Jan war immer ein Fröhlicher aufgedrehter Junge und hatte immer Spaß an seinem Leben ob allein oder mit Freunden.
Jeden Tag gab es was zum Lachen oder Spaßen.
Er war zwar nicht der beliebteste aber auch nicht unbeliebt, ganz normal eben.
Seine beste Freundin war Juliet, er kannte sie seit der ersten Klasse also schon seit 11 Jahren.
Ach ja, Jan ist 17 Jahre alt und geht.. ähm ging in das Gunther von Hagens Gymnasium.
Wie gesagt war er Wunschlos glücklich bis seine Eltern beschlossen umzuziehen. 500 km weg von seiner Heimat, Juliet und seiner Schule.
Was nicht weiter schlimm war, außer das mit Juliet.
Am letzten Schultag vor den letzten Ferien gab es noch eine Feier und das war es dann.
Dreieinhalb Stunden fahrt.
Die Ferien verliefen auch gut doch dann kam der erste Schultag.Okay, da ist der Pausenhof, es ist 7:50 um 8:00 beginnt der Unterricht ich muss jetzt nur noch das Sekretariat finden, dachte ich.
Ich machte mich auf die Suche und fand es ziemlich schnell, dort wartete schon mein Lehrer auf mich. Er machte einen netten Eindruck auf mich. Er trug ein kariertes Hemd, das er offen lies, eine zerrissene Hose und war echt sexy. Seine runde Marco Polo Brille war passen zu seinem Outfit ausgewählt. Er reichte mir die Hand und sagte: "Guten Morgen ich bin Herr Cross, ich bin dein Mathe Lehrer und hier ist dein Stundenplan."
Er reichte mir eine Mappe.
"Hier sind auch noch Papiere drinnen die du dann in deiner Freistunde ausfüllen musst.", fügte er hinzu. "Na dann zeig ich dir mein Klassenzimmer."Wir gingen links die Treppe runter einen Gang entlang und dann rechts die Treppen hoch. Im 2. Stock folgte ich ihm durch ein mit Wasserfarben dekorierten Gang. Er stoppte bei der zweiten Tür und öffnete sie wo die Schüler schon laut auf ihn gewartet haben und legte seine Sachen auf den Lehrerpult.
"Setz dich doch schon mal neben Veronica.", meinte er zu mir und zeigte auf ein Mädchen mit braunen Haaransatz und weisen Spitzen.
Ich hängte meinen Rucksack an den Tisch und holte mein Mäppchen raus.
Das Mädchen lächelte mich an.
"Hi, ich bin Veronica.", stellte sie sich vor.
"Ähm.. ich bin Jan."
"Ich weiß, jeder weis das."
"Okay? Was wisst ihr noch über mich?"
"Nichts, aber ich habe mich schon auf dich vorbereitet."
"Was? Wie jetzt."
Sie ignorierte das und sah einfach nach vorne.
Dann nicht..., meinte ich.Als es zur Pause klingelte und Veronica ihre Sachen zusammenpackte, erklärte sie mir dass wir nach den ersten zwei Stunden Mathe, eine Stunde Religion bei Frau Staun hatten.
"Ich hab kein Religion, den Raum muss dir ein anderer zeigen.", erklärte sie.
"Ich bin auch Atheist.", entgegnete ich ihr.
"Ach so, wenn das so ist dann kann ich dir gleich den Schülerraum zeigen. Da kann man chillen wenn man Freistunde hat."
"Herr Cross hat mir eine Mappe mit Papieren ,die ich ausfüllen soll, gegeben. Kannst du mir dabei helfen?"
"Auf jeden Fall.", grinste sie.Ich nahm das erste Blatt und las laut vor: "Wahlfach. Kunst, Theater, Musik."
Sie nahm mir das Blatt ab.
"Theater. Freiwilliger Verein: Völkerball." murmelte sie kreuzte an.
"Halt was machst du da?"
"Na uns zusammen schmeißen. Willst du ne Cola?"
"Ne Cola ist nicht so meins."
Veronica schlenderte rüber zur Theke und kam mit einer Cola und einer Fanta zurück, setze sich und kramte das nächste Formular raus. Sie nippte an ihre Cola und kreuzte wieder rum.
"Stop stop, was ist das?", ärgerte ich mich.
"Sozialdienste.", brabbelt sie.
"Was hast du angekreuzt?"
"Alles auf nein außer Mülldienst da hab ich dich mir zugeteilt... Ulaalalaaa."
Sie erblickte den zehnseitigen Stapel doch bevor sie ihn greifen konnte zog ihn an mich.
"Nein! Ich will zuerst wissen was das ist!", entgegnete ich ihr.
"Das ist der Fragebogen zur Jugensozialhilfe. Also lass machen.", freute sie sich und riss mir die Blätter aus der Hand. Sie sah zu mir auf und fragte: "Was sind ihre Hobbys?"
"Wichsen", spaßte ich.
Dann fing sie an zu schreiben.
"Schreibst du das jetzt hin?", fragte ich.
"Jaa, du hast es ja gesagt."
"Okey kommt das nicht komisch?"
"Nö, ich sag bloß Übertreibe! Ich kann sie nicht leiden. Sie will helfen schafft es aber nicht."
"Na dann."
"Ach da wär noch was. Jeder muss einmal bei ihr gewesen sein."
"Ok, verstanden..."
"Uuuund,", unterbrach sie mich. "Pass auf hier sind alle scheiße! Aber jetzt weiter. Was ist an ihnen "anders" z.b... Stop! Homosexualität? Was is denn an denen anders? Sie sind verdammt nochmal Menschen! So eine... Egal immer Positiv denken nh?"
Ich nickte und trank von meiner Fanta.
DU LIEST GERADE
Ich warte dann hier [Boy x Boy]
RomanceAls Jan gezwungen umziehen musste, seine Mutter starb und am Ende seiner Nerven war fing er an sich Gedanken zu machen. Er fing an sich zu ritzen und musste schon 2 mal ins Leben zurück geholt werden. Sein leben zerfiel in einzelne Teilchen doch kur...