17. Stegis Traum (Lemon)

1.6K 69 6
                                    

*Zeitsprung Montag Morgen*
Ich wurde nicht durch meinen Wecker aus meinen Tiefschlaf gerissen. Langsam setzte ich mich auf und schaute mich in meinem Zimmer um. Es war noch komplett dunkel, doch ich hörte von unseren Nachbarn schon Lärm und beschloss, zum Fenster zu gehen. Ich machte das Fenster auf und schaute zu unseren Nachbarn rüber. Sie waren eingezogen, während ich in der Psychiatrie war. Ich kannte sie nicht, und wollte auch nichts daran ändern. Ich wollte nur alleine sein. Ich sah einen großen Jungen, dessen Silhouette mir nur zu bekannt vorkam. "PALLE!" Rutschte es mir raus und dieser hörte es natürlich und drehte sich um. Er schaute aus seinem Dachfenster raus und musterte mich abwertend. "Bin ich jetzt nicht mal bei mir Zuhause vor dir sicher?!" "Halt dein Maul!" giftete ich ihn an. Ich muss schon zugeben, dass er verdammt heiß aussah, wenn man auf ihn stehen würde natürlich. Seine Haare waren verstrubbelt und er hatte kein Shirt an. Ich lies meinen Blick über seinen Körper wandern und bemerkte Knutschflecken auf seiner Brust. "Palle? Kommst du wieder ins Bett? Es ist doch erst 3:40." Angesprochener nickte nur und entfernte sich dann von seinem Fenster. Ich schaute ihm traurig hinterher und seufzte. Ich schlich mich wieder zu meinem Bett und legte mich hin. Eigentlich wollte ich ja schlafen, doch leider hatte ich die Rechnung ohne Palle und seine Bekanntschaft gemacht. Dieser hatte sein Fenster ebenfalls noch offen und ich hörte kurze Zeit später etwas, auf das ich gerne verzichtet hätte. Ich hörte Palle und seine Freundin stönen. Genervt griff ich nach meinem Handy und sendete Sarah eine Nachricht.
'Hey :* noch wach?'
'Klar. Tim hat so ne Schlampe mit gebracht und die haben grad Spaß!'
Ich wählte Sarahs Nummer, stellte den Lautsprecher ein und hielt mein Handy vorsichtig aus dem Fenster. Sarah fing lauthals an, zu lachen. Was dazu führte, dass ich mein Handy fast losgelassen hätte. Ich stellte schnell den Lautsprecher aus und hielt mein Handy an mein Ohr. "Das hat er jetzt gehört Sarah!" "Gut so! Soll ihm ja auch peinlich sein." Ich hatte Sarah alles erzählt. Und sie hatte eine geniale Idee. Eigentlich wollte ich ihr Gefühle vorlügen, um an Tim zu kommen. Doch Sarah ist viel zu nett und cool, um ihr sowas anzutun. Also lügen wir beide jetzt eine Beziehung vor, damit ich oft in Tims Nähe sein kann und um ihn Eifersüchtig zu machen. Sarah war einfach genial. Ich hatte viel Kontakt mit ihr, um alles möglichst realistisch zu gestalten. Heute wollte ich nach der Schule zu ihr gehen, um ihre Eltern kennen zu lerne. Ich hatte sie auch schon so weit, dass sie zum Glee Club kam, um Zeit mit mir zu verbringen. Wir legten wieder auf, da Palle und auch Tim wieder still waren. Die zwei sind sich einfach mega ähnlich. Ich drehte mich um und schlief wieder schnell ein.
*Stegis Traum*
Tim drückte mich gegen die Wand und küsste meinen Hals. Ich keuchte  auf und zog Tim zu einem Kuss zu mir. Ich keuchte wieder leicht, was Tim nutze, um seine Zunge vorsichtig in meinen Mund zu schieben. Er packte mich an meiner Hüfte und hob mich hoch. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte, ohne den Kuss zu lösen. Tim schmiss mich auf mein Bett und kniete über mir. Er fuhr mit seiner Hand unter meinen Pulli. Ich griff nach seinem Shirt und zog es ihm aus. Kurz darauf folgte auch mein Pulli. Ich drehte uns um, so dass ich jetzt auf Tims saß und mein Becken in kreisenden Bewegungen gegen seins bewegte. Tim keuchte auf und schaute mich lustvoll an. Ich öffnete quälend langsam seinen Gürtel und fuhr über seine ziemlich große Beule. Tim keuchte auf und zog mich zu sich, um mich zu küssen. Ich löste den Kuss wieder und zog seine Hose langsam runter. Als Tim es nicht mehr aushielt, strampelt er sich seine Hose von den Beinen und packte mich an meinen Schultern, um uns umzudrehen. Er kniete über mir und stützte seine Hände neben meinem Kopf ab. Er öffnete schnell meine Hose und zog sie mir aus. Kurz darauf folgte auch meine Boxer. Tim hielt mir drei seiner Finger hin, welche ich aber ignorierte und ihn für einen Kuss zu mir zog. "Jetzt mach doch endlich!" Flüsterte ich ihm ins Ohr. Tim schaute mich an und ich nickte ihm zu. Er zog sich auch seine Boxer aus. Ich spritze meine Beine und schaute Tim an. Dieser verschränkte seine eine Hand mit meiner und drang dann langsam in mich ein. Ich drückte seine Hand immer als Zeichen,  dass er weiter machen kann. Als er ganz in mir war, wartete er kurz und fing dann langsam an, sich zu bewegen. Ich warf meinen Kopf in den Nacken und stöhnte. Tim stieß darau hin schneller und auch härter zu. Als er einen bestimmten Punkt in mir traf, stöhnte ich laut auf. Tim erkannte den Grund meines Stöhnens und fixierte sich auf diesen Punkt. Er traf ihn immer wieder, was mich um den Verstand brachte. Es dauerte nicht lange und ich kam mit seinem Namen auf den Lippen. Tim stieß noch 3 mal zu und kam dann auch. Eine warme Flüssigkeit breitete sich in mir aus und Tim zog sich langsam aus mir raus. Er legte sich schwer atmend neben mich und zog mich auf seine Brust. Ich hätte noch Stunden so liegen bleiben können, doch wir wurden leider gestört.
*Traum Ende*
..............................................................
Noch eins und mal ein Lemon, da es noch eine Weile dauern kann, bis Tim und Stegi mit einander schlafen. Dachte, so geht das ganz gut. Naja, das wars von mir meine Zwerge! Haut rein und Turelu :*
Stay Tuned!

Eine weitere Schulgeschichte [Stexpert] [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt