Part 1: Up All Night
Chapter 13: Stole my Heart
Nach dem Abendessen entschieden wir uns, noch einen Film zu sehen und dazu die anderen Jungs einzuladen.
Ich bereite in der Küche ein bisschen Knabberzeug vor, welches ich großzügig in mehreren Schüsseln verteilte. Die Jungs bereiteten währenddessen das Wohnzimmer vor, dass bedeutete also, dass sie überall Kissen und Decken verteilten.
Als es klingelte öffnete ich die Tür und davor standen Liam und Danielle.
"Hey Leute." begrüßte ich die beiden fröhlich und zog sie in meine Arme.
"Wie lange haben wir uns schon nicht mehr gesehen Dani?" fragte ich sie, als wir uns voneinander lösten und ins Wohnzimmer gingen.
"Keine Ahnung, du bist ja nie da." scherzte sie und wir beide mussten lachen.
"Ich will auch mitlachen." sagte Lou und legte sofort seine Arme um mich.
"Erzähl ich dir später ja?" er nickte begeistert und wir gingen alle zusammen ins Wohnzimmer.
Ich schaltete schon mal den Fernseher ein und Lou suchte schonmal eine DVD. Als es ein zweites Mal klingelte umarmte ich Zayn und wir gingen zusammen ins Wohnzimmer.
'Skandal des Tages!!!!
Na wen haben wir denn da? Ist das nicht Eleanor Calder?'
Bei der Erwähnung meines Namens wurde ich hellhörig.
"Warte nicht wegschalten, wenn dann will ich wissen was für Müll über mich erzählt wird." sagte ich und nahm Lou die Fernbedienung aus der Hand.
"El willst du dir das wirklich an tun?" fragte er misstrauisch und ich nickte.
'Aber wer ist dieser Mann? Das ist doch nicht ihr Boyfriend- Boybandstar Louis Tomlinson. Aber wer sonst? Wir wissen es nicht.
Aber in letzter Zeit heißt es ja immer wieder, dass es zwischen den beiden soll.
Was da wirklich dran ist, wir bleiben für euch dran.'
Lou sah mich entgeistert an, da sie ein Bild von mir in der Disco mit diesem Drake oder Dave eingeblendet hatten.
"Ich kann das erklären Lou." Sagte ich und sah ihn flehend an.
"Ach wirklich? Für mich sieht das ziemlich eindeutig aus!" sagte er aufgebracht.
"Lass es mich doch erklären Lou." versuchte ich es noch einmal verzweifelt.
"Du solltest besser gehen Eleanor." sagte er und mir lief eine Träne über die Wange.
"Bitte Lou..." Schluchzte ich.
"Du sollst gehen." sagte er und ich lief schluchzend zur Tür.
"Ich dachte du wärest anderst. 'Cause you stole my heart." Sagte ich noch, bevor ich die Tür hinter mir schloss und davon lief, irgendwo hin, Hauptsache weg von der Person, die ich am meisten liebte, die mich aber gerade auch zu tiefst verletzt hatte.
_________________________\______________________________________________
Neues Chap !!!!
Yay Hope u like it ;)
Hab euch ganz doll lieb Sara :*
DU LIEST GERADE
Heart to Heart (Louis Tomlinson) *Complete*
FanficWenn man solange zusammen ist wie Eleanor und Louis sollte man dem anderen doch eigentlich blind vertrauen können oder? Manchmal hat Eleanor das Gefühl, dass sie das nicht kann. Und doch schafft Lou es immer wieder, ihr zu beweisen, wie sehr er sie...