<< Sky Pov>> ( Donnerstag)
Eigentlich war nicht spanendes mehr passiert und ich machte mich für die Arbeit fertig. Als ich fertig war fuhr ich ins Diner ging direkt nach hinten um meine Sachen abzustellen und begrüßte dann erstmal Lilly.
Danach fing ich auch sofort an zu bedienen und hatte gerade mein 5 Bestellung wegebracht als Nate mit seinen Freunden das Diner betrat. Na super das hat mir jetzt auch noch gefehlt. Er schaute sich einmal um, bis er mich erblickte und mir zuzwinkerte.
,, Lilly könntest du vielleicht den Tisch da hinten machen?" fragte ich sie.
,, Warum?" fragte sie mich grinsend.
,, Naja alsooo..."
,, Nö kann ich nicht sry Süße." okay also auf in den Kampf Sky du schaffst das es ist nur Nate du wirst mir ihm fertig.
,, Hey." sagte ich einmal kühl in die Runde.
,, Hey Sky." sagte Nate und grinste mich an.
,, Was wollt ihr trinken?" fragte ich. Also sagten sie mir alle ihre Getränke und ein paar wollten noch etwas essen. Als ich die Bestellung von ihnen fertig hatte brachte ich ihnen diese und merkte wie Nate mir etwas zusteckte. Ich ging wieder zum Tresen und öffnete den Zettel.
<< WANN HAST DU FEIERABEND? N>>
Er wollte also wissen wann ich Feierabend habe warum?
Als sie alle fertig waren bezahlten sie und ich sah das alle gingen außer Nate. Er kam direkt auf mich zu und blieb dann vor mir stehen. ,, Wann hast du Feierabend Sky?"
,, In 15 Minuten warum?"
,, Nur so." sagte er zwinkerte mir nochmal zu und verließ dann das Diner. Oke das war wirklich komisch. Als dann nichts mehr zu machen war verabschiedete mich von Lilly und ging dann hinten raus. Da es schon dunkel war, war die kleine Gasse durch die ich musste ziemlich gruselig und ich wollte so schnell wie es geht einfach nur zu meinem Auto. Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir und wurde wenig später gegen die Wand gedrückt.
,, Hallo Sky." lallte Sam in mein Ohr.
,, Was willst du Sam."
,, Dich und ich weiß du willst mich auch." er fing an meinen Hals zu küssen und unter mein Shirt zu fahren.
,, Hör auf Sam." doch er machte einfach weiter. Inzwischen hatten sich leichte Tränen in meinen Augen gebildet.
,, Sam lass mich in Ruhe." bevor er weiter machen konnte wurde e von mir wegegezogen und Nate schlug auf ihn ein. Ich rutschte an der Wand runter und zog die Knie an meinen Körper.
,, Ich hatte dir doch schon gesagt du sollst sie in Ruhe lassen." sagte Nate wütend und schlug nochmal auf ihn ein bevor er zu mir kam und seine Arme um mich schlang.
,, Shhh alles ist gut Sky ich bin da." sagte er ruhig und ich beruhigte mich langsam. Wir saßen noch 10 Minuten so da bis wir aufstanden und zu meinem Auto gingen. Er holte den Autoschlüssel aus meiner Handtasche und öffnete das Auto wir setzten uns rein und er fuhr zu mir nachhause.
Bei mir zuhause angekommen stiegen wir aus und blieben vor der Haustür nochmal kurz stehen.
,, Danke, das du mich schon wieder vor Sam gerettet hast."
,, Kein Problem. Gute Nacht Sky."
,, Gute Nacht Nate." sagte ich und ging danach ins Haus rein.
Da mein Bruder heute bei Noah war musste ich ihm nichts erklären und ging hoch in mein Zimmer und machte mich Bettfertig. Ich ging nochmal kurz auf WhatsApp um zu checken ob mir irgendjemand geschrieben hatte und ich sah das Nate mir geschrieben hat.
Träum von mir Süße;D<3 schrieb er und ich verdrehte nur grinsend die Augen.
Immer doch Nate;D Gute Nacht.
Gute Nacht Sky;D<3
Also bis jetzt hat Nate noch nichts schlimmes gemacht und eigentlich ist er doch ganz nett. Ich weiß auch gar nicht was meine Gang gegen seine hat. Immerhin waren Nate, Noah und Nick mal wirklich gut befreundet, bis er weggezogen ist und irgendwann die Gang seines Vaters übernommen hat.
Durch das ganze Nachdenken wurde ich irgendwann müde und sank dann ins Land der Träume.
-------------------------------------------------------------------
Soooo ein neues Kapitel. Ist zwar dieses mal ein wenig kürzer und auch nicht so spannend aber ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem und lasst doch bitte Feedback da.
Lg Laura<3<3<3;D
DU LIEST GERADE
Dangerous Love!
Teen FictionSky Miller! 17 Jahre und führt ein fast normales Leben. Ihr Bruder, ihre Freunde und sie sind in einer Gang. Black Angels. Trotzdem versucht ihr Bruder sie vor allem und jedem zu beschützen. Was verständlich ist, da die beiden nur noch sich haben. S...