Ziemlich ungewöhnlich

21 3 1
                                    


 Die Bäume huschen am Fenster vorbei, die mit Schnee bedeckten Felder strahlen in der Sonne, Blurryface dudelt vor sich hin. Die Bäume werden so alt und leben über Jahrhunderte hinweg, sie erleben alles mit. Die Blätter leben dagegen grade mal ein halbes Jahr. Was heißt leben...
Wer sagt denn das wir Leben, vielleicht sind wir ja alle nur eine Simulation.
Gibt es Gott wirklich? Nein. Meine Meinung, mein Ding. Ich glaube daran das wir durch die Biologie entstanden sind. Bakterien... Wir sind nichts mehr als Bakterien. Bakterien die die Welt zerstören. Man sieht was die Erde tut um uns auszurotten... Ebula, Krebs, Aids, Announum. 

Sind das nicht eindeutige Zeichen? Wieso leben Menschen nicht Friedlich? Warum müssen sich alle nach Macht sehnen? So viele Frage und nur eine Antwort, Menschen sind einfach Arschlöcher.

Ich schmiss meine Reisetasche in den Flur und ging zurück ins Auto. Dabei bemerkte ich nicht dass der Zettel aus der Reisetasche flog, den ich nur so schnell rein gesteckt hatte.
Ich brauchte nun Bewegung und Tyler, Clarissa und ich machten uns auf den Weg in die Stadt und Rappten zu Message Man.
"Release me from the present, i'm obsessing all these questions..."
Mein Handy vibrierte und ich lunzte auf das Display. Eine neue Nachricht von Vroni, was sie wohl schon wieder wollte?
Ich tippte auf die Nachricht und las sie. 

Ey du kleine Pissbeule! Geht's dir besser?, schrieb sie.
Ja Männer-Melkerin, mir gehts gut xDD Und dir?
WTF! Männer-Melkerin!? xD Ich weiß bescheid... Mir gehts gut :D Was machst du gerade?
Ich fahre mit Clarissa und Tyler in die Stadt, brauch ein wenig Bewegung.
Sag ihnen alle schöne Grüße, muss aber jetzt weiter, bis später, ähm Nudelsäuger ;D

Ich grinste und steckte mein Handy in die Hosentasche. 
"Also Leudings, was brauchen wir alles?"
"Gleitgel, Klamotten, vielleicht ein neues Buch.", fasste Tyler zusammen.
"Ähhm ja Schätzchen, ich wäre euch dankbar wenn ihr nicht alles aus eurem Bett erzählt nh?", murmelte Clarissa. 
"Hä warum so zurückhaltend? Lass deinen dreckigen Gedanken freien lauf!", munterte ich sie auf. Sie zuckte mit den Achseln und tippte weiter auf ihrem Handy rum.
"Schaut mal, was ist denn da los?"
Ich und Clarissa schauten auf die Straße und sahen 2 Polizeiautos die blinkend und quer da standen. 
"Halt mal kurz an". Ich stieg aus dem Auto und glotze wie ein Huhn zu den Autos, die Menschen menge wurde immer mehr. Ich drückte mich durch die dich angedrängelten Menschen und versuchte einen Blick von dem Geschehen zu erhaschen.

Nach dem ich die Absperrung erreichte sah ich Kevin mit dem Gesicht auf einem Auto liegen, während ein Polizist Handschellen an sein Handgelenk zauberte. Toller Anblick eigentlich, bis ich dann einen Blick nach rechts riskierte. 
Mir wurde Heiß und Kalt als ich den leblosen Körper eines Polizisten erblickte, der in eine Blutpfütze lag.
An der Kehle war eine Wunde und am Kopf oben auch. Sah nach einen Schuss aus.
Hat Kevin etwa..?, dachte ich langsam nach. Ich konnte es nach wie vor nicht glauben. Die Menschenmenge grollte, tobte und hob die Hände. Ich drückte mich gegen sie doch konnte durch keinen Spalt. Alle war so zusammen gequetscht. 
Da ich hab es geschafft mich durch einen Spalt zu quetschen ich drückte mich weiter durch, doch Erfolglos.
Ich sackte zusammen und fasste mir an den Kopf, wir wurde das alles zu viel.
Die wütende Menge, das Geschrei... Menschen stolperten über mich, ich atmete schneller und schneller, ich bekam so wenig Luft. Ich presste meine Augen zu und hoffte auf Hilfe.
Dann eine Hand griff nach mir und zog mich aus der Menge.

Ich hielt meine Augen fest geschlossen, jemand rüttelte mich und flüsterte meinen Namen. Die Stimme wurde immer klarer und ich riss meine Augen auf. 
Ein Fremder alter Mann. Sein Blick war hektisch.
"Jan! Du musst hier weg! Schnell ich darf nicht gesehen werden. Du musst mit Kevin reden. Ich melde mich bald bei dir, ich schicke dir Zeichen wenn es soweit ist!"
"W..Was?! Wenn es für was Zeit ist?!", stotterte ich. 
Er blickte hastig durch die Gegend, lies mich fallen los und rannte davon. Clarissa stolperte auf mich zu und sah mich Fragend an.
"Worüber bist du denn gefallen?", sie zog mich auf die Beine und sah sich um. "Was ist da denn los? Was ist da passiert?!"
"Ich erzähle es euch im Café."

Ich warte dann hier [Boy x Boy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt