,,sally,ich hätte niemals gedacht das wir das alles kaufen!vor allem dieses Diablolik Lovers Shirt!"Schwärmte Ich.Und liefen lachent aus dem Gamestop raus.
,,Ja!Zum Glück haben wir immer soviel Geld dabei!"
,,sis,du kommst mit zu mir.Dann wird das der perfekte abend der Welt!"
,,Yeah!ich freu mich total!"und freute sich wie ein kleines Baby.
,,Let'se GO!"liefen zum Thalia.
,,Sally?"
,,mhm?"
,,Ich Liebe die Weinachts Zeit,Die Städte sind beschmückt,es schneit und die Preise reduzieren sich."(XD ?!)
,,Haha jaaaa...ab zum Thalia!"
,,hey renn doch nicht so!" luschte ich ihr hinterher
Tjaaaa Manga sucht eben *lach*
ABER!Wir Otaku Leute kann Mann nicht aufhalten!~dachte ich stolz.
Ich rannte ihr dann doch ihr hinterher.
Und dann Kahm ich an,natürlich war sie schon oben bei denn Manga Regalen .Also lief ich sofort die Treppen hoch.
,,OMG ein neuer band von Romantika Clock!"und hielt mir das band vor die Nase.
,,oh!schau mal Postkarten und gratis Lese häfte!"
,,Nice! UH!UH! Und guck dir das mal an.IN DER ERSTAUFLAGE VON RAINBOW REVOLOTION! GIBT ES EINE SHOCOCARD!"Typisch Sally,grinste ich und verdrehte die augen.,,ich gehe dann mal neben an zu denn anderen Regalen." ,,OKI"
Als ich auf dem weg zum anderen Regal war,sah ich wieder diesen Jungen,er hatte day The Legend oft Zelda Manga in der Hand.Omg ob er auch so ein suchte ist wie ich?!*Hihi*
Ich hörte ein Geflüster von ihm.
,,also gibt es auch ein Manga von mir.." ich hatte nicht verstanden also fragte ich ihn plötzlich...
,,was gibt es von dir?"fragte ich neugierig.
,,ehm...nix!Was sucht du denn hier?!"fragte er ernst.
,,naja ich bin ein otaku girl!Und mein Lieblings Manga ist the legend oft Zelda.Ich Liebe alles was mit The Legend oft Zelda zu tun mag! "
,,The Legend o-of Zelda?"
Ich Glotze in mit mein schönstes Gesichtsausdruck an und nickte.
Ihrgendwie sah er so aus als fühlte er sich geschmeichelt.Und gab mir sein schönstes Lächeln.
Anschließend wurde er Rot. (XD?!)
Es war stille...ich fummelte an meinen Haaren...Voll peinlich einfach da so rum zu stehen.Ich unterbrach die stille.
,,ich heiße übrigens M-Magy..."
Und hielt die Hand vor seiner Nase.
Er nahm meine Hand nicht an,aber dafür hat er mich umarmt,warte mal.....ER HAT MICH UM ARMT?!WTFFFFF.
ich fluchte die ganze zeit in meinem Kopf herum.Wieso werde ich jetzt zum Teufel rot?!
Und dann flüsterte er in mein Ohr..
,,ich heiße Ben,endlich mal einer der mich versteht..."
,,e-ehm...",,Wir sehen uns.." und ging aus dem Laden.
Wieso sagt er immer wir sehen uns?!Schon das zweite mal!
,,uhhhh haben sich die beiden geknuscht?" und Kahm aus einer gamel Ecker hervor.Wo bei ich fast umgekippt wäre!
,,das war doch nur plötzlich und außerdem haben wir nicht geknuscht..."
,,neeee bloß nicht."
,,knuschten nennt Mann küssen und so ne'n babble und umarmen heißt umarmen!"sagte ich ernst.
,,Dir hat es gefallen oder?"sagte sie verträumt.
,,nee es hat mir nicht gefallen.Bei so einen heißen Typen muss man doch gefallen haben!Klar hat es mir gefallen!"
,,OMG ich frau mich so für dich!"und sprang auf mich wie ein kleines Hund,wo bei wir beide runter gefallen sind.Und dann lachten wir.Wir bezahlten die Sachen und gingen dann Raus.Ich überlegt e noch ein bisschen wegen seinen Namen.Könnte es Zufall sein das er Ben heißt?Oder...Nein NEIN!das ist nur Zufall beruhigen....
Auf einmal unterbrach mich Sally beim denken.
,,ist was Magy?"
,,ähm..nein" und liefen dann nachhause.Ich liebe dieses U-Bahn geruch unten...*Aus gestiegen*
,,Magy ich habe doch keine Zahnbürste.Und Sachen."
,,Bekommst du alles von mir.
Ich schließe grad die Tür auf.Und Lies alles fallen da wir mega Kaput sind.Dann schliefen wir ein.*Natürlich im Bett *hust hust *
Ich wachte in der nacht auf da ich mega Lust hatte zu zocken.
Typisch suchtis.
,,Sally wach auf!!" die bekommt man immer so schwer wach..Also ging in nach unten nahm ihrgend ein Kontroller.Lief dann wieder die Treppen hoch.Und hielt dann denn Kontroller vor die nase.
Plötzlich wachte sie auf..
,,hahahahah"
Konnte mir das lachen nicht verkneifen.
,,Los lass zocken!!!"
Und hielt die Faust hoch wie Superman.
,,Nur welches Spiel?wir haben schon alles gezockt."
Außer..
Das MAJORAS MASK.
,,sollen wir wirklich,ich hatte kein Geld mehr für ein Spiel.?"
,,bist du dir da sicher?"fragte sie noch mal nach.
,,es gibt keine andere wahl..."
DU LIEST GERADE
!Ich will DICH! (Ben Drowned Lovestory)
FanfictionMagy wollte eigentlich nur Glücklich leben...als Ben..Ben Drowned in die Quere kommt.Er macht ihr das Leben schwer.Ob Magy für ihn irgendwas entfindet?Denn Ben geht ihr ziemlich auf die Nerven..