PART 1- Chapter 9

192 6 0
                                    

Part 1: Up All Night

Chapter 9: I Want

"Louis was machen wir heute?" fragte ich und ging dicht von ihm

Gefolgt in die Küche.

"Hmm, wie wäre es, wenn wir in den Zoo gehen?" fragte er und sah mich begeistert an.

"In den Zoo?" fragte ich und er nickte hektisch.

"Warum nicht." ich holte zwei Teller aus dem Schrank und stellte sie auf den Tisch.

"El du bist die Beste!" rief er und umarmte mich stürmisch.

"Ach Lou." lächelte ich und legte meine Arme um seinen Nacken.

"Dann gehen wir gleich nach dem Frühstück los?" fragte er und ich nickte.

"Na dann mal schnell." sagte er und begann zu essen.

Nach dem Essen machten wir uns sofort auf den Weg zur UBahn Station. Wir mussten nur 2 Stationen bis zum Regent's Park fahren. Wir mussten den Park noch durchqueren, bevor wir den Zoo erreichten. Lou bezahlte die Karten und sahen uns den Plan, welchen uns die Kassiererin gegeben hatte an, um zu schauen, was wir uns zuerst ansehen wollten.

"Ich möchte als erstes zum Blackburn Pavillon."sagte Lou bestimmt und lief los. Mir blieb nichts anderes übrig, als ihn zu folgen.

Auf dem Weg zu dem Vogelpavillon kamen wir an Affen, diversen Raubtierhabitaten und irgendwelchen bärtigen Schweinen vorbei. (Die gibts wirklich!!!)

Als wir endlich da waren freute Lou sich wie ein kleines Kind. Er zog mich begeistert an der Hand durch den Pavillion. Es gab die verschiedensten Vögel. Sie waren alle sehr exotisch und sahen einfach nur unglaublich cool aus.

Auf einmal begann Lou zu Singen.

"I want I want but that's crazy

I want I want and that's not me

I want all of these birds to fly"

Ich musste mich echt zusammenreißen, um nicht los zu lachen. Jedoch schaffte ich es nicht und mir entfuhr ein kleines Kichern. Lou drehte sich zu mir und lächelte mich glücklich an.

"Ach Lou du bist so einzigartig." lachte ich und umarmte ihn.

"Das stimmt nicht." erwiederte er.

"Die einzige Person die hier einzigartig ist bist du." sagte er lächelnd.

"And that's the reason I want only you" sagte er noch, bevor er mich küsste.

____________________________________________

Sorry, dass ihr solange warten musstet, aber ich hatte mit der Schule und so echt viel zu tun, ich hoffe ihr verzeiht mir.

Hab euch alle lieb Sara :*

Heart to Heart (Louis Tomlinson) *Complete*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt