dem braut style in creepypasta love storys oder nicht? XD

Öffnete ein Tor und verschwand
im PC

HAIII yoi leute,eigentlich wollte ich ja kurze Kapitel schreiben,aber die ist glaub ich zu kurz geworden :0
Wie findet ihr es also ich finde es lustig mit der barbie😂








!Ich will DICH! (Ben Drowned Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt