Rettung?

273 14 0
                                    

"Party!!!!!" Schrie Toby
Ein leises "oh no" kam aus mir raus da ich ehrlich kein Bock habe :D wir hatten schon mehrere heimliche hauspartys gemacht da wo ich noch ein normaler Mensch war.Aber bei denn creeps...ich weiß wie es enden wird.
Ich Schlich mich leise ins Zimmer...

*leises laufen/zappeln :D*

"Hey wo willst du den hin?"fragte Ben
"Ehm..." und bleib versteinert stehen.
"Äh ich wollte mich oben bisschen ausruhen"und kratze mein Hinterkopf.
"Wisst Ihr Leute ich habe auch eigentlich kein Bock,ich verpiss mich." Sagte Jeff und ging raus.
"Ehm ok?DANN MACHEN WIR DIE PARTY HALT ZU 5 !!!" Sagte Ben und machte die Music an,in der Zeit ging ich nach oben,aufs Hochbett und steckte meine Kopfhörer ins Ohr...kann man das Ohr nennen? Ich habe du Link Ohren haha von da her :D jetzt feierten nur noch ,Toby,masky,hoody,Ben und Jane "wie lange die das wohl aushalten" dacht ich mir.Sally war im Zimmer spielen,Jeff draußen und ich Gammel hier.Da ich die Kopfhörer vom i phone habe könnte ich auch hören was unten im Wohnzimmer so alles passierte...."sind die besoffen?!" Also nahm ich die kopf Hörer ab,und ging Richtung Treppe,ich habe megaaaaaaa Bock auf Süßigkeiten ,also ging ich Schlich ich mich in die Küche " ich fühle mich ja schon wie Freddy faulich" holte ich mir Chips Bonbons und Milka.Ich hasse Schokolade aber hatte trotzdem Bock drauf ,also ging ich wieder hoch, geschafft!!! Und schloss die Tür sofort Hinter mir "Alda wie lange wollen die noch feiern" die feiern schon seit 2 Stunden, Leuft bei den auf jeden Fall.

Paar Minuten später...

Fand ich auf instergram *übrigens heiße ich auf insta @Biiinaz_*

So ne Werbung "hahah" diese japanische Werbung von Donald Trump Hahahahah.

Die sind bestimmt schon betrunken unten...auf einmal ging die Tür auf.Es war Ben!

Ich guckt ihn nur so an,und es kam so komischer Rauch.Ich guckte wieder auf meinem Handy und gucke mir Videos an.Als ich so ein rütteln im Bett hörte.Ben stieg die Treppen hoch *also die Treppen vom Hochbett ...weil Magy ja oben schläft...wisst ihr was ich meine?Nein Kay.*
"Wieso glotz du so als hättest dir ein runter geholt?und wieso bist du so rot?!"Fragte ich.

Wieso kam er näher???
"Hey!was willst du!Lass das!"
Er drückte mich and Bett,war er vllt betrunken?
Ich guckt ihn eine Weile einfach nur so an.
Auf einmal kam er meinem Gesicht näher!
"Hey!"
Ich wurde langsam rot...
Ich zappelte die ganz Zeit ihm Bett,ich versuchte mich zu währen aber er drückte meine Hände nur noch fester ans Bett.
Er kommt ihr näher....Shit,
Aber mir gefiel es....ihrgendwie...aber mir gefällt es nicht wenn er betrunken ist!
Und jetzt berührt er schon meine Nase mit den seinem Gesicht!Und dann passierte es...
Er küsste mich.Leidenschafftlich,
"D-dont..." langsam ging er mit seinem Kopf runter Richtung Shirt...er ziehte das Shirt nach oben "hehe.." Kahm aus ihn raus,er starte mein BH an.Seine Augen wirkten ihrgendwie entspannter.Dann kam er mit seinem Kopf näher Richtung Brust und küsste  zwischen.
Leise stöhnte ich auf.Dann ging er noch mehr Richtung unten... "H-Hey lass das" er versuchte meine Jogging Hose runter zu ziehen.
"HEY!L-LASS DAS!LAAASSSS DAAASSSS" schrie ich jetzt. "KANN MIR DEN KEINER HELFEN!?!?!?!?!?!?!?!" Schrie ich noch mehr.Ich zappelte die ganze Zeit.Aber jetzt hatte er ein Ultimativen griff eingesetzt jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen...

                   Jeff POV

Man was für ein langweiliger Tag,heute nur 2 Opfer getötet!Pff war für arschlöscher heut zu Tage es gibt,das sie mir das nicht gönnen!
Auf dem Weg nachhause habe ich noch nachgedacht was ich zuhause esse.Ich habe Mega Bock auf Käse hehe.Erstmal richtig geiles Brötchen mit Käse zu hause gönnen.Ich hoffe die Party ist vorbei!Kein Bock auf besoffene kack Gesichter.Ich hörte laute Music,oha wenn ich das hier schon höre wird es drinen noch schlimmer.Als ich die Tür öffnete kam ein heftiger Wind von den Bass Boxen."Leute bitte fuckt mich nicht ab" "Heeeeeyyy brudiiiiiiii diggaaaaa was geht aaaaabbbb" kam mir ein besoffener Tony entgegen.Alle waren hier besoffen "mach mal die scheiße leiser!Und wo ist eigentlich Ben?!" An diesem Moment hörte ich ihrgendeinen schrein "HEY!L-LASS DAS!LAAASSSS DAAASSSS"  "KANN MIR DEN KEINER HELFEN!?!?!?!?!?!?!?!"
"MAGY?!"
Ich rannte hoch und machte die Tür auf.
"MAGY WAS IST LOS ?!"
Ben und....
WTF WAS MACHT DER DA?!
Ich kletterte hoch und schlug in mit meiner Faust auf die fresse.Wegen dem Schlag flog er nach unten.Magy stand schnell auf und ging in die rannte  Toilette.
Ich rannte ihr hinterher aber sie schloss die Tür eiskalt.
"der wird was erleben..."ich lief wieder ins Zimmer.Und riss die Tür auf ... "Du..."
Ben umarmte mich so hart das wir auf dem Boden fielten.
"Ich liebe sie einfach lalalalalal" "ich liebe sie.Ich liebe sie hihihihhihihi"
Und kuschelte sich mit seinem Kopf an meiner Brust "hmmmm Srsly.."

!Ich will DICH! (Ben Drowned Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt