Kapitel 4

173 9 0
                                    

<< Sky Pov>>

Am nächsten Morgen machte meine Bruder mich wach und ich schlenderte ins Bad. Ich machte mich fertig und ging dann runter in die Küche, wo ich mir einen Apfel und eine Tasse Kaffe schnappte.

,, Bist du fertig?" fragte Nick mich und ich nickte nur. Also stiegen wir ins Auto, holten noch Olivia und Noah ab und fuhren dann zur Schule. Eigentlich hatte ich gar keine Lust auf Schule, da ich dann jeden Tag Sam fresse ertragen muss und neben Nate sitze. Jaaa ich freue mich. Ironie lässt grüßen.

Ich hab gedacht du findest ihn nett.

Meine Innere Stimme schon wieder schön nochmal etwas von dir zuhören.

Ja oder.

Halt die Klappe.

Ich bin du, also sagts du dir du sollst die Klappe halten.

Oh man.

,, Hey." ich wurde zum Glück aus meinen Gedanken gerissen.

,, Hey." sagte ich auch und sah neben mich wo sich jetzt Nate hingesetzt hat.

,, Danke nochmal wegen gestern." bedankte ich mich nochmal bei ihm um ein Gespräch aufzubauen.

,, Gern geschehen. Bekomm ich deine Nummer." fragte er mich mit einem verschmitzten Lächeln.

Oh sieh mal ein Junge will deine Nummer haben.

Kannst du mal aufhören mich zu nerven.

Na super. Aber zum Glück wurde ich wieder aus meinen Gedanken gerissen.

,, Nein kannst du nicht." mischte sich Nick plötzlich ein und ich sah ihn nur wütend an.

,, Was mischt du dich denn da ein Nick?" fragte Nate und betonte Nicks Namen.

,, Sie ist meine kleine Schwester okay. Du bekommst ihre Nummer nicht." Nate verdrehte die Augen und dann blieb sein Blick plötzlich an meinen Handgelenk stehen. Er nahm es in seine Hand und schaute es sich dann an.

,, Du bist auch in der Gang?" fragte er mich und deutete auf mein Tattoo am Handgelenk.

,, Ja." unsere Gang hatte als Zeichen, das Tattoo BA und an der rechten Seite ein Engelsflügel am Handgelenk. Die Bloods hingegen aber nur TB. Als Erkennungszeichen. Er ließ mein Handgelenk los und guckte dann wieder nach vorne.

Nach der Stunde, hielt ich ihn noch kurz auf und drückte ihm heimlich einen kleinen Zettel mit meiner Nummer drauf, in die Hand. War es ein Fehler ihm meine Nummer zu geben?

Nein war es nicht er ist heiß. Nur wenn es dein Bruder herausfindet bist du Tot.

Du bist dann auch Tot.

Scheiße stimmt.

Oh man. In der Pause und sonst in der Schule ist eigentlich nichts wirklich spannendes passiert und wir fuhren nachhause, wo ich mich sofort in meinem Zimmer, mit meinem Laptop auf mein Bett schmiss. Ich versuchte ein bisschen etwas über Nate herauszufinden. Aber wirklich etwas fand ich nicht. Ich fand nur heraus das er einen Bruder hat der ebenfalls bei ihm in der Gang ist, das seine Mutter Tod ist und das er 18 ist. Dabei wusste ich schon wie alt er ist.

Da ich nichts anderes fand, guckte ich einfach meine Serie weiter, bis Nick mich zum Essen rief. Nach dem Essen ging ich duschen, zog mir etwas bequemes an und machte es mir dann wieder mit meinem Laptop und meiner Lieblingsserie auf meinem Bett bequem.

Irgendwann schlief ich dann auch ein.

<< Nächster Morgen>>

Am nächsten Morgen machte mich mal mein Wecker wach und ich ging wie jeden Morgen erst ins Bad und machte mich fertig und ging dann runter in die Küche. Nachdem Frühstück holten wir wieder Olivia und Noah ab und fuhren dann zur Schule. Wie jeden Tag.

Es klingelte zur ersten Stunde und ich wollte eigentlich mit den anderen rein gehen aber Nate hielt mich ab. ,, Danke für deine Nummer." sagte er grinsend.

,, Bitte." sagte auch ich grinsend.

,, Ich dachte du darfst sie mir nicht geben."

,, Mein Bruder weiß es ja auch nicht."

,, Uhh böse." lachte er und ich musste auch lachen. So schlimm war er gar nicht.

Wir gingen zusammen in die Klasse und mein Bruder und Noah guckten ihn nur wütend an.

,, Du sollst dich von ihr fern halten." sagte Noah wütend.

,, Sie weiß glaube ich selber, mit wem sie was Machen will und mit wem nicht." sagte Nate provozierend.

,, Hört auf okay. Ich bin alt genug um selber zu entscheiden mit wem ich was mache."

,, Er ist aber gefährlich Sky. Er tut nur auf so nett um dich auf seine Seite zu ziehen." sagte Nick.

,, Wenn ich so gefährlich bin würde ich dann auf eine Highschool gehen?" fragte er.

,, Das habe ich auch gesagt." sagte Olivia.

,, Gibt es ein Problem Mr. Parker?" fragte Mr, Harris als er den Raum betrat.

,, Nein alles okay."

,, Dann setzt euch bitte." also setzten wir uns alle brav auf unsere Plätze und folgten dem Unterricht. Naja ich nicht wirklich ich konnte mich nicht konzentrieren. Ist Nate wirklich so gefährlich und tut nur so, um mich auf seine Seite zu ziehen? Ich bin so verwirrt.

Ich weiß nicht wem ich was glauben soll. Zum Glück ging die Schule recht schnell um und ich konnte mich zuhause mit meiner Serie wieder auf andere Gedanken bringen.

----------------------------------------------------------

Soooo ein neues Kapitel. Ich weiß es ist kurz und auch langweilig aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem und lasst doch bitte Feedback da.

Lg Laura<3<3<3:D


Dangerous Love!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt