"Ich glaub, das schlauste wäre es, wenn ich die schule wechsele." "Ach Quatsch Stegi! Tim kriegt sich schon wieder ein." Ich hielt Tobi am Ärmel fest und zog ihn zu mir zurück. "Er denkt, ich hab mit Quinn geschlafen!!? Er kriegt sich bestimmt nicht wieder ein." "Verdammt richtig Kleiner!" Ich drehte mich vorsichtig um und sah Palle und Freddie, die vor mir standen und mich böse anfunkelten. Sie drängten mich langsam an eine Wand. "Was Tim sagt, stimmt nicht! Ich hab nicht mit Quinn geschlafen!" "Warum sollte Tim uns anlügen?!" "Weil er die Wahrheit nicht kennt!" Ich hatte Panik in den Augen und versuchte, ihnen irgendwie zu entkommen. Leider ohne Erfolg. Freddie hielt mich fest und Palle schlug zu. Er traf einmal meinen Magen, worauf hin ich mich zusammen krümmte. Danach traf er meine Nase. Diese knackte gefährlich laut und begann, zu bluten. Als ich das Blut sah, sackte ich zusammen. Als ich am Boden lag, merkte ich nur noch einen Tritt in meine Rippen. Mir wurde schwarz vor Augen. Ich hörte lediglich nur, was um mich herum passierte. Ich hörte Herr Bergmanns Stimme und ein kleiner Funken Hoffnung erschimmerte in mir. Er scheuchte die Schülerhorden weg, die sich um uns gesammelt hatten. Ich merkte, wie ich gestützt wurde und hörte Tobis Stimme. "Stegi? Es wird alles wieder gut. Ich bin ja da." Herr Bergmann schickte Freddie und Palle zum Rektor, bevor er mich vorsichtig hochhob und zur Krankenschwester brachte. Diese war gerade nur im Sekretariat. Tobi rannte los und Herr Bergmann legte mich vorsichtig auf die Liege. Tobi kam mit der Schwester und natürlich auch mit meiner Mutter zurück. "Stegi! Was zum Teufel ist denn passiert?" "Patrick und Freddie haben ihn verprügelt." Herr Bergmanns Stimme klang ruhig. Danach merkte ich allerdings nichts mehr. Als ich aufwachte, wollte ich mich sofort aufsetzten, wurde aber von einer Hand vorsichtig wieder auf die Liege gedrückt. "Ganz ruhig Tiger." Quinn saß vor Stegi und lachte ich freundlich an. "Wie gehts dir?" "Naja, Freddie und Palle haben mich zusammen geschlagen, weil Tim denkt, dass wir miteinander geschlafen haben." "Was? Ich rede mal mit Tim. Das kann Tim doch nicht einfach machen!" "Ihr seid doch nicht mehr zusammen. Mach bitt nichts. Ich kann das auch alleine. Chrissy hat das auch bei dir und Tim gemacht. Ich kann meine Probleme auch alleine lösen. Und du weißt, dass Stress nicht gut für dich ist." Quinn nickte und schaute nach unten. "Wann kannst du wieder gehen? Ich will nicht alleine zu Tim." "Warum willst du nicht alleine zu mir?" Tim lehnte lässig im Türrahmen und zog eine Augenbraue hoch. "Das will ich hier nicht klären. Ich will nicht, dass es jeder mitbekommt." "Warum?! Ist es euch beiden so peinlich, dass ihr mich beide betrogen habt?!" "Tim! Zwischen Stegi und mir war nichts! Ich hab nicht mit Stegi geschlafen!" Tim nickte abwertend und schlenderte aus der Tür. "Quinn beruhig dich bitte. Wir gehen nach der Schule zu Tim, versprochen." "Danke Stegi. Ich geh jetzt zu meinem Coach und erzähl ihr, dass ich die Cheerleader verlasse. Die Uniform passt mir bald eh nicht mehr." Ich nickte und sah, dass die Schwester rein kam. "oh, hey Quinn. Alles okay?" Quinn nickte und rannte raus. Es regnete wie aus Eimern. "Ich wusste nicht, dass du dich gut mit Quinn verstehst Stegi. Ich bin Sina." Ich nickte. "Wann kann ich wieder gehen?" "Eigentlich sofort. Willst du in den Unterricht oder nach Hause?" "Ich bleib hier. Wenns zu schlimm wird, kann ich immer noch nach Hause gehen." Sina nickte und lachte. Sie gab mir meinen Rucksack und ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich jetzt Chemie hatte. Auf dem Weg zu Chemie ging ich an einem Spiegel vorbei und blieb erschrocken stehen. Meine Nase war blau und angeschwollen. Es fühlte sich nicht halb so schlimm an, wie es aussah. Ich sah Tim hinter mir stehen, der auf mich zukam. "Stegi!" sagte er mit fester Stimme und mir lief ein Schauder über den Rücken. "Ich wollte dir nie weh tun, aber ich dulde es nicht wenn man mir wegnimmt, was mir gehört." Er legte seine Hände auf meine Hüfte und schaute in den Spiegel, durch den er mich anstarrte. "Ich wusste nicht, dass Palle und Freddie das vor hatten, aber ich bin froh." "Was?! Warum bist du denn froh, dass sie mich verprügelt haben?!" Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust."So musste ich es nicht selbst tun. Das hätte ich nicht gekonnt. Aber das ist dir klar oder?" Ich nickte perplex, sagte aber nichts. Er drehte mich vorsichtig so, dass ich ihm direkt in seine wunderschönen braunen Augen schaute. Er näherte sich langsam meinem Gesicht und ich wusste, auf was er hinaus wollte. Was macht Tim denn nur mit mir? Langsam verzweifle ich echt. Früher konnte ich mich nicht einfach Menschen nähern, geschweige denn einfach küssen. Wir kennen uns doch kaum. Ich sollte ihm davon erzählen. Ich merke, wie alles langsam wieder hoch kommt. Ich verschließe mich vor Leuten und komme ohne meine Tabletten nur schwer klar. Ich hatte die Gedanken bis jetzt immer erfolgreich verdrängt, aber jetzt, nach dem ganzen mit Palle und Freddie, kann ich nicht mehr. Tim es tut mir leid ich kann das nicht. "Was hast du Stegi?" Tim schaute mich ängstlich und und unsicher an. "Es tut mir Leid Tim. Ich kann das nicht." Ich rannte auf den Parkplatz, obwohl es immer noch regnete. Das war mir egal. Ich wollte nur weg. Weg von Quinn, weg von Freddie und Palle, weg von Tobi und auch weg von Tim. Ich wollte einfach nicht mehr hier sein. Ich geh wieder zurück. Dahin, wo ich auch vor dieser Schule war. Ich merkte nicht, wie weit ich eigentlich rannte.Schließlich stand ich vor einem großen weißen Haus und wollte rein gehen. Natürlich war abgeschlossen. Ich lehnte mich an den Zaun. Meine Klamotten waren komplett nass von dem Regen und meinem Schweiß. Ich hatte mir geschworen, nie wieder zurück zu gehen, aber das hier war die einzige Möglichkeit, dass Tim nicht zu mir konnte.
................................................................................................................................................................
Soooo, wo will Stegi wohl hin?! *Pedoblick* Heute etwas länger, weil gestern nix kam, aber ich hatte ja wieder Schule und hab so lange mit dem Kapitel gehadert. Hab gestern ja auch schon angefangen, aber ist jetzt halt erst fertig. Ich denke, vorerst kommt jeden zweiten Tag was. Naja das wars von mir. Haut rein. Turelu :*
DU LIEST GERADE
Eine weitere Schulgeschichte [Stexpert] [Beendet]
FanfictionSchauplatz: Eine High School in der USA. Tim(18) ist der typische amerikanische Traumjunge. Gut aussehend, groß, gebräunt, durchtrainiert, Captain des Basketball-Teams und mit dem Head-Cheerleader Quinn(17) zusammen. Stegi(1...