6. Tims gemütliches Dachzimmer

2.2K 103 5
                                    

Tim schloss die Tür auf und zog mich rein. "Schuhe aus!" befahl er im strengen Ton und ich tat, was er mir befahl und striff mir meine Schuhe von den Beinen. Tim kam mir immer näher und legte seine Hände auf meine Hüften. "Lass uns in mein Zimmer gehen." hauchte Tim gegen meine Lippen und ich nickte vorsichtig und langsam. Er nahm meine Hand und zog mich die Treppe hoch. "Stegi?" "Was denn?" "Tobi hat mir erzählt, dass du es liebst zu tanzen und ich dachte, dass du mir helfen kannst, es zu lernen. Ich will Quinn überraschen." Ich schaute mich in seinem Zimmer und schreckte zurück, als er sagte, dass er für Quinn tanzen lernen will. "Deswegen bin ich also hier? Du weißt aber schon, dass Quinn und ich uns nicht leiden können?" Tim legte vorsichtig seine Hände von hinten an meine Hüfte und legte seinen Kopf auf meine Schulter. "Ich will aber vielleicht auch mehr Zeit mit meinem kleinen Dino verbringen." Ich windete mich aus Tims Griff und stand jetzt mitten in seinem Zimmer. "Tim was soll das werden?" "Was meinst du denn Stegi." "Du bist mega beliebt, Captain des Basketballteams, hast dein Klischee einer blonden Cheerleader-Freundin und..." "Ein Klischee? Ist das was schlechtes?" "Man Tim! Du hast ne Freundin und flirtest trotzdem mit mir." "Ja an flirten ist auch nichts verwerflichen!" Mir schossen sofort alle möglichen Szenarien durch den Kopf. Er will ich nur benutzen! Er hat Quinn! Es ist alles bestimmt nur eine Wette zwischen ihm und Palle oder Freddie oder so! Er kann es einfach nicht ernst mit mir meinen. "Stegi?" "Was? Sorry, ich hab grad nicht zugehört." "Ich hab gefragt, ob du mir jetzt hilfst oder nicht." Ich überlegte, nickte dann aber stumm. Ich zeigte Tim ein paar Grundschritte, bevor er nach unten verschwand um etwas zu trinken zu holen. Ich setzte mich auf die Couch, die mitten in seinem Zimmer stand und auf einen Fernseher gerichtet war. Allgemein war sein Zimmer verdammt groß und geräumig. Er hatte an der Wand ein großes Bett stehen. Sein Fernseher hing an der Wand. Darunter waren Regalbretter angebracht. Darauf standen alle möglichen Spielekonsolen und Spiele dazu. Er hatte so ziemlich alle Spiele, die man haben konnte.. In einer Einbuchtung, mit einem Dachfenster drüber ein großer Schreibtisch mit einem Computer. Er hatte auch ein Regal, in dem seine Schulsachen standen. In seinem Zimmer hingen viele Bilder von ihm mit Quinn, mit dem Basketballteam und mit den Cheerleadern. Eines der Bilder stach mir besonders ins Auge. Ich nahm es in die Hand und schaute es an. Darauf war Tim mit Quinn an einem See. Sie waren beide halbnackt und hatten nur Badesachen an. Als ich hörte, dass Tim wieder hochkam, stellte ich das Bild wieder hin und schmiss mich aufs Sofa. "Na, was machst du?" "Ich hab Durst." Tim lachte leist und gab mir ein Glaß mit Wasser. Ich setzte mich auf und nahm das Glaß in die Hand. "Danke Timi." Tim nahm mich in den Arm und strich mir vorsichtig über den Rücken. "Klar gerne, Stegi." Ich stellte mein Glaß auf den Tisch. und legte mich wieder aufs Sofa. "Tim? Kuschelst du mit mir?" Tim nickte und legte sich zu mir. Ich legte mich auf Tims Brust und lauschte einfach seinem Herzschlag. Tim strich mir leicht durch die Haare und kraulte meinen Nacken. Mit der anderen Hand fuhr er unter meinen Hoodie und strich mir über den Rücken. Ich atmete glücklich aus und schloss meine Augen. Gerade, als ich fast eingeschlafen war, klingelte es an der Tür. "Stegi, es hat geklingelt. Du musst mich aufstehen lassen." Ich nickte und stand auf. Als Tim aus dem Zimmer war, hörte ich seine Stimme aus dem Hausflur und wie er 'Schatz' sagte. Ich reagiert blitzschnell und zog unsere beiden Ordner aus unseren Taschen, schlug seinen Ordner auf, legte ihn auf den Tisch und legte noch ein Buch auf den Tisch. Ich nahm meinen Ordner und schlug ihn auf, als Tim und Quinn gerade ins Zimmer kamen. Ich hatte einen Bleistift in der Hand und kaute auf dem Ende rum. "Oh hey, Quinn!" "Was machst du denn hier?!" "Tim und ich lernen?" "Schatz, warum hast du mir nicht erzählt, dass du mit Stegi lernen willst." "Das hat sich eher spontan ergeben, Schatz!" "Dann stör ich euch nicht weiter und verschwinde wieder." "Du kannst auch bleiben und mit uns..." "Geschichte lernen." rettete ich Tim. "Nein, nein. Ich mach was mit meinen Mädels. Bis dann Stegi!" Sie küsste Tim noch und verschwand dann. Als Tim und ich die Tür unter hörten, wollte er zum reden ansetzten, doch ich deutete ihm an, still zu sein.

________________________________________________________________________________

Heute gibts mal nix zu sagen. Naja das wars von mir. Turelu :*

Eine weitere Schulgeschichte [Stexpert] [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt