PART 1- Chapter 1

434 15 0
                                    

Part 1: Up all Night

Chapter 1: What Makes You Beautiful

"Oh mein Gott El, ich bin so aufgeregt." sagte Louis ganz hibbelig.

"Ich weis Schatz, immerhin ist es euer Debut-Album." sagte ich und streichelte beruhigend seine Hand.

"Ach ich liebe dich einfach El." sagte er und gab mir einen schnellen Kuss.

"Und ich dich erst." antwortete ich ihm und lächelte ihn an.

"Wir sind gleich da." informierte uns Liam, welcher das Auto fuhr.

"Das wird der geilste Tag in unserem Leben Jungs!" sagte Harry voller Vorfreude.

"Oh ja, dass wird er Hazza." sagte Louis fröhlich. Er umarmte seinen besten Freund umständlich, da er halb hinter ihm saß.

Der Wagen hielt und wir stiegen alle aus.

Wir gingen in die kleine Radioredaktion, wo die Jungs das erste Mal ihren ersten eigenen Song performen würden.

"So Jungs setzt die Kopfhörer auf und dann geht's los."wies der Moderator sie an und sie taten es.

Der Moderator war ein junger Typ, der ein wenig Crazy aussah. Er hatte Schulterlange Haare und so eine coole Nerdbrille. Er hatte mehrere Piercings und auf seinen Armen entdeckte ich Tattoos. Alles in Allem sah er gut aus, aber nichts ging über Louis.

"Hey ihr verrückten da draußen! Ich habe heute ein paar echt coole Typen sitzen. Sie waren 3. bei der letzten X-Factor UK Staffel und werden heute das erste mal ihren neuen Song What Makes You Beautiful performen. Am Freitag wird das Album Up All Night veröffentlicht. Na habt ihr erraten, wer heute hier bei mir ist?

Na klar, die 5 One Direction Boy's!" sagte der Moderator.

"Und hier sind sie mit ihrer brandneuen Single: What Makes You Beautiful!!! Viel Spaß euch damit." der Moderator gab den Jungs ein Zeichen. Die Musik setzte ein und sie begannen zu singen.

Es war wunderschön. Beim Refrain sah Louis mir ganz tief in die Augen.

And You don't know you're Beautiful

Ich wusste, er sang es nur für mich und ich war zutiefst gerührt. Ich liebe ihn einfach. Und ich werde ihn immer weiter unterstützen. Ich kann mein Glück kaum fassen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

So meine Einhörner!!!!!!!!!

Die Kapitel in diesem Buch werden alle etwas kürzer, nicht dass ihr euch wundert. Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem

Liebe euch alle :*

Heart to Heart (Louis Tomlinson) *Complete*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt