23. Entspannter Abend

1.4K 68 2
                                    

Ich ging zu meiner Mutter in die Küche, welche schon am Tisch saß und etwas an ihrem Handy machte. Ich schob meinen Stuhl zurück und setzte mich zu meiner Mutter. Sie sah auf und legte ihr Handy schnell weg. Sie machte mir und danach sich selbst Essen auf den Teller. "Du Stegi?" Ich schaute auf und nuschelte, mit vollem Mund, etwas zustimmendes. "Ich muss schon morgen weg. Nicht erst am Wochenende." Ich legte meinen Kopf schräg und schaute sie an. "Wieso?" "Ich will deinen Vater auf seiner Reise überraschen." sagte sie und zwinkerte mir zu. "Oh Gott Mama!" "Du hast gefragt Stegi." "Tut mir Leid. Mach ich nie wieder. Darf ich Freunde einladen?" "Freunde oder nur Tim?" "Nein Freunde!" sagte ich beleidigt und zog meine Augenbrauen zusammen. "Ja du darfst Freunde einladen." Sie betonte das Freunde so, das ich genervt schnaubte. Als ob ich Tim alleine einladen würde. Der will doch dann eh nur mit mir schlafen. Das tue ich mir nicht an. Ich vertraue ihm immer noch nicht so ganz. Ich will erst wissen, ob er es auch wirklich ernst meint. Für manche Jungs ist das erste Mal ja nicht so wichtig, aber ich finde schon, dass man nicht einfach mit jemandem Sex haben sollte. Vor allem mit einem anderen Jungen. "Stegi?" "Was?" "Woran denkst du so intensiv?" "An nichts!" sagte ich peinlich berührt und wurde rot. "Na klar Stegi." sagte meine Mutter und grinste mich an. Ich schüttelte den Kopf und ging nach oben in mein Zimmer. Ich setzte mich an meinen Tisch und schrieb in die Whats App Gruppe von dem Glee Club. 

'Hey Leute! Ich hab die restliche Woche sturmfrei. Ihr könnt ja morgen vorbei kommen.'

Ich wartete und alle stimmten mir zu. Ich freute mich wirklich schon auf morgen. Ich konnte mir schon vorstellen, dass es Tim nicht passen würde, dass wir morgen Abend nicht alleine sind, sondern der ganze Club anwesend ist. Naja, mir egal. Tim soll halt noch warten. Er kriegt seine Chance schon noch, wenn er lieb zu mir ist. Ich zog mich um und legte mich in mein Bett. Mein Skype klingelte und ich schnappte mir meinen Laptop. Tim rief mich an. Ich nahm den Anruf an und schaute in Tims Augen. "Hey Tim, was gibts denn?" "Was soll das?" "Was solll was?" "Wegen morgen. Ich dachte, dass wir zwei alleine was machen, wenn deine Mum nicht da ist." "Ich hab gesagt, dass wir was am Wochenende machen Tim. Und du musst mich jetzt nicht so anschnauzen, sonst kannst du dich am Wochenende allein vergnügen!" Tim schaute mich ungläubig an. "Das würdest du nicht machen!" "Und ob!" "Sorry Kleiner!" Ich lächelte und schaute ihn müde an. "Bist du müde? Willst du lieber schlafen?" Ich nickte müde und hauchte ihm noch einen Kuss zu, bevor ich auflegte und mich in meine Kissen warf. Tim war schon süß, wenn er Angst hatte, nichts mit mir machen zu können. Ich grinste über diese Tatsache und schlief ein.

*Zeitsprung, am nächsten Tag, Die Auditions für den Glee Club.*

Wir saßen alle in der Aula und schauten auf die Bühne. Ein Mädchen nach dem anderen kam auf die Bühne und sang. Die meisten waren schlecht und sangen schief. Bei einer hätte ich echt ausrasten können. Sie sang 'Toxic' und machte sich währenddessen die ganze Zeit an Tim ran, welcher darauf natürlich einging. Klar, er wollte ja nicht, dass sie denken, er wäre schwul. Aber das ging für mich echt zu weit und ich rannte weinend raus. Ich hörte Tims schweren Bikerboots hinter mir. "Stegi warte bitte!" Tim packte mich an meiner Hüfte und hob mich hoch. "Lass mich runter!" "Ganz bestimmt nicht." sagte Tim und ich schlang meine Beine wiederwillig um seine Hüfte. Er drückte mich an seine Brust und ich legte vorsichtig meinen Kopf auf seine Schulter. "Es tut mir Leid Stegi. Ich mach dass nie wieder, wenn du das nicht willst. Versprochen!" "Aber dann schöpfen die anderen vielleicht Verdacht darauf, dass du schwul bist." "Ist mir egal. Lass uns wieder rein gehen, okay?" Ich nickte und wollte mich aus Tims Griff befreien, doch er trug mich einfach. "Tim?" "Ich lass dich nie wieder los mein kleiner Dino." Ich lächelte und strampelte dann aber, damit Tim mich runter lies. "Stegi, was soll denn das?" "Du sollst mich runter lassen. Ich will nicht, dass du deinen guten Ruf wegen mir verlierst. Ich bin doch voll der Loser und..."

....................................................................................................................................

Neues Kapitel! Freut euch! *Zündet Feuerwerk an und verteilt Muffins unter den Lesern* Lasst es euch schmecken und geniest das neue Kapitel. Viel Spaß! Naja, das wars von mir meine Zwerge! Haut rein und Turelu :*

Eine weitere Schulgeschichte [Stexpert] [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt