POV. Tim
Ich liebte Billy in dem Moment wirklich. Nicht, dass ich Stegi nicht vertrauen würde, nur vertraue ich Quinn nicht. Quinn entfernte sich von Stegi und setzte sich wieder auf ihren Platz. Stegi atmete schwer und seine Lippen waren leicht rot und angeschwollen. Verdammt Tim! Warum kommst du denn auch nicht aus deiner Komfort-Zone raus! Es war doch klar, dass sowas passiert und du Stegi verlierst. Aber musste es denn unbedingt Quinn sein?! Ich hasste mich in diesem Moment so sehr. Ich hasste auch, dass ich, selbst wenn ich stockbesoffen bin, immer noch so klar bin, dass ich auch alles behalte, was passiert. Ach verdammt, ich hätte heulen können. Was soll ich denn jetzt machen. Ich wurde aus meinem Gedankengang gerissen, als sich Marylin vor mich kniete. Ich schaute auf die Flasche und bekam Panik. Nein! Nein!! NEIN! Ich will die (Absicht) nicht küssen. Marylin beugte sich vorsichtig zu mir. Ich wollte das jetzt nicht, aber ich wollte auch Quinn eine reinwürgen, da sie meinen Stegi geküsst hatte. Ich packte Marylins Hand und zog sie auf meinen Schoss. Ich saugte mich an ihrem Hals fest und grinste. Ich sah, dass Stegi Tränen über die Wangen liefen. Ich will nicht, dass er traurig ist, aber ich muss das durchziehen, einfach nur um Quinn fertig zu machen. Ich löste mich von ihrem Hals und küsste ihre Lippen. Marylin löste sich schweratmend von mir und schaute mich geschockt an. "Tim! Hör auf!" Sie rannte raus und Lilly ihr hinterher. "FREAK!" schrie sie mir zu und knallte (höhö knallen lustig) die Tür zu. "Was hab ich denn jetzt falsch gemacht?" Alle zuckten mit den Schultern. Nach und Nach verließen unsere Freunde das Haus und ich war mit Stegi alleine. Dieser schlief schon fast und ich hob ihn vorsichtig im Brautstil hoch. "Wo gehen wir hin?" lallte Stegi. "Ins Bett mein Kleiner. Ich darf doch bei dir schlafen?" Stegi nickte und begann dann, zu strampeln. "Was ist denn?" Ich lies Stegi runter und er rannte ins Bad. Achso, er muss kotzen. Ich ging im grinsend hinterher und kniete mich neben ihm. Ich streichelte ihm über den Rücken. "Lass es raus Stegi" Dieser kotzte sich aus und sah mich dann an. Er hielt sich den Kopf mit einer Hand und strich sich die blonden Strähnen aus dem Gesicht. Er begann, zu weinen und schaukelte sich hin und her. Ich nahm ihn in den Arm und hob ihn hoch. "Komm wir gehen jetzt schlafen." Ich legte ihn in sein Bett und zog ihm seine Hose aus. Ich setzte mich neben ihm und strich ihm über die Wange. Stegi setzte sich auf und drehte uns um. Er setzte sich auf mein Becken und bewegte seins gegen meins. "Stegi, was soll das?" "Ich hab doch gesagt, wenn du brav bist, wirst du belohnt. Und über den Kuss mit Marylin sehe ich hinweg." Er lehnte sich zu mir runter und küsste mich verlangend. Ich drückte ihn vorsichtig, aber bestimmt weg. "Stegi, hör auf. Ich will jetzt nicht." "Heute Mittag wolltest du doch aber noch sofort." schluchzte er. "Es ist, weil ich fett bin." "Nein, Gott nein! Du bist wundervoll, aber du bist nicht nur eine schnelle Nummer für mich. Du bist mir wichtig und ich möchte, dass du dich an das hier erinnerst und nicht nur mit mir schläfst, weil du betrunken bist. Morgen früh vielleicht. Sex ist eine gute Methode gegen Kopfschmerzen." Stegi nickte freudig und ging von mir runter. "Arme hoch!" befahl er mir in einem strengen Ton. Ich hob meine Arme und Stegi zog mir mein Shirt aus. Er öffnete meinen Gürtel und zog meine Hose ein Stück runter. "Keine Sorgte, ich hab unsere Abmachung nicht vergessen." sagte er und saugte sich an meiner V-Linie fest. Ich stöhne und merkte, dass Stegis Aktion mich nicht kalt lies. Stegi bemerkte meine Beule und lies von mir ab. Er legte sich neben mich und schaute mich an. "Dein Ernst?" Stegi nickte und ich stand murrend auf. Ich tapste ins Bad und kümmerte mich um mein Problem. Ich ging wieder in Stegis Zimmer und grinste, als ich sah, dass Stegi schlief. Er hatte sich zusammen gerollt und brabbelte irgendwas. Ich lächelte und schaute glücklich aus dem Fenster. Ich sah ins Zimmer von Stegis Nachbarn und sah Palle und Freddie?! Was geht denn da ab? "Palle?" "Tim! Fuck! Verrats bitte keinem Tim!" Palle sah mich flehend an und ich nickte.
.....................................................................................................................................
Kleines Special für über !!!!!600!!!!!!!!! Reads! WTF! Danke, wir sind ja schon fast bei 700. Daher schreibt mir bitte ganz, ganz viele Wörter in die Kommentare. Ich werde auch alle Wörter, die ich in alten Specials benutzt habe auch mit, weil sie echt geil waren. Naja, das wars von mir meine Zwerge! Haut rein und Turelu :*
DU LIEST GERADE
Eine weitere Schulgeschichte [Stexpert] [Beendet]
FanfictionSchauplatz: Eine High School in der USA. Tim(18) ist der typische amerikanische Traumjunge. Gut aussehend, groß, gebräunt, durchtrainiert, Captain des Basketball-Teams und mit dem Head-Cheerleader Quinn(17) zusammen. Stegi(1...