POV. Stegi
"Du hast nicht wirklich bei Tim nach Hilfe gesucht?! Du glaubst doch nicht, dass DU ihm wichtiger bist als ich! Da hast du dich aber kräftig geschnitten!" Quinn schnippte einmal mit dem Finger in die Luft und drehte sich dann einmal schwungvoll, bevor sie verschwand. Tim rempelte Stegi einmal an, so dass er zu Boden fiel und gab ihm dabei einen Zettel in die Hand. Danach lief er zu Quinn und legte seinen Arm um sie. Plötzlich halfen ihm zwei Armen aufzustehen und ein allzu bekannter Geruch stieg ihm in die Nase. "Chrissy!" Stegi umarmte sie und hob sie hoch. "Ich freu mich so, dich zu sehen!" "Ich auch Chrissy! Was machst du hier?" "Ich hatte früher Schluss und dachte, ich komme den kleinen Stegi besuchen." "Hey Stegi! Ist das deine Freundin?" "Was? Nein Stegi und ich sind nicht zusammen. Ich bin Chrissy, seine beste Freundin." Tobi wollte ihr die Hand geben, doch sie zog ihn in eine Umarmung. "Ääh hey, ich bin Tobi." "Schön, dich kennen zu lernen, Tobi. Aber Stegi, wer war das?" "Das waren Quinn und ihr ach so toller Freund und Captain des Basketballteams Tim!" "Kam das schon öfter vor?!" Chrissy sah wütend aus. "Nein, das...das war nichts. Du musst dich da nicht einmischen Chrissy! Wirklich nicht." Ich sah sie flehend an, doch sie ließ sich von nichts abbringen. "Tobi? Wo haben die Cheerleader training?" "Jetzt gerade? Gar nicht." "Wo sind die dann?" "Quinn und Tim werden wahrscheinlich irgendwo etwas Spaß haben." "Wo sind hier etwas privatere Orte?" Tobi erklärte uns, wo Quinn und Tim sich aufhalten könnten. Chrissy schnappte sich meine Hand und zog mich über den Hof. Ich bekam ziemlich staunende Blicke zugeworfen, da wahrscheinlich alle dachten, sie wäre meine Freundin. Und Chrissy war wirklich hübsch. Sie war dünn hatte lange Haare. Diese waren in Blond-Ombré gefärbt. Oben war ihre Naturhaarfarbe und sie waren sehr dunkel. Zu ihren Spitzen hin wurden sie sehr hell. Wir fanden Tim und Quinn wirklich knutschend bei dem Trainingplatz der Cheerleader. In mir zog sich irgendwas zusammen, als ich Tim sah, der kein T-Shirt mehr anhatte und mit Quinn rummachte. "Chrissy wollte mich zu ihnen ziehen, doch ich sträubte mich dagegen. "Chrissy, ich will das wirklich nicht, BITTE!" Mein 'Bitte' war so laut, dass Quinn und Tim es hörten und zu uns schauten. Doch dann tat Chrissy etwas, woran ich nie gedacht hätte um uns zu retten. Sie legte schnell ihre Hände auf meine Wangen und küsste mich. Vorsichtig bewegte ich meine Lippen gegen Chrissys. Ich fuhr mit meiner Hand durch ihre Haare, bis wir jemanden hörten, der sich hinter uns räusperte. "Was denkst du kleines Flittchen bitte, wer du bist?" Quinn hatte wieder ihre abwertenden Blick drauf. "Redest du mit mir, Q?" Ich wusste, dass Chrissy schon immer die besten Sprüche drauf hatte und in Tims Augen konnte man genau sehen, dass er genauso keinen Bock drauf hatte wie ich. "Quinn, komm wir gehen?" Tim legte seine Arme um Quinns Hüfte, doch sie schlug diese weg und motzte ihn an. "Halt dich da raus Timbo!" fauchte sie. Tim lies sich generft ins Gras fallen. "Hör mal zu Q, ich nenn dich jetzt einfach mal Q, wenn ich nur noch ein einziges Mal mitbekomme, dass du oder irgendwer von deinen Freunden Stegi oder Tobi oder sonst wen nieder machen, dann reiß ich dir deine billigen Extentions aus!" "Wirklich? Deine kleine Schwuchtel macht meinen Freund an und ich werd hier angemacht, ist das dein fucking Ernst?!" "Was soll Stegi denn von DEM wollen? So gut sieht er ja schließlich nicht aus!" "Nennst du meinen Freund etwa hässlich?" "Drücke ich mich unklar aus, Prinzessin?" "Jetzt reichts! Sehe ich dich auch noch einmal in der Nähe meiner Schule, mach ich dich kalt!" "Versuchs doch, Schlampe!" Da ging Chrissy jetzt etwas zu weit, was auch Tim merkte, da er blitzschnell aufgesprungen war, um Quinn festzuhalten, damit sie Chrissy nicht umbringt. Stegi hielt ebenfalls Chrissy fest, da sie Quinn am liebsten die Augen ausgekratzt hätte. Tim warf sich Quinn einfach über die Schulter und lief weg. Als sie weg waren, ließ ich Chrissy wieder los. "Kannst du das glauben? Du tust mir so leid, dass du sie jeden Tag ertragen musst." "Ich mach das schon." "Willst du noch mit zu mir kommen?" "Sorry ich kann nicht. Ich glaub der Club probt heute." "Tja schade! Melde dich bitte bald wieder!" Ich nickte und umarmte Chrissy. Danach ging ich wieder zurück zum Schulhaus. Immerhin hatte ich immer noch Unterricht. Nach dem Unterricht saß ich mit Tobi im Chorraum und warteten auf unseren Lehrer. Doch wen er mitbrachte, hätte ich nie geahnt.
________________________________________________________________________________
Ich bin immer noch nicht müde, deswegen gibt es jetzt noch ein bisschen was! Naja das wars dann von mir Turelu :*
DU LIEST GERADE
Eine weitere Schulgeschichte [Stexpert] [Beendet]
FanfictionSchauplatz: Eine High School in der USA. Tim(18) ist der typische amerikanische Traumjunge. Gut aussehend, groß, gebräunt, durchtrainiert, Captain des Basketball-Teams und mit dem Head-Cheerleader Quinn(17) zusammen. Stegi(1...