Vergangenheit?

247 14 4
                                    

In der Zeit ging ich zu Slendy um ihn zu fragen was das für ne Kugel ist.
*klopf klopf*
"Wer ist da?"fragte Slendy
"Der Weihnachtsmann"sagte ich
"Nein Spaß ich bin es...Magy ich muss dich unbedingt sprechen."
"Klar komm rein"sagte Slendy entspannt
Ich machte die Tür auf und ging rein und schloß die Tür und setzte mich auf dem kleinen Sofa .
"Und Magy was gibt es neues?"
"Als ich mich in der Sport Halle Verwandelt habe,hatte ich auf einmal diese komische Kugel  in meiner Hosen Tasche "
Ich glaube slendys Augen weiteten sich grade wenn man das so bezeichnen kann Hahah.
"Oh Magy..."sagte er erstaunt
"Was ist?"
"Nicht jeder creep bekommt diese Kugel,wenn der Creep diese Kugel Besitz ,hatte man eine sehr schlimme Vergangenheit."
Aber ich hatte doch keine schlimme verga-...

Meine Augen weiteten sich...

FLASHBACK
"Aua" sagte ich wie ein kleines hilfloses Kind
"Wegen dir ist jetzt deine MAMA TOD!"
"Aber das war doch keine Absicht..." heulte ich sehr stark,meine Augen waren so rot vor heulen...
"Weißt du was ich jetzt mache?"
"W-was den?" Schluchzte ich
"Das gleiche was du mit deiner Mama gemacht hast!!!"er sah wie ein pyscho aus.
Er ging in kurz in den Bad und kam mit einer großen Spritze die mit einer grünen Flüssigkeit gefüllt war.
"D-dad?was tuhst du d-da?Leg die Spritze weg...!"
Er kam mir näher und ich hatte höliche Angst.
Es reichte mir das er schon ganz wenige Schritte von mir entfernt war.Deshalb macht ich das Fenster schnell weit Offen und sprang raus. -ich habe schon immer bereut zu hause zu bleiben- Und dann würde alles schwarz.Ich könnte mich nur noch erinnern,das ich von ihrgendwem hochgetragen wurde...

!Ich will DICH! (Ben Drowned Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt