Part 1: Up all Night
Chapter 14: Another World
Zwei Wochen ist es jetzt her, dass Lou mich aus seiner Wohnung geworfen hat und es ist nichts mehr wie vorher.
Ich bin noch am selben Abend zurück nach Manchester gefahren und dort angekommen war ich ohne ein Wort zu Izzy oder den anderen beiden in mein Zimmer gegangen, wo ich mich in den Schlaf geweint hatte.
Ich hatte Lou tausende SMS und Whatsapp Nachrichten geschrieben, er antwortete mir einfach nicht. Es tat weh zu wissen, dass die Liebe deines Lebens dich einfach ignoriert und nichtmal eine Erklärung Haben will, für das, was passiert ist.
Mein Handy klingelte und als ich auf den Display sah hoffte ich natürlich auf Lou, es war jedoch Dani.
Ich nahm seufzend ab.
(E: Eleanor D:Danielle)
E: Hey Dani, was gibts?
D: Du musst unbedingt zurück nach London kommen.
E: Was soll das bringen? Er hört mir ja doch nicht zu.
D: Bitte El, er ist halb am verzweifeln, er bereut seine Entscheidung, traut sich aber nicht es dir zu sagen, weil er Angst hat, dass du jetzt mit dem Typ aus den Nachrichten zusammen bist.
E: Er soll mich schon selbst anrufen wenn ich kommen soll, er hat mich immerhin auch rausgeschmissen und er hat es mich nicht mal erklären lassen! Richte ihm das aus, bis dann Dani.
Ich legte auf und wischte mir die Tränen vom Gesicht.
Warum zur Hölle Habe ich das getan? Er bereut seine Entscheidung, warum hab ich nicht gesagt, dass ich mich auf den Weg mache? Warum musste ich so doof sein?
Mein Handy klingelte erneut. Ich sah auf den Display. Es war wieder nicht Lou sondern Harry.
E: Was?
H: Bitte El...
E: Er soll es selbst sagen!
H: Komm schon El, er ist völlig down und braucht dich jetzt hier.
E: Kann er mir das nicht selbst sagen Harry? Oder ist er zu feige?
H: Ich geb ihm mal das Handy.
Ich hörte, wie Harry in ein anderes Zimmer ging und schon war Lou dran.
L: Bitte El
E: Du hast mich rausgeschmissen ohne mich alles erklären zu lassen!
L: Ich weis und das war der größte Fehler meines Lebens. Bitte El. It's another World.
E: Ich komme mit dem nächsten Zug.
L: Danke El.
DU LIEST GERADE
Heart to Heart (Louis Tomlinson) *Complete*
FanfictionWenn man solange zusammen ist wie Eleanor und Louis sollte man dem anderen doch eigentlich blind vertrauen können oder? Manchmal hat Eleanor das Gefühl, dass sie das nicht kann. Und doch schafft Lou es immer wieder, ihr zu beweisen, wie sehr er sie...