32. Tim oder Jessie (Lesetag Teil 2)

1.1K 62 5
                                    

Anscheinend hatten alle die Message hinter dem Lied verstanden, da mich alle anstarrten. Ganz Toll gemacht Tim. Man wie ich diesen Jungen manchmal hasste. Ich stand auf und ging mit Tränen in den Augen raus. Ich rannte ein Stück, bis ich am Sportplatz angekommen war. Dort setzte ich mich ganz allein auf die Tribüne. Ich hatte schon im Gang gehört, dass mir jemand gefolgt war. Ich tippte auf Tim, oder Jessie. Aber eher Tim, oder doch Jessie. Ach verdammt. Ich will das nicht mehr. Ja das mit Jessie war zwar nur gedacht, um Tim eifersüchtig zu machen, aber ich glaube, dass Jessie wirklich Gefühle für mich entwickelt hat, die ich nicht erwidern kann. Immer, wenn wir bei ihm oder mir sind, versucht er, sich mir anzunähern. Auch wenn wir alleine sind. Ich will nicht, dass Jessie Gefühle für mich hat. Ich will ihn nicht verletzten. Ich wünschte, ich hätte das mit Jessie nie begonnen. Ich fühl mich so mies deswegen. Obwohl er ja weiß, dass ich nur Tim eifersüchtig machen wollte. Immerhin hatte ich ihm das ja auch gesagt. Wir tun jetzt zwar schon ein paar Wochen so, als wären wir zusammen, aber innerhalb dieser Zeit kann sich doch niemand verlieben, oder? "Wir kennen uns doch auch erst zwei Wochen länger." Tim sprang über die Tribüne zu mir und setzte sich neben mich. Ich schaute ihn erschrocken an. Wie viel hat er mitbekommen? Wie viel hab ich denn laut gedacht? "Wie viel hast du mitbekommen?" "Du hast eigentlich nur genuschelt, aber ich hab Jessie, kurz und verlieben mitbekommen. Glaubst du das wirklich? Also dass man sich in so kurzer Zeit nicht verliebe kann?" Ich zuckte mit den Schultern. "Soll ich ehrlich sein? Ich weiß es nicht. Ich war noch nie so richtig verliebt. Es waren bis jetzt immer nur Schwärmereien. Mehr wurde es nie. Da die meistens nicht schwul waren." Tim sah mich mitleidig an. "Lass das Tim!" "Was mach ich denn?" "Dein Blick. Ich will dein Mitleid nicht!" "Lass es uns noch einmal versuchen. Ich meine, du hast gesagt, dass du noch nie richtig verliebt warst. Also bist du ja dann auch nicht in Jessie verliebt. Und wenn du es ihm sagst, ist er bestimmt nicht so gekränkt, wie wenn er es irgendwann selbst rausfinden muss." "Hat er schon." Jessie stand vor uns und schaute mich traurig an. Er rannte weg und ich ging ihm schnell hinterher. "Jessie warte." Jessie blieb stehen und drehte sich um. Ich setzte gerade zum Sprechen an, als er ausholte und mir eine klatschte. "AU! Was soll das?!" "Warum tust du mir das an Stegi? Ich hab dich wirklich geliebt. Da war gar nichts vorgespielt! Bei mir zumindest! Und du? Du rennst direkt wieder zu Tim, sobald er dir schöne Augen macht! Du bist kein Dolt besser als er!" "Hast du sie noch alle? Das war ja auch ursprünglich der Plan! Und wenn du gedacht hast, dass sich da wirklich was entwickeln kann, dann bist du doch echt..." "Doch echt was?! Bescheuert? Naiv? Was?!" "Gutgläubig." Jessie schüttelte wütend den Kopf und ging davon. "Wenn du denkst, dass ich wieder komme Stegi, dann hast du dich gewaltig geschnitten! Wir werden euch platt machen!" Schrie mir Jessie wütend zu. Ich spürte Tim hinter mir. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter. "Alles klar? Komm, wir gehen wieder zurück." Ich nickte und nahm vorsichtig Tims Hand. Tim verschränkte unsere Finger miteinander und zog mich hinter sich her, da ich nicht wirklich laufen wollte. Ich hab einfach alles falsch gemacht. Jessie hasst mich jetzt und wir werden beim Wettkampf elendig verlieren. Tim öffnete die Tür zum Chorraum und lies mich wieder los. "Alles klar Jungs? Wo ist Jessie?" "Jessie kommt nicht mehr zu uns." "Toll gemacht Stegi!" hörte ich Quinn verachtend sagen. "Quinn! Es ist nicht immer meine Schuld, wenn was passiert!" "Red dir das nur weiter ein Schwuchtel!" "Quinn!" schritt Herr Bergmann ein. "Du gerätst in letzter Zeit gerne in Schwierigkeiten, kann das sein?" Herr Bergmann schaute Quinn streng an. Quinn schmollte auf ihrem Stuhl. Besser so. "Liegt bestimmt an den Schwangerschaftshormonen." kam es trocken von Tim. Quinn schaute ihn geschockt an. Stimmt, die anderen wussten es nicht. "Quinn, du bist schwanger?" Alle waren sichtlich geschockt. Alle, außer Tim und mir. "Stegi, du wusstest es und hast es uns nicht erzählt?" "Warum sollte ich? Geht uns ja schließlich nichts an." "Schon, aber woher weißt du es?" "Von mir."

.....................................................................................................................................

Nächster Teil des Lesetags, hoffe es gefällt euch. Naja, das wars von mir meine Zwerge! Haut rein und Turelu :*

Soo, und jetzt noch kurz was in eigener Sache, wenn ihr euch nicht für Danksagungen interessiert, könnt ihr jetzt aufhören, zu lesen. Für alle anderen gehts jetzt los:

Ich wollte mich einmal bei jedem Einzelnen von euch bedanken, da wir vorhin die 1000 Reads geknackt haben!! Das ist echt zu krass. Ich meine, ihr habt echt keine Ahnung, wer ich bin, feiert die FF aber total, was mich soo mega freut! Ich bin ja schon bei den 500 schon komplett ausgerastet und jetzt sind es schon 1000! Und ich hinke mit den Specials so stark hinterher, weils einfach viel zu schnell geht. Ich müsste einfach nur noch Specials schreiben! Also einfach Danke!! Ihr seid echt die BESTEN Leser, die man sich vorstellen kann!! Also fühlt euch alle mega doll geknuddelt. UND ich hab mir überlegt, dass morgen auch mehr als ein Kapitel kommt, wie viele weiß ich aber noch nicht! In dem Sinne, ich wünsche euch auf jeden Fall noch ein schönes verlängertes Wochenende und wir lesen uns später wieder :*:*:*:*:*

Eine weitere Schulgeschichte [Stexpert] [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt