<< Sky Pov>> ( 3 Monate später- Donnerstag)
Es waren inzwischen wieder drei Monate vergangen und Nate hatte sein Versprechen eingehalten. Er hatte wirklich alles dafür getan das ich dieses Ereignis mit Sam vergaß. Aber die Tatsache das er und dieser andere Dreckskerl David immer noch auf freiem Fuß waren beunruhigte mich und machte mir Angst.
Denn Nate konnte nicht immer bei mir sein. Und was ist wenn sie mich dann kriegen? Sam das zu ende bringt was er angefangen hat? Wenn Nate dieses mal nicht rechtzeitig kommen würde? Was war dann?
,, Worüber denkst du nach Baby?" fragte Nate und schaute mich intensiv an.
,, Ach nichts." sagte ich und widmete mich wieder der Matheaufgabe die Nate versuchte mir seit Stunden zu erklären.
Er seufzte auf legte seine Sachen weg und setzte sich auf.
,, Sky. Lüg mich nicht an."
,, Mach ich nicht."
,, Skyy." sagte er mit einem scharfen Ton und schaute mich mahnend an.
,, Über Sam und David. Das die beiden immer noch draußen rumlaufen."
,, Sky.. Ich.."
,, Nein nichts Sky. Nate du kannst nicht immer bei mir sein. Was ist wenn es nochmal passiert und Sam dieses mal die Sache zu ende bringt?"
,, Sky es wird aber nicht passieren, weil doch ich werde immer bei dir sein. Tag und Nacht. Das verspreche ich dir."
,, Das kannst du nicht versprechen Nate." sagte ich und senkte meinen Blick. Er legte seine Finger unter mein Kinn und drückte es leicht hoch.
,, Und wie ich das kann Sky." er drückte mir einen sanften Kuss auf die Lippen und zog mich anschließend fest in seine Arme.
,, Vertrau mir Sky Miller. Ich werde dich keine Sekunde aus den Augen lassen."
,, Danke." flüsterte ich und kuschelte mich fest an ihn.
,, Aber jetzt muss ich dir wirklich weiter Mathe beibringen Baby, wenn du morgen den Test nicht verhauen willst."
,, Du bist ein Moment Zerstörer Nate Parker." sagte ich lachend und richtete meine ganze Aufmerksamkeit dann wieder auf diese nervigen Matheaufgaben.
<< Nächster Tag>>
Nachdem wir dann den Schultag und ich den nervigen Mathetest überstanden hatten, trafen wir uns alle in der Lagerhalle um zu überlegen wie wir Sam, David und seiner Gang nun endlich das Handwerk legen konnten. Doch das war leider leichter gesagt als getan.
Davids Gang hatte einfach zu viel Macht und war immer noch in der Überzahl auch wenn wir uns mit Nates Gang den Bloods zusammen geschlossen hatten.
Als wir nach drei Stunden immer noch keine Lösung gefunden haben und langsam anfingen aufzugeben kam ein aufgeregter Noah reingestürmt und schaute uns glücklich an.
,, Leute ihr wisst nicht was gerade passiert ist."
,, Woher denn auch Noah wir waren ja nicht dabei." gab Olivia leicht genervt von sich.
,, Woah fahr die Krallen ein Liv.. Also ich war gerade bei Mcs weil ich Hunger hatte und Sam war auch da... aber nicht um zu essen sondern um Drogen zu verticken. Und ich so schlau wie ich nun mal bin, habe die Polizei gerufen und haltet euch fest sie haben den Wixxer Sam verhaftet. Also Sky wenn du zur Polizei gehst und endlich deine Aussage machst, dann ist der Wixxer dran und so egoistisch wie Sam ist wird er David mit in die scheiße ziehen und damit hätten wir dann beide dran." erzählte er freudestrahlend.
,, Du verarschst uns gerade oder?" fragte mein Bruder unglaubwürdig und nachdem Noah nochmal mit dem Kopf schüttelte, sprang Nick auf und machte Freudensprünge.
,, Sky weißt du was das bedeutet." fragte Nate mich ebenfalls freudestrahlend. Doch ich war nur fähig zu nicken.
,, Du freust dich ja gar nicht Sky." sagte Nate und schaute mich nun besorgt an.
,, Doch... nur... nur kann ich das nicht so recht glauben.... oder was ist wenn sie ihn doch frei lassen, mir nicht glauben oder David nicht finden."
,, Sie werden dir glauben du hast die Bescheinigung vom Arzt Sky." ja da hatte Nate recht. Als das passiert ist, ist Nate mit mir zum Arzt gefahren, der mich durchchecken sollte und der hat auch die DNA von Sam gefunden und mir eine Bescheinigung gegeben bzw den ärztlichen Befund.
Aber trotzdem sie könnten ihn trotzdem frei lassen und sie haben David immer noch nicht. Ich meine David ist doch schließlich die Hauptperson. Die Person vor der wir eigentlich Angst haben sollten.
,, Sky was sind denn jetzt noch deine Bedenken." fragte Nick und konnte es anscheinend nicht wirklich verstehen.
,, Das David noch da draußen ist und er derjenige ist vor dem wir wirklich angst haben sollten. Ich hab zwei keinen Schimmer warum wir so verfeindet mit ihm sind und warum er Rache will, das haben unsere Eltern wohl mit ins Grab genommen Nick, aber nur weil Sam im Knast ist heißt das nicht das David einfach abhaut und uns in ruhe lässt und nicht weiter hinter seiner Rache her ist."
,, Deswegen sollst du ja die Aussage machen Sky."
,, Ach und dann einfach hoffen das Sam plaudert und David mit in die Scheiße zieht. Wenn David ihn voll unter seinen Fittichen hat, dann könnt ihr aber mal davon ausgehen das Sam nicht plaudern wird, sondern stillschweigen wird und David definitiv nicht mit in die scheiße zieht." sagte ich wieder aufgebracht.
Und bis dahin wussten wir nicht das ich damit recht behalten sollte.
--------------------------------------------------------------------------
Tut mir echt leid das hier solange nichts kam, aber ich habe für diese Story wieder Motivation geschöpft und versuche hier und bei meiner anderen Story The Smiths regelmäßig zu posten. Und da ich wieder Motivation für diese Story habe, kommt gleich direkt noch ein Kapitel hier.
Lg :)
DU LIEST GERADE
Dangerous Love!
Teen FictionSky Miller! 17 Jahre und führt ein fast normales Leben. Ihr Bruder, ihre Freunde und sie sind in einer Gang. Black Angels. Trotzdem versucht ihr Bruder sie vor allem und jedem zu beschützen. Was verständlich ist, da die beiden nur noch sich haben. S...