<< Nate Pov>>
,, Erzählst du mir was dich damals so verletzt hat?" brach sie die Stille zwischen uns.
---------------------------------------------------------------------------------------
War ich schon so weit? War ich wirklich bereit ihr zu erzählen was mich verletzt hat? Bis jetzt waren Jason und meine Mom die einzigen die es wussten.
,, Tut... tut mir leid. Wenn du nicht darüber reden willst ist es okay." sagte sie und kratzte sich verlegen am Nacken.
,, Ich war damals 16. Dein Bruder und ich waren beste Freunde und haben uns immer geschworen das kein Mädchen sich zwischen uns drängt. Bros before Hoes. Bis diese Bitch in unser Leben trat. Wir beide haben uns in sie verliebt. Doch sie hat sich für mich entschieden, wir waren zusammen, wir waren glücklich, doch Nick meinte ständig sie würde mich nur verarschen und hintergehen. Sie war meine erste Freundin und hatte mich meine Sorgen vergessen lassen, meine ganzen Probleme. Ich habe ihr Sachen anvertraut die sonst nur meine Mom wusste. Sie hatte mir immer zu gehört und ich dachte wirklich sie wäre die Liebe meines Lebens, bis zu dem Tag wo ich sie mit deinem Bruder erwischt hatte. Ich wollte es nie wahrhaben das sie wirklich so eine Bitch ist, doch als ich es dann selber gesehen habe, brach eine Welt zusammen. Sie hat die Stadt verlassen und ich ebenfalls und ich hab eine Zeit bei meinem Bruder und seiner Frau gewohnt. Als das passierte habe ich mir geschworen nie wieder Gefühle zu zulassen. Nie wieder, damit ich nicht mehr verletzt werden kann. Und das hat ziemlich gut geklappt." erzählte ich ihr und spannte mich an als ich über diese Bitch sprach.
Sky legte ihre Hand auf meine Faust und öffnete sie.
,, Das tut mir leid ich wollte nicht schon wieder alte Wunden aufreißen." sagte sie und senkte ihren Blick.
,, Schon okay, es tat gut mit jemandem darüber zu reden."
Lange Zeit herrschte Stille zwischen uns bis mir eine Frage auf der Zunge brannte die ich einfach los werden musste.
,, Hattest du vor Sam schon andere Freunde?"
,, Nein, er war mein erster. Aber er ist ein ziemlicher Arsch."
,, Ja, so einer wie er hat dich gar nicht verdient, warum warst du mit ihm zusammen?"
,, Keine Ahnung, damals stand ich schon länger auf ihn, er hat mich nach einem Date gefragt und wir sind zusammen gekommen. Wir hatten auch schöne Momente in unserer Beziehung, eigentlich war er auch immer süß, aber er wollte immer mit mir schlafen. Ich war einfach noch nicht soweit und als ich es dann war hat er sich schon mit einer anderen vergnügt."
,, Er ist ein Arschloch Sky."
,, Ich weiß." lachte sie und ich musste mit lachen. Wieder herrschte stille zwischen uns aber dieses mal brach sie die Stille.
,, Warum sprichst du dich mit meinem Bruder nicht einfach aus?"
,, Das habe ich schon versucht aber ich habe ihm damals ziemlich heftige Sachen an den Kopf geworfen und jetzt ist er noch wütender auf mich, weil er denkt du liegst wegen mir hier." sagte ich.
,, En versuch ist es aber wert." sagte sie. Sie stand vom Bett auf und ging draußen Nick holen.
,, Oh nein Sky, ich werde mich nicht mit ihm aussprechen, dieser Arsch wollte seinem ehemaligen Besten Freund nicht glauben bis er es dann selber gesehen hat." sagte Nick aufgebracht.
,, Bitte Brüderchen." flehte Sky.
,, Nein."
,, Bitte." sie setzte ihren Hundeblick auf und er gab nach.
,, Na schön."
,, Es tut mir wirklich leid Nick. Ich hätte dir glauben sollen, aber ich war einfach so wütend, weil ich dachte du gönnst mir das nicht und als ich euch beiden dann gesehen haben, ist ne Sicherung durchgebrannt."
,, Man Nate, ich war dein bester Freund, meinst d wirklich ich hätte mit deiner Freundin was angefangen, nachdem ich erfahren habe, was sie für eine Bitch ist wollte ich nichts mehr von ihr. An dem Tag ist sie zu mir gekommen und hat mich einfach geküsst, ich wollte sie nicht küssen, aber immerhin hat es dir die Augen geöffnet." sagte Nick.
,, Es tut mir wirklich leid Nick, kannst du mir verzeihen?" fragte ich.
,, Ja, ja ich verzeihe dir." wir gaben uns eine Brüderlich Umarmung und Sky grinste nur vor sich hin.
,, Geht doch." sagte sie und umarmte uns beide.
---------------------------------------------------------------
Ein neues Kapitel jetzt wisst ihr wer Nate verletzte, Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und lasst doch bitte Feedback da.
Lg Laura<3<3<3:D
DU LIEST GERADE
Dangerous Love!
Teen FictionSky Miller! 17 Jahre und führt ein fast normales Leben. Ihr Bruder, ihre Freunde und sie sind in einer Gang. Black Angels. Trotzdem versucht ihr Bruder sie vor allem und jedem zu beschützen. Was verständlich ist, da die beiden nur noch sich haben. S...