Meiner

22 3 0
                                    

Ich wachte auf und kramte meine Schulsachen zusammen, darunter ein Zettel.
Ach stimmt der Ausflug heute, erinnerte ich mich.
Ich sprintete runter zum Frühstückstisch und ließ meine Mutter unterschreiben.
"Immer am letzten drücker....", murmelte sie.
Ich biss in meine Nutella Laugenstange und aß genüsslich.
Dann schob mir meine Mutter den Zettel zurück und ich packte ihn ein, da ich voll auf den Ausflug gespannt war. Ein Ausflug mit Jan und mir, ein Traum.. Und natürlich Veronica die im Bus schon voller Freude auf den Ausflug mit uns beiden war.
Kurz bevor ich aus der Tür trat sagte meine Mutter noch, dass ich Jan einen "Guten Gruß" geben soll.

Als ich dann aus dem Bus trat und Jan mit voller Erwartungen und mit offenen Armen zu mir hüpfte, nahm ich ihn in die Arme und küsste ihn kurz.
Dann gab ich den "Guten Gruß" weiter und wir warteten auf unsere Aufsicht.
Kevin durfte nicht mit, da er uns gestern angefriffen hat.
Als dann endlich Herr Cross mit Frau Ränkel ankam, hatten sie Kevin dann doch im Schlepptau.

"Was macht der denn hier?!", beschwerte sich Veronica.
"Wir hatten niemanden der auf ihn aufpassen konnte und da dieser Ausflug extrem wichtig für Proben und sowas ist, sind wir verpflichtet ihn mit zu nehmen. Auf gut Deutsch gesagt, sein Vater hat eine Anzeige gestellt und mir Geld zahlen wollen damit ich das hier sage.", berichtete Herr Cross mit nicht verdrehten Augen und zeigte sich nicht Glücklich."Ich sag nur Kids, versucht Reich zu werden und ihr dürft alles was ihr wollt, anscheinend auch das Grundgesetz verletzten. In den heißt es nämlich: Artikel 1, 1. Die Würde eines Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung staatlichen Gewalt.Artikel 2, 1. Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt. 2. Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In Artikel 3 steht sogar das Mann und Frau vor dem Gesetz her gleich sind und das Männer und Frauen gleichberechtigt sind. Dabei steht noch dass  niemand wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden darf. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden. Aber das ist jetzt nicht unser Thema, wir wollen ja kein Unterricht."

Diese Ansage war so... "Wow"
Wir fuhren in einen Freizeitpark und das hatte ja rein gar nichts mit Schule zu tun.
Ich setzte mich mit Jan, Vroni und und zwei anderen Mädchen auf die Rückbank, die bei jedem ding das ich und Jan machten anfingen zu quietschen.
Jan legte sich in meine Arme, die Mädchen quietschten und er schloss seine Augen.
Ich grinste, gab ihm einen Kuss. Ach ja, die Mädchen quietschten.
Dann lachte ich und schüttelte den Kopf. Ich zog Jan ganz dicht an mich. Die Mädchen quietschten.

Die ganze Fahrt musste ich an uns denken und wie toll es mit Jan war.
Veronica stritt sich mit den zwei Mädchen, weil sie es als störend empfand das sie bei jedem Muskelzucken von mir und Jan quietschen.
Dann wachte Jan auf.
"Hey Schatz.", lachte er verlegen und Müde.
Ich küsste ihn und die Mädchen quietschten. Vroni schrie: "Ich halte das nicht mehr aus!", und stampfte davon.
Jan sah ihr verwirrt hinterher und fragte was los sei.
Ich erklärte ihm die ganze Sache und er musste lachen, doch dann sah er zu den Mädchen die uns wie zwei Zombies ,mit weit aufgerissenen Augen, anglotzen.
Er warf den beiden verwerfliche Blicke zu und wendete sich zurück zu mir.

"Wann sind wir da?", gähnte Jan.
"Ich denke in 15 Minuten."
"Oh mein Gott das habe ich ja noch gar nicht gefragt! Wie war die Fahrprüfung?!"
"Ohh ja! Bestanden!"
"Warum bist du dann nicht mit Auto her gekommen?" 
"Bin zu Faul", lachte ich und lehnte mich zurück, schloss die Augen und Jan schiegte sich an mich, woraufhin die Mädchen quietschten.

Wir bogen scharf ab und Parkten dann auf dem Parkplatz des Freizeitparks.
"Eigentlich hättest du selbst her fahren können.", schlug Jan vor, "Hast du schon ein Auto?"
"Ja einen Mini. Da kann man das Dach abmachen."
"Ja wow bringt es jetzt nicht."
Ich lachte, nickte und stieg aus. Dann ging  ich zur völlig genervten Vroni die sich die Schläfen massierte. Jan nahm meine Hand und sah mir, mit seinen unglaublich schönen Braunen Augen, in meine Augen.
Ich küsste ihn, quietschen von unmittelbarer Entfernung.
"So alle mal versammeln!", rief uns Herr Cross zusammen. "Wenn wir da rein gehen dürft ihr euch alleine Aufhalten, ihr seit ja schließlich alt genug. Um 4 treffen wir uns dann am Ausgang. Wer irgendwas mit unserem Pärchen da drüben anstellt, darf den restlichen Tag im Bus verbringen. Also viel Spaß!"

Ich warte dann hier [Boy x Boy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt