Kapitel 22

46 1 0
                                    

<< Sky Pov>> Samstag

Als wir dann in der Lagerhalle waren und den anderen von dem Anruf und der Idee von dem Polizisten erzählten, waren diese erstmal still und sagten nichts. Mein Bruder war der erste der sich äußerte. 

,, Du hast auch Post bekommen Sky." Nick übergab mir einen Brief mit meinem Namen drauf, ich öffnete ihn und ließ ihn. Augenblicklich wich mir sämtliche Farbe aus dem Gesicht und ich erstarrte, das darf doch alles nicht wahr sein.

Nate nahm mir den Brief aus der Hand und ließ ihn laut vor. 

Hallo Sky. Du fragst dich bestimmt was ich schon wieder von dir will. Aber ich denke das weißt du oder. Da dieser Nichtsnutz von Sam jetzt im Knast sitzt, werde ich seine Aufgabe also liebend gerne übernehmen. Es gibt kein Entkommen Sky. Ich werde dich kriegen und alle die dir lieb sind töten. Und dann werde ich ganz viel spaß mit dir haben. Dein herzallerliebster David. 


Ließ Nate vor und verspannte sich, während er auf die Wand einschlug. 

,, Scheiße." rief er laut und mir liefen nur stumm die Tränen die Wange runter. Er zog mich fest in seine Arme, streichelte mir über den Rücken und presste mich nah an ihn. 

,, Wir schaffen das okay Sky. Du musst mit diesem Brief zur Polizei gehen. Und dann müssen wir das mit dem Lockvogel machen das wir ihn kriegen Sky." sagte mein Bruder, doch ich schüttelte mit dem Kopf. 

,, Ich mach das nicht. Ich werde nicht den Lockvogel spielen. Nein." gab ich mit tränenerstickter Stimme von mir. 

,, Aber warum nicht. Du musst keine Angst haben, die Polizei ist da und bewacht dich und schnappt ihn dann sofort im richtigen Moment." redete mein Bruder weiter, während Nate mich im Arm hielt. 

,, Du musst nicht wenn du nicht willst und nicht kannst." flüsterte Nate mir zu. 

,, Aber es wäre wirklich eine gute Chance." sagte er wieder. 

,, Lasst mich bitte eine Nacht darüber schlafen. Ich kann gerade nicht klar denken. Ich will gerade einfach nur nachhause." sagte ich und die anderen nickten. 

Nate hob mich hoch, setzte mich in sein Auto und fuhr zu mir nachhause. Den ganzen Tag versuchte er mich abzulenken, wofür ich ihm echt dankbar war, aber meine Gedanken kreisten immer nur um diesen Drohbrief und diesen Plan. 

Ich hatte jetzt noch mehr angst als vorher und alles in mir sträubte sich dagegen den Lockvogel zu spielen. Aber es war in der Tat wirklich eine gute Chance um David zu schnappen und ich meine die Polizei ist ja wirklich da und mir kann nichts passieren. 

Ich wusste einfach nicht was ich tun sollte. 

,, Sky.. Sky hey hörst du mir zu."

,, Mhh? Was tut mir leid."

,, Okay.. Worüber machst du dir Gedanken?" er zog mich fest in seine Arme und küsste meine Stirn.

,, Um den Plan, um diese Lockvogel Sache. Ich hab Angst auch wenn die Polizei dabei ist. Was wenn sie nicht im richtigen Moment eingreifen und Nate mir doch etwas tut."

,, Das wird nicht passieren. Sky, das sind ausgebildete Leute und ich bin auch da, dir wird nichts passieren." versicherte er mir und küsste mich leidenschaftlich. 

,, Okay... dann werde ich es tun. Ich werde morgen zur Polizei gehen und ihnen meinen Entschluss mitteilen. 


-Sonntag-

Ich war bereit und hatte meinen Entschluss endlich getroffen. Ich würde es machen. Und so waren Nate und ich zusammen auf dem Weg zur Polizei. 

,, Miss Miller haben sie sich entschieden?" empfing uns der Polizist, als wir sein Büro betraten. 

,, Ja ich werde es machen." sagte ich. 

,, Gut haben wir eine Möglichkeit oder gibt es einen Ort wo David sich immer aufhält. 

,, Ja.. die Lagerhalle von der alten Fabrik. Sie hat mehrere Eingänge, also super Zugriffsmöglichkeiten." erklärte ich weiter. 

,, Sehr gut. Also könnten wir den Plan auch noch heute in die Tat umsetzen?"

,, Und ich habe diesen Drohbrief bekommen von ihm." erzählte ich noch und überreichte ihm den Brief. 

,, Dann ist es jetzt noch dringender endlich loszulegen." 

Ich nickte und der Polizist wies mich noch ein was ich tun sollte, wie ich mich verhalten sollte und all sowas. Dann wurde ich noch verkabelt und wir fuhren mit dem Polizisten, eigentlich Kommissar, seinem Kollegen und noch vier weitern Polizisten zu der Lagerhalle. Auch Nick stieß noch dazu und wartete mit den Polizisten und Nate.

Ich ging langsam auf die Tür zu und trat dann in die Lagerhalle ein.

,, Na sieh mal einer an. Sky Miller kommt ganz freiwillig zu uns." lachte David auch schon dreckig und trat auf mich zu. 

,, Was verschafft mir die Ehre Sky." 

,, Ich hab deinen Brief bekommen. Lass meine Familie, meine Freund und meinen Freund aus dem Spiel David."

,, Oh warum denn so ist es doch langweilig. Und wenn ich mich recht entsinnen hast du doch sowieso nicht mehr viel aus deiner Familie. Nur noch deinen Bruder und den wird das selbe Schicksal heimsuchen wie deine dreckigen Eltern." 

,, Rede nicht über meine Eltern." zischte ich ihm entgegen. 

,, Oh warum denn nicht. So unschuldig wie du denkst waren sie nicht Sky. Sie haben meine Eltern getötet und dann habe ich mich gerächt. Der Autounfall ist nicht einfach so passiert süße Sky." sagte er, kam mir näher und fing an meinen Hals zu küssen. 

,, Wovon redest du." 

,, Ich habe vielleicht ein wenig da Auto sabotiert und sie aus versehen von der Straße gedrängt. Ich habe sie getötet Sky." sagte er und mir liefen wieder stumm die Tränen über die Wange. 

,, Du lügst." sagte ich tränenerstickt und hörte sein dreckiges lachen. 

,, Nein Sky ich lüge nicht. Und glaub mir mein Rachefeldzug ist noch lange nicht vorbei." er fing wieder an meinen Hals zu küssen, doch bevor er weiter gehen konnte stürmte die Polizei die Lagerhalle und nahm David fest. 

Er wehrte sich und leistete Widerstand doch sie hatten ihn. Sie hatten ihn endlich festgenommen und hatten nun genug beweise. Da sie mich mit einer Kamera ausgestattet hatten die das gesamte Gespräch und seine Handlungen aufzeichnete. 

,, Du Miststück das wirst du bereuen. Ich kriege dich Sky. Ich werde dich kriegen." schrie David noch und wurde dann aus der Lagerhalle gezogen.

Nate stürmte auf mich zu und zog mich sofort in seine Arme. Ich brach heulend zusammen und er ließ sich mit mir im Arm auf den Boden sinken. 

,, Er hat sie getötet. Er hat meine Eltern getötet Nate." schluchzte ich laut auf. Er streichelte mir beruhigend über den Rücken und hielt mich fest in seinen Armen. 

Er hatte meine Eltern getötet. 

Dangerous Love!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt