Kapitel 3

218 8 2
                                    

<< Sky Pov>>

In der Schule ist nichts spannendes mehr passiert und immer wenn Olivia und ich fragten warum die beiden Gangs verfeindet waren, gingen Nick, Noah und Mason dem Themas einfach aus dem Weg. Nach der Schule fuhren wir alle zusammen zur Lagerhalle und begrüßten die anderen. Wir waren hauptsächlich heute nur hier, weil wir eine Besprechung hatten.

Also setzten wir uns alle an den Tisch und hörten meinem Bruder zu.

,, Also wie einige schon wissen geht Nate Parker, jetzt bei uns auf die Schule." und schon ging das Getuschel los.

,, Passt auf. Die Bloods sind stark, besonderes seid Nate der Anführer ist." beendete Noah, Nicks Satz. Alle standen von ihren Plätzen auf und gingen wieder.

,, Könnt ihr uns jetzt mal sagen warum wir verfeindet sind?"

,, Ist doch egal." sagte Nick.

,, Egal. Das ist doch nicht egal. Wir gehören auch hier zu also haben wir auch ein recht endlich mal zu erfahren warum wir so verfeindet sind." sagte Olivia.

,, Wir sagen es euch wann anders versprochen." sagte Noah.

,, Ihr geht dem Thema immer aus dem Weg. Ihr sagt immer ist doch egal oder ich erzähl es euch wann anders warum?" fragte ich.

,, Weil einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt da ist um es euch zu erzählen." sagte Mason und somit gingen die drei einfach und ließen Olivia und mich alleine.

,, Na toll. Wir sind die einzigen die nicht wissen warum wir verfeindet sind." sagte Olivia.

,, Ja, das ist so unfair. Lass uns irgendwas machen das wir auf andere Gedanken kommen."

,, Oke. Was denn?"

,, Shoppen?"

,, Oh jaaa." also schnappten wir uns unsere Tasche und fuhren in die Stadt.

<< Nächster Morgen>> ( Dienstag)

Am nächsten Morgen, machte mein dummer Wecker mich wach und ich schleppte mich ins Bad. Ich putzte Zähne, schminkte mich, machte meine Haare und zog mich dann noch um. Danach ging ich runter in die Küche wo Nick schon saß und mir einen guten Morgen wünschte. Ich wünschte ihm auch einen guten Morgen und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

Nachdem Frühstück fuhren wir wieder Olivia und Noah abholen und dann zur Schule. Bevor der Unterricht anfing gingen wir noch zu Mason und begrüßten ihn. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt bis Sam kam.

,, Du mieser Bastard hast Sky betrogen." schrie Noah wütend und wollte schon auf ihn los gehen, als er von Mason zurückgehalten wurde.

,,Lass es Noah er ist es nicht wert." sagte ich.

,, Was willst du Sam?" fragte Olivia.

,, Mit Sky reden. Sky ich will dir das erklären."

,, Sam da gibt es nichts zu erklären, ich weiß doch was ich gesehen habe und jetzt verpiss dich, bevor ich dir eine klatsche." sagte ich wütend und er ging auch tatsächlich.

Warum lässt er mich nicht einfach in Ruhe. Er ist ein Arschloch und er versucht wirklich mir weiß zu machen das er es nicht wollte. Phh. Nachdem wir uns alle wieder beruhigt hatten, gingen wir auch endlich in den Unterricht und ich durfte wieder neben Nate sitzen. Ich weiß nicht ob ich Angst vor ihm haben soll, weil er der Anführer der Bloods ist oder ob ich ihn einfach ganz normal behandeln soll, weil er auf eine High School geht.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich von ihm halten soll. Vielleicht ist er ja ganz nett. Jaja träum weiter. Ahh meine innere Stimme schön auch nochmal was von dir zuhören. Ja ich weiß.

Darf ich vorstellen meine Innere Stimme meldet sich immer dann wenn es nicht passt. Während des Unterricht beobachtete ich Nate die ganze Zeit, ein paar mal zeigte er auf, er war gut in der Schule.

,, Könntest du mal aufhören mich anzustarren. Ich weiß das ich heiß bin." raunte er mir plötzlich zu. Peinlich. Ich merkte wie ich rot wurde und drehte mein Kopf zur Seite.

,, Awww nicht rot wurde." dadurch wurde ich noch roter na Prima. Er lachte nur leicht und widmete sich dann wieder dem Unterricht. Zum Glück ist nichts mehr passiert und ich war froh als wir endlich Pause hatten.

Eigentlich wollte ich zu den anderen in die Mensa gehen wurde aber aufgehalten von Sam na super. ,, Was willst du schon wieder Sam?"

,, Ich will dich zurück." sagte er und drückte mich gegen die Spinde.

,, Nein Sam. Lass mich in Ruhe."

,, Babe komm schon ich weiß das du noch auf mich stehst." sagte er und küsste meinen Hals.

,, Lass mich in Ruhe Sam." ich versuchte ihn von mir wegzudrücken, aber er war einfach zu stark.

,, LASS MICH VERDAMMT NOCHMAL LOS SAM." schrie ich nun, aber er machte einfach weiter.

,, Du sollst sie los lassen." sagte Nate gang gelassen. Aber auch dadurch ließ er sich nicht beirren. Nate riss Sam von mir weg und sagte mit bedrohlicher Stimme: ,, Lass sie verdammt nochmal in ruhe verstanden?" Sam nickte nur, man lässt der sich schnell einschüchtern. Bevor Sam aber verschwinden konnte, traf ihn Nates Faust nochmal.

,, Alles okay?" wendete er sich nun an mich.

,, Ja alles gut. Danke."

,, Gern Geschehen." sagte er und grinste mich an, ich musste auch leicht lächeln und ging dann endlich zu den anderen. Vielleicht war Nate doch nett, ich meine er hat mir geholfen. Bevor ich aber noch weiter darüber nachdenken konnte, riss mich Olivia aus meinen Gedanken.

,, Wo warst du so lange."

,, Ehmm ich war noch kurz auf Toilette." ich wollte ihnen nicht die Wahrheit sagen, die Jungs hätten wieder nur Aufstand gemacht.

,, Du hättest doch bescheid sagen können." sagte Olivia.

,, Ja sorry habe keinen von euch gefunden." sagte ich schnell und widmete mich dann meinem Essen, keiner sagte mehr etwas worüber ich auch froh war. Sonst ist nichts spannendes mehr passiert und Sam oder Nate war ich auch nicht mehr begegnet.

Zuhause angekommen zog ich mir was bequemes an und schmiss mich dann auf mein Bett. Ich schnappte mir meinen Laptop und guckte einfach Criminal Minds weiter. Ich liebte diese Serie einfach. Nach 3 Stunden fragte mich mein Bruder ob ich Hunger hatte und wir bestellten Pizza. Dabei guckten wir unten im Wohnzimmer einen Film und gegen 22 Uhr ging ich hoch, machte mich Bettfertig und sank relativ schnell ins Land der Träume.

---------------------------------

Ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch und lasst doch bitte ein Kommentar da.

Lg Laura<3<3<3:D

Dangerous Love!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt