"Friend?" "Friend!"

315 16 3
                                    

Ich steckte es in meiner Hosentasche damit es keiner sieht.Wir gingen in unsere Kabine  und zeigten uns um.
"Und wie ist es neue Kräfte zu haben?" Fragte mich Clock.
"Ich könnte mich vor Freude über eine Klippe Schmeißen Clock!" "Wann entwickeltes du dich eigentlich?" Fügte ich schnell hinzu.
"Wusstest du das nicht?Das ist meine Entwicklung!" "Das erklärt auch wieso du so schön aussiehst!" Sagte ich und umarmte sie.
"Findest du...?" "Ich habe noch nie in meinem Leben eins schöneres Mädchen wie du gesehen!" "Naja...Manche Jungs die ich gerne ansprechen will rennen von mir weg...ich habe keinen Besten Freund oder ein Kumpel"

"Hmmmm..."ich überlegte und zeigte meine Weste aus.Als ich dann auch die Shorts und Den Shirt eingepackt habe sagte ich "ich hätte ein für dich der nicht wegrennen wird..." und grinste sie mit einem Pedo grinsen an.
Da es schön kalt ist durften wir mittler Weile unsere Killer Sachen anziehen. Als ich dann wieder die Weste anzog war ich dann in meinen Killer Sachen wieder.

"HOCH DIE HÄNDE WOCHEN ENDE!!!" Schrie ich...ich bin so doof haha.
Clock lachte und wir gingen in Richtung slendy ich fragte Slendy ob Clock mit zu uns kommen könnte und Slendy erlaubte es mir.Omg yay
Jeff stieg vorne ein und Ben Clock und Ich stiegen hinten ein "Ziemlich eng hier" versuchte ich zu sprechen.
Diesmal lachten alle.
Als wir zuhause ankamen trettete ich die Tür auf.Ben ging sofort auf die Konsolen zu und zockte er hatte sich im Auto schon in seinen Killer Sachen zurück verwandelt,Jeff ging hoch und wir gingen in meinem Zimmer.Ich stellte Clock allen vor außer Jane und Toby also ging ich in Janes Zimmer und stellte clock ihr vor "C-Cousinchen??" Fragte Jane. Beide standen eine Weile da als Clock schrie und auf die zu rannte "COUSINCHEN!!!" beide feierten um ihr Leben...
"Ich habe dich so vermisst!" Jane heulte WOW HOLY SHIT hätte ich nicht gedacht...
"Danke das du uns wieder zusammen gebracht hast!" Schrien beide und kamen auch mich zu gerannten und wir machten einen kleinen Gruppen kuscheln.
Wir redeten 2 Stunden lang Oha...
"Clock wolltest du auch nicht Toby Kennen lernen?"
"Achse ja stimmt!Bis später cousinchen!" Und ging Richtung Tür.
"TOBY!ICH HABE WAS FÜR DICH!!!" Und trete die Tür auf.
"WAFFELN?!" "Nein du Waffel Gesicht!Das ist Clock!"
"Ehm..." beide standen wie angewurzelt da
"Äh ich lass euch mal alleine" und schloß die Tür

Clock POV

"Ehm... •^•" ich versuchte zu sprechen was leider nicht gelingt...

"Ehm...Hey...ehm...schön dich kennen zulernen"sagte Toby mit einem Grinsen und Kratze sein Hinterkopf
"Magst du Video Spiele?" Fragte er mich.
Und ich hab nur ein kleines nicken.
"Hey nicht so schüchtern...komm Sitz dich hin"schlug er vor ich Taht was er sagt und setzte mich auf den kalten boden.Er gab mir ein Kontroller und wir fingen an zu spielen paar min später "Kekse?" Fragte er mich und gab ihm ein kleines danke.
"Hey du bist gar nicht mal so schlecht!" Fing Toby jetzt an mich zu belohnen.
"Aber nicht besser als du!" Lachte ich
"Hey du kannst ja doch vor mir Lächeln!" Sagte er.Ich realisierte erst jetzt was ich gesagt hatte und drehte mich schnell zum Fernseher um und spielte weiter....wie peinlich....
Tony macht Auf einmal die Ps4 und den Fernseher aus.Dann Kahm er mir näher "Hey...ich weiß das du nicht so viele Freunde hast weswegen ich dich jetzt frage.... Friend?"

Ich guckte ihn mit großen Augen an man könnte sogar mein Atem höhren.
2min später grinste ich und sagte "Friend!" Und überkreuzten unsere kleinen Finger.

Haiiii Ihr Reiskörner wasss gehhhhhht ein Kapitel wo es mehr um clock geht weil mir aufgefallen ist das ich nicht so viel über die schreibe.Was ich noch sagen wollte...ich habe jetzt ein neues Buch rausgebracht wo ich meine Manga Zeichnungen hochlade ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schauen würdet!

!Ich will DICH! (Ben Drowned Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt