Kapitel 16

130 6 0
                                    

<< Sky Pov>> ( 1 Woche später Montag)

War Nate wirklich in mich verliebt? Nein auf keinen fall das kann nicht sein, ich meine er ist ein Badboy und die verlieben sich nicht, oder doch?

Ach man seid letzter Woche sind meine Gefühle ein komplettes Chaos, nachdem Max letzte Woche Montag Nate gefragt hat ob er in mich verliebt sei, hat Nate gar nicht darauf geantwortet. Ich sollte mich wirklich besser von ihm fernhalten, (und immerhin klappt das jetzt schon eine Woche) sonst verliebe ich mich noch mehr, als ich es ohne hin schon bin und werde hinterher nur enttäuscht, weil Nate meine Gefühle nicht erwiedern wird.

Gestern Abend hatte ich Liv noch angerufen und ihr von allem erzählt, sie meinte darauf hin nur das doch jetzt fest stehen würde, das Nate auf mich steht doch ich glaube da einfach nicht ran, ich meine Nate hat selber gesagt, das er sich nicht mehr verlieben wird, also sollte ich mir keine alzu großen Hoffnungen machen.

Da ich in der Schule war, nahm ich mir vor mich auf den Unterricht zu konzentrieren, so konnte ich mich wenigstens ein bisschen auf andere Gedanken bringen. Das klappte aber auch nur die ersten beiden Stunde, bis zur Pause.

Ich war gerade auf dem Weg in die Cafeteria als ich jemanden meinen Namen rufen hörte.

,, Sky. Hey, hey warte." rief Nate und kam an gejoggt.

,, Oh hey Nate."

,, Du gehst mir, seid letzter Woche aus dem Weg Sky." sagte er auch schon direkt.

,, Was? Nein tu ich nicht." sagte ich auch schon sofort.

,, Doch."

,, Ich komme schon Nick. Siehst du ich muss los, Nick hat mich gerufen." tat ich so als obmein Bruder nach mir gerufen hätte, jedoch zog das bei Nate nicht.

,, Nein hat er nicht Sky. Also was ist dein Problem?"

,, Naja das du..." fing ich an und suchte nach der passenden Antwort.

,, Das ich?" fragte Nate.

,, Das du einfach du bist?!" sagte ich letztendlich.

,, Das ich einfach ich bin? Wer soll ich den sonst sein? Channing Tatum vielleicht?" fragte er ironisch.

,, Ja zum Beispiel. Also wir sehen uns dann wenn du Channing Tatum bist. Bye." sagte ich und grinste.

,, Sky!" rief er mir lachend hinterher und warf seine Hände in die Luft. Das hat doch super geklappt mit dem - Nate- aus- dem- Weg- gehen-Ding.

Ja das hat wirklich super geklappt.

Und da war sie wieder meine nervige innere Stimme.

Immer zu deinen Diensten.

Jaja.

Nachdem ich dann vor Nate 'abgehauen' bin ging ich zu Noah, Nick, Liv und Mason in die Cafeteria und setzte mich zu ihnen.

,, Hey." sagte ich auch schon als ich mich setzte.

,, Hey." sagten auch sie.

,, Haben die Black Bloods irgendwas verdächtiges gemacht?" fragte ich an die Jungs gewandt.

,, Noch nicht, aber ich denke es wird etwas kommen, etwas womit wir nie gerechnet hättet." sagte mein Bruder und das machte mir jetzt echt Angst.

Wenn die Black Bloods noch nichts außer das mit der Entführung von mir und Nate gemacht haben, konnten wir uns sicher sein, das sie etwas machen womit wir nicht rechnen.

Und damit hatten wir ja so recht.



Dangerous Love!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt