Tyler

24 3 0
                                    

Tyler hat mich gerettet und danach geküsst...
Ich wusste nicht was ich davon halten soll das er mich geküsst hat.
Er brachte mir Suppe und legte mich ins Bett. Ich hatte einen Albtraum.

Ich war unter Wasser, über mir Eis, kein entkommen und die Luft ging mir aus.
Dazu war ich auch noch nackt und es war eben Eiskalt. Ich schlug gegen das Eis und schrie.
Bei jedem Schrei füllte sich meine Lunge mehr und mehr mit Wasser. Vor mir leuchtet etwas auf, eine weiße Gestallt die immer näher kam. Ich schlug noch mehr gegen das Eis bis die Gestallt vor mir stand.
Es war Veronica die mich verlogen anlächelte, sie umkreiste mich und flüsterte mir etwas ins Ohr: "Schau mal da.", wisperte sie singend und zeigte auf eine weitere Gestallt. Ich sah Vroni an und sie mich. "Schau, jetzt kann sie es dir sagen.", beendete sie und fing an laut und bösartig zu lachen und flitzte davon.
Die Gestallt drehte sich langsam um. Es war Mom. 
"MOOOOOM!!!", schrie ich. 
Sie hatte das gleiche heimtückische lächeln auf den Lippen wie Vroni: "Du Schwuchtel warst nie mein Sohn." Sie lachte wieder genau so wie Veronica und verschwand. 
Mir war kalt bis mich ein Warmes Gefühl umgab. 
Ich drehte mich und befand mich dann auf einer Liege am Strand. Neben mir Tyler.

Die Sonne strahlte mir ins Gesicht, das weckte mich auf.
Ich öffnete meine Augen und sah Tyler an mich geklammert, ich wechselte meinen Blick auf das Ziffernblatt meines Weckers. 8:50!?
"Tyler? Du bist zu spät!", sagte ich laut und stieg über ihn rüber. "TYLER! Steh auf!!", schrie ich nun lauter und Rüttelte an ihn.
Er öffnete seine Lieder, sah mich und lächelte.
"Schau mal auf die Uhr!"
Er hob den Kopf und linste zum Wecker. 
Er hüpfte auf und fluchte. Er suchte seine Sachen zusammen und erst dann bemerkte ich das wir beide nackt waren.

"OMG!, platzte es aus mir herraus.
"Was?"
Ach war ja jetzt auch egal oder? "Nichts.. Tut mir leid."
Hatten wir etwa Sex?, dachte ich nach und setzte mich auf den Bettrand.
"Leg dich wieder hin", befahl er mir. "Ich komme nach der Schule wieder und bringe dir Pizza mit.". Er öffnete die Tür und sah nochmal zurück und lächelte verlegen.
Dann öffnete er die Tür ganz, die mein Vater gerade öffnen wollte.
"Tyler, was machst du hier?!", fragte er entsetzt.
"Ich bin gestern hier eingeschlafen. Ihr Sohn hat mich aufgeweckt."
"Schnell ich fahre dich zur Schule! Und duze mich bitte."

Nachdem mein Vater und Tyler das Zimmer verließen musste ich Lachen.
"So ein Depp", lachte ich.

                                              ____________________________________________

Tylers Sicht:

Nachdem mich Jan auf weckte und ich ihn pudelnackt vor mir sah und ich mich fragte wann ich mich gestern ausgezogen hatte und ob wir Sex hatten und ich einfach alles vergessen hatte, fuhr mich Jans Vater in die Schule.
Er öffnete die Klassenzimmertür und ich trat ein.
"Tut uns Leid... Dürfte ich sie kurz sprechen Herr...?"
"Herr Cross.", beendete Herr Cross Jans Vater.

Ich schlich zu Vronis platz und sie sah mich verwirrt an.
"Warum hat dich Jans Vater in die Schule gebracht?", flüsterte sie. "Und warum bist du zu spät?!"
"Ich hab mich gestern noch mit in sein Bett gelegt. Er hatte so ein ängstliches Gesicht, deswegen hab ich ihn umarmt und dann hat er gelächelt. Ich schwöre er und ich hatten Klamotten an, aber heute früh als er mich aufwe... aufschrie waren wir beide nackt."
"Was!?"
"Ich kann mich nicht erinnern mich oder ihn ausgezogen zu haben. Ich weis nur das ich gestern eingeschlafen bin und er mich heute aufgeweckt hat."

Herr Cross blieb ganz schön lange draußen. Dann kam er mit Frau Rankel zurück.
"Was macht Frau Rankel hier?!", wisperte Vroni aufgebracht.
Ich zuckte mit den Achseln.

"Guten Morgen. Wie viele von euch vielleicht von euch schon wissen geht es Jan ziemlich, auf gut Deutsch gesagt, beschissen. Und darüber würde ich jetzt gerne mit euch reden. Aber bevor ich das kann müsst ihr mir und Jan versprechen das es in der Klassengemeinschaft bleibt.
Tyler ist gestern zu spät gekommen weil er bei Jan eingeschlafen ist."
"UUUUHHHH.", machte dich ganze Klasse.
"Ruhe! Aber nur weil er gestern Jan dabei gesehen hat wie er sich erhängen wollte. Er hing schon und Tyler war es möglich ihn durch Herzmassage und Mund zu Mund Beatmung zurück ins Leben zurück zu holen. Daraufhin ist er mit ihm nach Hause und hat sich um ihn gekümmert. Das was Tyler getan hat ist eine Heldentat, genau so wie Veronica es getan hat, als Jan sich mit Schlaftabletten zum ewigen Schlaf zu bringen. Deswegen hat der Direktor und die Gemeinde einen Orden für die beiden ausgegeben. Sie dürfen ab sofort auch aus dem Unterricht rennen ohne sich zu entschuldigen oder Fragen, aber nur wenn es um Jan geht. Danke für die Aufmerksamkeit."
Frau Rankel  verließ den Raum und es war ruhiger den je.

Ich warte dann hier [Boy x Boy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt