"Hey magy,auf wachen...."
Hörte ich ganz leise als wäre ich im himmel.Meine Augen flackerten wie gedienen die auf und ab gehen.
"Magy auf wachen.." wieder diese ruhige stimme.WAS GEHT JETZT AB?!DAS BETT WACKELT.HILFE EIN ERDBEBEN!HAMBURGER MOON HAT ZU VIELE HAMHURGES GEFRESSEN!
"MAGY AUF WACHEN!!!"
schrie mich ben an und wackelte das hochbett.
Sorry habe ich im letzten kapitel himmel bett gesagt?wenn ja keine ich hoch bett.Komene,wie peinlich :/
,,ich n-noch pennen darf?" Gab ich ganz leise von mir aber es konnte man verstehen.
"Nein darfst du nicht die schule ruft! Slendy hat auch schon frühstück finish gemacht."
"Seit wann kann die schule rufen..dann soll sie mal ruhig weiter rufen ich bleibe hir."
=STEHE JETZT AUF!ODER WILLST DU AN DEINEM ERSTEN SCHULTAG IN DER HIGH SCHOOL CREEP ZU SPÄT KOMMEN?!=meldete slendy sich.
=ist ja schon gut=sagte ich genervt.
Ich muss sagen ich bin erst seit einem tag hier aber das kommt mir hier wie zuhause vor.
"Oh zalgo sie steht auf! Ein wunder ist geschehen!!!"
"Jaja..." sagte ich gernervt.
"Deine uniform habe ich auf mein Bett gelegt ." Sagte er und geht langsam die leiter runter.
Er gab mir eine schwarze highschool uniform die schleife war knall rot.Und das rock bisschen ballarina mäsig aufgepulztert.Wie in japan.
Ich gehe so langsam ins bad.Und habe mich dann umbezogen.Das ich schwarze haare und einen pony habe steht es mir gut.Muss ich jetzt echt sagen...
Ben kahm durch die tür.Er zeigte seine uniform.Seine war auch schwarz,aber nicht typisch japanisch sondern einen anzug.Er hatte eine Rote kravatte an und ein weißes hemd/bluse.Dann hatte er eine goldene Uhr an der linken Hand an. "Ehm...steht dir."
"Danke!Ich muss sagen es sieht bei dir auch gut aus...steht dir wie angegossen!""D-Danke..."
Ich versichte zu grinsen was leider jicht so ganz klappte und guckte weg.Es war sehr peinlich einfach so rum zu stehen.Das Erinnert mich an ihrgend wehm....
"Ach und nur mal so....dieser junge denn du mehrmals begegnet bist..war ich" zwinkerte mir zu und verschwand.
Ich kann es nicht glauben !
Dieser Ben?! Es WAR DIESER BEN?!
Ich konnte es nicht glauben und hielt meine Hände aus Gesicht .Paar Minuten später ging ich wieder ins Bad und machte mir mit meinem schwarzen Lippen Stift eine schöne Linie über meine Lippen.
"Fuck" mein Lippen Stift!-!
Ist Schrott! .
Also ging ich zu jane und hollte mir eins.Als ich fertig war Bastelte ich mir noch einen kleinen Grabstein für mein alten lippenstift.Dann ging ich runter.
Ich hatte ein kommischen gefühl im bauch,ich ließ mich das trotzdem druch gehen und lief weiter.
Als ich unten war wurde ich sofort begrüßt.Jeff glotze mich mit großen augen an.Er hatte das gleiche anzug wie Ben.Kennt ihr Ron oder Rohn ODER WIE AUCH IMMER!Der aus Harrypotter? Genau sein blick.
Lach flash.höhö.Und drehte sich wieder um und beschäftigte sich wieder mit seinem müsli.
Ich ging ans Tisch und bekahm sofort einen Teller rüber geschoben.
Ein Omlet!Lecker!
=Danke...Slendy=
=Keine Uhrsache=
DU LIEST GERADE
!Ich will DICH! (Ben Drowned Lovestory)
FanfictionMagy wollte eigentlich nur Glücklich leben...als Ben..Ben Drowned in die Quere kommt.Er macht ihr das Leben schwer.Ob Magy für ihn irgendwas entfindet?Denn Ben geht ihr ziemlich auf die Nerven..