Ohaioo, rechte so wie unten nochmals gesagt an den Autoren des Liedes. Ich danke dir~
Unten sind nochmal 10 Fakten über mich.
Lg, Danny.------------------------------------Ich ging an dem Braunhaarigen vorbei, der wie angewurzelt noch immer auf derselben Stelle stand, und wanderte sus der Wohnung. Ich ignorierte es bewusst, als er mir hinterherrief. Ich wusste, dass er einbHitzkopf war, und dass es manchmal, so wie jetzt, sogar zu Gewalt ausarten konnte, und doch war ich geschockt. Geschockt dass er mich geschlagen hatte. Und wieder klackerte der Boden unter meinen Absätzen, als ich die Treppen des Hauses runterging. Meine Hand schliff über das Treppengeländer, doch als ich mich wegen der aufkommenden Wärme leicht verbrannte, steckte ich meine von Schock noch zitternde Hand, in die Tasche meines dunklen Mantels. Mit der snderen Hand, drückte ich die kalte Türklinke, des Hochhauses hinunter, in dem Eren seine Wohnung hatte. Ich tratt ins freie, und sofort empfing mich eine unsngenehme Kälte, und der Wind bließ mir um die Ohren. Ich zog einen Stoß kalte Luft durch meine Stupsnase, und atmete danach die erwärmte Luft wieder aus, wobei sich eine kleine Wolke, vor meinen Lippen bildete. Ich strich mir die dunklen Strähnen meiner Haare, hinter meine Ohren, dessen Spitzen sich langsam rötlich färbten. Ich steckte meine kleine, dürre Hand in die andere Manteltasche, und ging mit gesenktem Blick durch die Straßen. Letztendlich kam ich in einer Bar an, es war die Bar in der ich Eren dass erste mal küsste. Ich trat ein, und die Wärme des Raumes schmiegte sich um meinen abgekühlten Körper. Ich seufzte, als ich auf den schwarzen Barhocker kletterte. Als ich es geschafft hatte, stütze ich meine Ellbogen auf der Theke sb, und plazierte meinen Kopf in meinen Handballen. Ich sah zu dem Barkeeper auf, der mich musterte, und scheinbar auf eine Bestellung wartete. Er war dunkelblond, und hatte wie ich einen Undercut, wobei seine Haare verwuschelt und wild, in sein langes Gesicht hingen. Seine Augen, welche goldig bis braun waren, funkelten im bunten Licht der Bar. Seine Wangen bildeten leichte Falten, die ihn erwachsener wirken ließen, als er Lächelte. Seine Unterlippe war aufgerissen, da er vermutlich oft auf seine Lippe biss, und seine Zähnen traten leicht hervor. Ich verdrehte die Augen, als er sich vor mir auf der Theke vorlegte, und mir tief in die Augen sah. "Bring mir nen' Whisky, und geh mir aus den Augen, Balg." Er schob seine Unterlippe vor, und schüttelte den Kopf, bevor er mit einem klaren 'Nein' antwortete. Ich seufzte, fuhr mir wieder einmal mit meinen langen Fingern durch die Haare, und positionierte meine Hand erneut unter meinem Kopf. "Was willst du noch?" Ich hatte gerade keine Lust nett zu sein, und selbst wenn ich es wollte, würde ich es wahrscheinlich kaum schaffen. "Was würdest du sagen, wenn ich dich frage, ob du mit mir ausgehst?" Er lächelte siegessicher, und ich verdrehte meine grauen Augen. "Ich würde nicht sagen, Balg. Ich kann nicht gleichzeitig lachen und reden." konterte ich, und sein Lächeln verwandelte sich in ein überraschtes Gesicht. "Sie können lachen?" Ich schnalzte mit der Zunge, und trank einen Schluck aus dem Glas, welches er vor mich gestellt hatte. Die Tür öffnete sich, und honein trat meine persönliche Hölle; Eren. Er sah auf, und unsere Blicke trafen sich. "Lev-" Ich unterbrach ihn, als ich meine Lippen auf die des Barkeepers drückte. "Jean!" Eren schrie auf, und Tränen bildeten sich in seinen Augenwinkeln. "Wasn los, Jäger?" Fragte nun 'Jean', und schenkte dem Blauäugigen ein gemeines Grinsen,während ich ruhig mein Glas leer trank. "Das ist mein Freund, nimm deine Griffel von ihm!" Ich verdrehte die Augen, seufzte, und Worte die ich noch bereuen würde fanden den Weg über meine Lippen.
"Ich war dein Freund, bis du mich geschlagen hast." Er trat näher, und schlang schließlich seine Arme um meinen Oberkörper. "Levi, du weisst dass es mir leid tut, bitte verzeih mir. Ich liebe dich.." Ich grummelte, und strich ihm durch die Haare. "Ich liebe dich auch, Monsterchen, aber gib mir Zeit." Er nickte eifrig, und strich mir über die Wange. "Einen, einen kleinen Kuss, bitte?" Ich seufzte. "Du kriegst mich zu leicht rum, Balg. Deine Augen sind ein Fluch." Ich drückte meine Lippen auf seine, und er erwiderte. Ich wollte, aber konnte mich nicht lösen, und küsste ihn weiter. Massierte seine mit meinen Lippen. Seine Finger krallten sich in mein Haar, und ich öffnete meinen Mund. Diese Bar hatte etwas magisches auf mich, etwas dass mich ihn jedes Mal so intensiv küssen ließ, wenn wir beide hier waren. Und wie beim ersten Mal, spielte dieses eine Lied, unser Lied. Ich löste mich von ihm und sah ihm in die Augen. "Hey Eren." Er lächelte leicht, die Wangen noch immer von den Tränen nass. "Ja?" Meine Mundwinkel zuckten ebenfalls nach oben, und die Wut war wie weggespült. "Unser Lied, komm schon, ich hab grad Stimmung.."
[Rechte an den Autor dieses wundervollen Songs, ich danke dir nochmals, Honeyyy xD<3="Aihara-Sayuri"]
Ich summte den Anfang mit bevor ich schließlich zu singen begann.
"Sorry our love is ending.
'Cause I have seen you so much changing.
You smile to me but I know,
It's all a fake I'm sure."
Eren's warme und weiche Stimme setzte mit ein, und betonte die traurigen und gefühlvollen Worte, als wäre es Leben diesen Song zu singen."You have so often broken my heart
and because of that I fall apart.
You wanted to change me,
but I told you that's me."
Wir summten zusammen die Pause, bevor wir zweistimming Anfangen, die Zeilen zu singen."REFRAIN: So please tell me
why'd you betrayed me?
You're acting like all is okay.
I wanted to tell you,
that I know you dislike me at all.
But I'm afraid
nothing is okay
and all what's leave is a shadow of me.
And all what's leave is a shadow of me."
Ich lächelte während ich nun die nun etwas weicheren Worte, über meine Lippen gleiten ließ."I think about you every time,
nothing in my world is shine.
We had so often different views,
I hope god is helping me soon."
Eren stimmte nun wieder zum Refrain ein, und unsere Stimmen harmonierten perfekt, kühl und dunkel, traf auf wärmend und liebend.
"REFRAIN: So please tell me why'd you betrayed me..."Ich erhöhte meine Stimme leicht, und setzte so viel Gefühl wie möglich in die Worte, die so sehr aus meiner Seele sprachen, und soviel erzählten, was ich nun verstand.
"Now I have already enough,
I can't stand it anymore.
I don't want to hear your voice,
don't say "sorry".
You've made me so worry."
Die Letzte Zeile sangen wir wieder zusammen, und ließen das Ende wie abgesprochen, abklingen."And all whats leave is a shadow of me."
----------- ------------
~Fakten~1. Ich heiße Danny, und ich komme aus Österreich.
2. Ich bin Trans, und Bisexuell xDD. Huihui~
3. Meine Lieblingsanimes sind:
Snk,Aot
Tokyo Ghoul
Love Stage
Tight Rope
Noragami
und...
*Trommelwirbel*
Boku no-Kaichou wa maid-sama.
4. Ich habe 3 Geschwister, es wohnt aber nur 1 bei mir, und dass ist mein kleiner Bruder.
5. Ich werde niemandem mein Alter verraten, der fragt. Nichtmal in Rl, da ich es hasse.
6. Ich hasse Vanille, Tee, und Sauberkeit.. xD
7. Ich liebe Mikados und Karamel, oder Karamel-Mikados~
8. Ich shippe in Aot; Levihan, Erejean, Ereri.
und ich hasse, hasse , hasse; Eruri, Eremika, Rivaimika, und Eremin.9. Ich hasse es wenn Leute mich klein nennen, der einzige der dass darf ist mein Ex. (Timähh~) xD.
10. Ich habe eine Internet Schwester, die ich über alles lieb habe xDD.
und zum Schluss noch 1 Fakt weil ich gerade Lust darauf habe:
Ich war noch nie außerhalb Österreichs, und will nach Japan, Deutschland, England und vllt, nach Amerika. C:
Lg.
DU LIEST GERADE
Zuckerguss //Ereri//
RomanceDas ist eine einfache Ereri Ff, die leichte Poesie beinhaltet.