<< Sky Pov>>
Am nächsten Morgen wurde ich durch das rütteln an meiner Schulter wach. Ich nuschelte nur irgendwas vor mich hin und versteckte mich dann wieder unter der Decke, als diese plötzlich weggezogen wurde.
,, Steh auf Sky wir müssen zur Schule."
,, Ich habe aber keine Lust. Dann muss ich Sam wieder sehen."
,, Süße. Er ist ein Arschloch. Du machst dich jetzt fertig und dann wird er sehen das er es selbst schuld ist dich zu betrügen."
Also hievte ich mich aus meinem Bett und schlenderte ins Badezimmer. Ich machte meine Morgenroutine, also Zähne putzen und Schminken. Etwas Concealer, dann Puder und Wimperntusche, zum Schluss trug ich noch meinen rosanen Lieblingslippenstift auf und ging dann wieder zurück in mein Zimmer. Olivia hatte mir schon ein Outfit rausgesucht und hatte es auf mein Bett gelegt. Ich kämmte noch meine Haare, schnappte mir dann meine Tasche und ging mit Olivia runter in die Küche, wo schon mein Bruder saß und seinen Kaffe trank. Er wünschte uns einen Guten Morgen, aber für mich war es kein Guter Morgen. Ich muss Sam sehen.
Ich nahm mir auch einen Kaffe, was Olivia mir gleich tat und setzte mich dann ebenfalls an den Tisch. Als wir unseren Kaffe leer hatten stiegen wir in Nicks Auto und fuhren zu Noah. Er machte unsere kleine Clique komplett. Mein Bruder und ich kannten Olivia und Noah schon seid dem Kindergarten und sind bis heute beste Freunde. Er stieg vorne auf den Beifahrersitz und begrüßten uns alle gut gelaunt. Als niemand ihm antwortete, drehte er sich erst zu Olivia und mir um und guckten dann Nick wieder an.
,, Warum ist hier so schlechte Stimmung"? fragte er.
,, Du hast es ihm nicht gesagt?" zischte meine Beste Freundin leise zu meinem Bruder aber wir hörten es trotzdem.
,, Was gesagt?" fragte Noah nun. Warum sollte mein Bruder es Noah sagen?
,, Naja also Sky war ja gestern bei Sam um endlich mit ihm... Du weißt schon was..." fing Olivia an zu erklären Noah nickte nur kurz.
,, Und als sie dann bei Sam war hat sie ihn Inflagranti mit einer Bitch erwischt." sagte sie.
,, WAS?!" er legte eine kurze Pause ein.
,, Dieser Bastard. Dürfen wir ihn schlagen." fragte Noah als wäre es was ganz normales.
,, Neinn. Es sei denn ihr wollt von der Schule fliegen."
,, Aber er hat es doch nicht anders verdient."
,, Ich weiß er ist aber nicht wert." sie sagten nichts mehr dazu und wir waren auch schon an der Schule angekommen. Ich stieg aus dem Auto aus und lief direkt ins Schulgebäude zu meinem Spind. Ich wollte gerade zum Unterricht gehen als ich von Sam aufgehalten wurde.
,, Bitte Sky. Hör mir zu. Ich kann dir das erklären."
,, Nein Sam. Ich brauche deine dämlichen Ausreden nicht und verleugnen kannst du es auch nicht also lass mich einfach in Ruhe." ich wollte gerade gehen, als er mich an meinem Handgelenk wieder zurückzog.
,, WAS?" fragte ich ihn wütend.
,, Was hätte ich den machen sollen. Ich bin auch nur ein Mann und musste meine Bedürfnisse stillen, du hast mich ja nicht rangelassen." Ich schaute ihn wütend und verletzt zu gleich an.
,, Warum war ich wohl bei dir gewesen du W*xxer. Ich bin froh das ich meine Jungfräulichkeit nicht an dir verloren habe." sagte ich wütend und riss mich von ihm los. Ich ging in meine erste Doppelstunde und setzte mich auf meinen Platz neben Olivia. Noah und Nick saßen am Nachbartisch und Olivia fragte mich flüsternd: ,, Alles okay?" ich nickte nur und nahm mir vor keinen Gedanken mehr an dieses Arschloch zu verschwenden.
Nach etwa einer halben Stunde Unterricht, wurde die Tür aufgerissen und ei gut gebauter Junge, ich schätze ihn auf 18, trat in den Raum ein und ließ seinen Blick durch den Raum schweifen. Ich sah das mein Bruder und Noah ihm nur einen vernichtenden Blick schenkten und sich anspannten. Was war den plötzlich los mit ihnen. Er ging zu Mrs. Black, die ihm sagte das er sich kurz vorstellen sollte.
,, Ich bin Nate Parker und 18 Jahre alt. Mehr müsst ihr nicht wissen." sagte er ein wenig genervt und Mrs. Black sagte ihm das er sich neben mich setzten sollte. Na super. Er kam auf meinen Platz zu und ließ sich dann rechts von mir nieder.
Die Doppelstunde verging zu meinen Glück relativ schnell und wir gingen sofort zu unserem Stammplatz in der Mensa wo schon Mason, ein weiterer Freund von uns saß und uns begrüßte.
,, Sagt mal warum habt ihr euch eigentlich so angespannt, als Nate in den Raum kam?" fragte ich die beiden die Frage die mir schon die ganze Zeit auf der Zunge brannte.
Sie spannten sich schon wieder an warum.
,, Kennt ihr ihn etwa?"
,, Ja leider." sagte Noah wütend mit zusammen gepressten Zähnen.
,, Woher?"
,, Sky er ist unser Feind okay. Er ist der Anführer der Bloods." Olivia und ich rissen vor Schock unsere Augen auf.
,, Was der Bloods?"
,, Ja und mir passt es gar nicht das er jetzt neben meiner kleinen Schwester sitzt." sagte er immer noch angespannt.
,, Er wird mir schon nichts tun Nick."
,, Oh ihm ist alles zuzutrauen." sagte Mason.
,, So schlimm kann er doch nicht sein oder? Außerdem ist er heiß." den letzten Satz flüsterte ich vor mich hin aber sie hörten ihn trotzdem.
,, Nicht so schlimm, Sky er ist schlimm. Er ist unser Feind und..."
,, Und?"
,, Pass einfach auf okay. Er ist gefährlich."
,, So gefährlich kann er doch nicht sein wenn er auf eine Highschool geht." mischte sich nun auch Olivia ein.
,, Doch kann er. Wenn er nicht so schlimm wäre, wären wir auch sicher nicht verfeindet." sagte Noah.
,, Warum sind seine und unsere Gang überhaupt verfeindet?" fragte ich. Ja Olivia und ich waren auch in der Gang.
,, Erzähle ich euch wann anders." sagte Nick nur schnell um dem Thema aus dem Weg zu gehen. Toll Nick, Noah und Mason wussten es und auch die anderen wussten es alle nur Olivia und ich nicht warum? Ich dachte aber nicht weiter über das Thema nach und schnappte mir eine Pommes, von Masons Teller.
----------------------------------------------------
Sooo das sist das zweite Kapitel ich hoffe es gefällt euch und lasst doch bitte Feedback da.
Lg Laura<3<3<3:D
DU LIEST GERADE
Dangerous Love!
Roman pour AdolescentsSky Miller! 17 Jahre und führt ein fast normales Leben. Ihr Bruder, ihre Freunde und sie sind in einer Gang. Black Angels. Trotzdem versucht ihr Bruder sie vor allem und jedem zu beschützen. Was verständlich ist, da die beiden nur noch sich haben. S...