BITTE SCHAUT EUCH DAS LETZTE KAPITEL AN, BEVOR IHR ANFANGT ZU LESEN.
Wie alles begann...
Es war eine ruhige Halloween-Nacht in Godrics Hollow. Das dachte man zumindestens, denn in dieser Nacht starben 2 der Menschen in dem kleinem Dorf...
Lily und James Potter...
In dem Haus der Potters wachte grade ihre 3-Jährige Tochter Lilac auf. Sie hatte ein ungutes Gefühl und spürte wie eine Gänsehaut sich auf ihrem Körper ausbreitete. Sie ging zu ihrer Zimmertür und hörte, wie ihre Mutter, zu ihrem kleinen Bruder Harry, ins Zimmer ging.
Die 3-Jährige schlich sich, aus ihrem Zimmer und ging die Treppen runter ins Wohnzimmer, wo sie ihren Vater vermutete. Und bei dieser Vermutung lag sie richtig.
Doch ihr Vater lag nicht wie sonst auf dem Sofa und guckte Fernsehen, nein.
James Potter kämpfte gegen einen Mann. Oder wohl eher gegen eine Gestalt...
Lilac sah wie sich das Leben ihres Vaters langsam dem Ende neigte, doch das Mädchen Hoffnung, dass ihr Vater es doch noch irgendwie schaffte.
Und dann bemerkte James Potter seine Tochter. Der Schock in seinen Augen klar lesbar.
Sie bemerkte nicht wie sie anfing zu zittern, zu sehr war sie auf das konzentriert, was grade geschah.Und dann geschah alles so schnell. Die Gestalt, die sie mittlerweile bemerkt hatte, wandte sich ihr zu. James Potter lief zu seiner Tochter und nahm sie beschützend in den Arm, doch im selben Moment traf sie am Handgelenk ein grüner Strahl, der aus dem Zauberstab des Fremden kam.
Der Schmerz an ihrem Handgelenk breitete sich in dem kleinen Körper der 3-Jährigen aus. Lilac spürte wie die Wärme von den beschützenden Armen ihres Vaters sich von ihr löste und sah daraufhin zu ihm. Ihr stockte bei dem Anblick der Atem.
Er war tot, und das schlimmste daran war, dass es ihre Schuld war.
Sie spürte wie warme, salzige Tränen ihre Wange runter kullerten und ihr die Sicht verschleierten.
Lilac sah die Gestalt mit einem zufriedenen Grinsen auf sie zukommen.
Das kleine Mädchen erhob sich zitternd und voller Schmerz, der von ihrem blutenden Handgelenk ausging. Als die Gestalt vielleicht 2 Meter von ihr entfernt war nahm sie all ihren Mut zusammen, um dem Mörder ihres Vaters den Rücken zu zudrehen und dann so schnell sie konnte die Treppen hoch zu rennen. Sie rannte in das Zimmer ihres kleinen Bruders und erblickte ihre Mutter, die Harry grade beruhigende Worte zu flüsterte und sich dann zu ihrer Tochter umdrehte.„Lilac!", flüsterte Lily Potter geschockt zu ihrer kleinen Tochter.
Lily wollte ihre Tochter grade in den Arm nehmen, doch in diesem Moment wurde die Tür aufgemacht und die Gestalt kam in das Kinderzimmer.Das Mädchen taumelte zurück, in die Richtung von Harry und ließ sich neben seinem Bett nieder und beobachtete dann zitternd und vor allem wiederwillig das Geschehen. Lilac wollte ihre Augen schließen, um nicht mit ansehen zu müssen, was hier vorging.
Um nicht mit ansehen zu müssen, wie ihre Mutter ihre letzten Atemzüge nahm und starb.
Doch es ging nicht. Das Mädchen konnte ihre Augen nicht schließen. Und dann starb auch ihre Mutter durch den Zauberstab des Fremden...Lilac schluchzte auf und sah wie sich der Mörder ihrer Eltern Harry näherte und seinen Zauberstab auf ihn richtete.
Sie vernahm ein schrilles „Avada Kedavra" von dem Fremden und sah wie ein grüner Lichtstrahl auf Harry zu raste. Zeitgleich riss ich meinen Mund auf und schrie.
Doch anders als bei ihren Eltern starb ihr kleiner Bruder nicht. Es war als würde der Fluch von Harry abprallen und den Fremden selbst treffen.Und dann wurde ihr schwindelig.Der Schmerz wurde schlimmer und ihre Sicht wurde schwarz...
DU LIEST GERADE
Lilac Euphemia Potter - How to love and to lose
FanfictionIn der Fanfiction geht es um die (erfundene) große Schwester von Harry James Potter. Seht, wie sie in ihrem Leben zurechtkommt, sich verliebt und viele Abenteuer erlebt. Abenteuer bei denen sie wichtige Personen in ihrem Leben verliert. Wer wird...