Es geht weiter!

1.2K 10 0
                                    

Ich weiß, dass seit einiger Zeit nichts mehr hier gekommen ist, allerdings freue ich mich, wenn ich sehe, wie man mich fragt ob ich weiter schreiben kann.

Ich muss sagen, dass ich diese Geschichte eine Zeit lang aufgegeben hatte. Ich habe die Kapitel auf meinem Handy gelöscht und war einfach unzufrieden damit, bis ich mich dazu entschieden habe die Geschichte zu überarbeiten. Dies mache ich jetzt zum zweiten Mal und bin zum ersten Mal wirklich glücklich, wie alles vorangeht. 

Diese neue Fassung mit dem Titel "The Potter Curse" werdet ihr allerdings nicht hier lesen können, sondern auf dem Account den ich jetzt seit mehreren Jahren hauptsächlich benutze. Wenn ihr also immernoch daran interessiert seid, könnt ihr sie bei ArkytiorStories lesen.

Ich werde die Story dort jetzt nach und nach aktualisieren, doch bevor ihr euch an die Neufassung wagt, möchte ich euch warnen, dass vieles nicht mehr so sein wird wie zuvor. Teilweise weil ich mir nicht vorstellen kann, dass James und Lily ihre Tochter Lilac genannt hätten und teilweise weil die Story an manchen Stellen einfach unrealistisch war. Lilac war mir einfach zu perfekt. 

In ihren Grundzügen, der Idee und den Handlungen ist sie allerdings gleich geblieben, und ich hoffe, dass ein paar von euch mal reinschnuppern.

Ich hoffe, dass euch die Story trotz ihrer Änderungen gefallen wird, denn mir gefällt sie jetzt wesentlich besser. Sollte sie euch nicht gefallen, so wird diese Version aber bleiben, damit ihr sie lesen könnt, solltet ihr dies denn wollen. 


Ich hoffe, ich kann euch weiterhin mit meinen Geschichten verzaubern. Und bis dahin heißt es Lebewohl zu diesem Account zu sagen, in der Hoffnung, dass wir uns auf ArkytiorStories wiedersehen.

Das war es dann. Bis bald, 

SinaCelineWriting. 

<3





Lilac Euphemia Potter - How to love and to loseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt