<< Sky Pov>> ( Dienstag)
Ich lag gerade gemütlich in meinem Bett schaute Teen Wolf und wollte eigentlich nicht gestört werden. Doch leider wurde ich das, als ein Stein gegen mein Fenster flog. Ich stand also auf, öffnete die Balkontür und trat dann auf den Balkon. Ich schaute einmal nach unten und sah einen grinsend Nate unten stehen.
,, Nate?" fragte ich.
,, Hey Sky. Ich komme jetzt hoch ich muss mit dir reden." sagte er und kletterte an einem Baum hoch und stand dann auch schon auf meinem Balkon.
,, Kannst du nicht wie jeder normale Mensch, einfach die Tür benutzen?" fragte ich ihn und schloss die Balkontür wieder da er schon in meinem Zimmer war.
,,Nein, ist langweilig." sagte er lachend.
,, und was willst du jetzt?"
,, Wir müssen reden Sky. Ich muss dir was sagen... Ich..... Ach scheiß doch drauf." sagte er dann, kam auf mich zu und küsste mich. Zuerst war ich sehr überrascht, doch erwiderte den Kuss nach einiger Zeit. Als wir uns dann wieder voneinander lösten, lehnte er seine Stirn an meine und schaute mir tief in die Augen.
,, Ich hab mich in dich verliebt Sky." flüsterte er leise.
,, Du...?" fing ich an, doch er unterbrach mich sofort wieder.
,, Ja, ich liebe dich Sky Miller."
,, Ich liebe dich auch Nate Parker."
,, Also willst du meine Freundin sein?" fragte er mich und ich brachte nur ein nicken zustande und küsste ihn nochmal. Ich war jetzt wirklich mit Nate zusammen. Ich kann es nicht glauben.
Nate blieb dann über Nacht bei mir und am nächsten Morgen, sagten wir meinem Bruder das wir zusammen waren und er reagierte erstaunlich entspannt darauf.
,, Wenn du glücklich bist, bin ich es auch Sky." sagte er und umarmte mich.
Auch als wir den anderen davon erzählten, freuten sie sich und nahmen es ganz entspannt auf.
<< 2 Monate später- Mittwoch>>
,, Hey Sky." kam Sam auf mich zu.
,, Was willst du Sam?"
,, Ich hab gehört du bist jetzt mit Nate zusammen?" er sprach Nates Namen mit Verachtung aus, was mich wütend machte.
,, Jap und das jetzt schon seid zwei Monaten."
,, Na dann."
,, War es das?" fragte ich genervt.
,, Nicht ganz... ich habe noch eine kleine Überraschung für dich." sagte er grinste mich gefährlich an und ich wusste nicht was er von mir wollte.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Mund und eine Person hinter mir.
,, Hi Sky." hörte ich noch bevor alles schwarz wurde. David war wieder da und er hatte sich Unterstützung geholt.
Als ich wach wurde, befand ich mich auf einem Stuhl gefesselt in einem kleinen Raum.
,, Heyyy Sky wie geht's wie stehst." kam David rein und hielt mir die Hand zum High Five hin.
,, Oh du bist aber unfreundlich heute Skyyyy...... ach ne du kannst mir ja gar kein High Five geben." sagte er und lachte über seinen eigenen schlechten Witz.
,, Hahaha, sollte das jetzt lustig sein?" fragte ich ihn mit ernster Miene.
,, Ja eigentlich schon, ist aber ja auch egal."
,, Und was wollt ihr schon wieder von mir?"
,, Oh naja wir wollen uns immer noch an deiner kleinen beschissen Gang rächen und mein neuer Freund will einfach nur seinen Spaß." sagte er mit einem selbstgefälligen Grinsen.
,, Sam, mein guter alter Freund." rief er nach ihm und kurze Zeit später betrat er auch schon den Raum.
,,Hey Sky, jetzt haben wir beide ganz viel zeit das nachzuholen wozu wir nie gekommen sind." sagte er und grinste mich dreckig an.
Er wollte gerade auf mich zu kommen, als David ihn zurückhielt.
,, Hey, hey ruhig Tiger. Lass unseren Gast erstmal ankommen und dann kannst du deinen Spaß mit ihr haben und das an einem schöneren Ort als diesem." sagte David und grinste ebenfalls. Er kam auf mich zu, machte mich vom Stuhl los, packte mich grob am Handgelenk und zerrte mich in einen anderen Raum. Er schubste mich auf das Bett, was hier stand, packte meine Handgelenke und band sie über meinem Kopf am Bettgestell fest. Inzwischen rannen mir die Tränen unaufhaltsam die Wange runter.
Er kam mir näher, so nah das ich seinen Atem schon auf meinem Gesicht spürte. Er zerriss mein Shirt und zog mir meine Hose aus. Ich lag nur noch in Unterwäsche vor ihm und fühlte mich gedemütigt und schmutzig.
,, Nicht nur Sam will seinen Spaß. Aber keine sorge noch vergreif ich mich nicht an dir." hauchte er mir ins Ohr.
,, Bitte lächeln Sky. Wir wollen Nate doch ein Bild von unserem kleinen Abenteuer schicken." als er das Bild gemacht hatte, ging er von mir runter, grinste mich noch einmal dreckig an und verließ dann den Raum.
<< Nate Pov>>
,, Weiß einer wo Sky ist?" fragte ich die anderen, als ich die Lagerhalle betrat.
,, Ich dachte sie wäre bei dir." sagte Nick.
,, Das war sie auch, aber sie sagte das sie dann nochmal in die Stadt wollte und dann habe ich versucht sie anzurufen, aber sie ist nicht ran gegangen." erklärte ich.
,, Vielleicht ist ja..." fing Nick an doch wurde von meinem Handy unterbrochen.
Ich hatte ein Foto geschickt bekommen. Von einer unbekannten Nummer.
Omg. Es war von Sky nur in Unterwäsche an einem Bett gefesselt und jemand saß auf ihr drauf.
,, Leute.... David hat sie." sagte ich und zeigte ihn voller schock das Foto. Wenn er sich an meinem Mädchen vergreift oder ihr etwas tut, dann bringe ich ihn um.
<< Sky Pov>>
Ein paar stunden lag ich jetzt so halbnackt auf dem Bett, es war kalt und ich wollte nichts anderes als jetzt in Nates Armen zu liegen.
,, Jetzt können wir unseren Spaß haben Sky." kam plötzlich Sam rein und stützte sich über mir ab. Er fing an meinen Hals zu küssen, immer weiter runter, zu meinem Schlüsselbein, mein Dekolleté, dann über meinen Bauch und kurz vor meinem Bund meiner Unterhose stoppte er und grinste mich dreckig an.
Ich war verloren, keiner konnte jetzt noch etwas dagegen tun. Ich werde meine Jungfräulichkeit jetzt doch noch durch Sam verlieren.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love!
Teen FictionSky Miller! 17 Jahre und führt ein fast normales Leben. Ihr Bruder, ihre Freunde und sie sind in einer Gang. Black Angels. Trotzdem versucht ihr Bruder sie vor allem und jedem zu beschützen. Was verständlich ist, da die beiden nur noch sich haben. S...