Entwicklung?!

349 21 10
                                    

"Ich will töten..."

Alle guckten mich verwirrt an.

Dann schrie ich und zapelte

"ICH WILL TÖTEN..!!!" Ich schrie so laut und es kahmen sogar noch tränen.

Jack hielt mich ruhig und spritze mir ihrgendwas in den arm.
"Zeig es ihr..." masky hörte und nahm einen spiegel.

Er hielt es vor mir.Nein...
Ich hatte zersauste Haare und leuchtende Rote Augen.Und meine eck zähne wurden spitz.Ich guckte mich selber in den spiegel an und ziterte.

"Magy...so wirst du jetzt aussehn wenn du lust hast zu töten oder wenn du böse bist." Sagte Slender.

Ich schlug meinen Kopf in die hände und fing leise an zu Weinen.

Ben und Sally umarmten mich.

Und dann schlief ich schon ein.
Als ich in meinem Bett aufwachte
war mit erst jetzt klar da wir noch mitten in der woche sind.

"Scheiße"

Ich wollte eigentlich meine Mangas von zu Hause hollen.Hallo?Ich will nicht wissen wie viel ich gesammt für diese mangas bezahlt habe.Außerdem ist es mein ein und alles.
Ben streckte seinen Kopf vom Badezimmer aus.

"Oh du bist ja wach...das zweite wunder ist geschehn.Ich muss sagen du hast gestern zu viel gesabert." Lachte ben

"Und ich muss sagen das du zu viel laberst!" Und schmiss ein kissen.Head Shot!

"Wer hat mich eigentlich hier hin gebracht?!" "Ich" sagte Ben.

Ich hoffe er hat mich nicht dabei....
Ach ihr wisst schon-.-

"Teleportiert?Oder Getragen?" Sagte ich trotzdem gechillt.

"Getragen natürlich damit ich dich lange tragen kann" er grinste wie ein pedo.

Dann Bombadierte ich ihn mit kissen.Immer auf sein Kopf zielen.Und Peng!"danke...ben"

"Au!Au!Ahh!Das tuht weh hör auf!" Bettelte Ben.
Ich bemerkte erst jetzt das er Nackt war....aber sein körper war gut gebaut...TROTZDEM!

"AHHHHHHHH HAAAAAAA!!!"
Und Bombadierte weiter.
"Warte....hast du grad geduscht?!"
"Joa siehst du doch""hä hast du kein schiss vor wasser?!""du glaubts wirklich ich hätte schiss...vor wasser?Womöglich sollte das wasser vor mir schiss haben!"
"Wasser hat kein gehirn...nur mal so...und du auch nicht." Fing ich jetzt an zu lachen.
"Du kannst was Erleben!!!"
Schnell nahm er sein Bademantel und rannte mir hinterher.
Auf einmal wurde ich von oben gepackt.Es war Jeff?!Ich bemerkte auch erst jetzt das er größer als ich ist.Ich bin so ne nuss.
"HEY DAS IST MEIN SPIELZEUG KLAR?!" Schimpfte Ben.

"Jeff du drückts zu fest...bitte lass kich runter..." bettelte.

Er hielt mich einfach mal so wie ein stein...einfach so...

Aber er rannte weiter.
"Jeff ...du weißt schon das wir heute noch schule haben." Und sagte es mit genauuuuu -.- so ein gesicht.

"JEFF WEIßT DU ÜBERHAUPT WAS DU GRAD MACHST LASS MICH RUNTER!" und boxte mehr mals hinter sein rücken,aber so fest auch nicht.Sonst wer er schon K.O

"Bruh" sagte er nur und dann war er schon in mein Zimmer.
"Mach dich jetzt fertig sonst kommen wir zu spät!und vergiss nicht dein sportzeug!" Sagte er mit einem ernsten ton.

"Ehm..... ok?" Ich könnte grad dieses ok sooo lange sagennda ich nicht kapierte was hier abging.

Also packte meine sachen und sportsachen...Sport?SPORTSACHEN!Ich habe keine sport sachen!

!Ich will DICH! (Ben Drowned Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt