PART 1- Chapter 6

214 10 0
                                    

Part 1: Up All Night

Chapter 6: I Wish

E: Und was machst du so die ganze Zeit?

L: Ich habe ein paar Interviews und Fotoshootings und so Zeug. Und bei dir?

E: Ich muss lernen, ich hab doch morgen die Abschlussprüfung und danach muss ich auf das Ergebnis warten, ob ich im nächsten Semester den neuen Kurs besuchen kann oder den hier nochmal wiederholen muss....

L: Ich bin sicher du schaffst das Süße.

E: Ich weis nicht wie ich mir das alles merken soll.

L: Du schaffst das mein Schatz, ich meine du bist so schlau...

E: Danke Lou, das hilft mir wirklich sehr...

L: Ich weis.

E: Hahaha.... Wirklich Lou, ich glaub ich schaffe das nicht...

L: I wish I could be at yours

E: Das fänd ich auch toll, aber wir beide wissen, dass ich mich dann noch weniger konzentrieren kann.

L: Sehen wir uns dann nächste Woche, wenn du deine Prüfung hinter dir hast?

E: Ja. Aber ich kann nicht nach London kommen.

L: Ich war sowieso lange nicht mehr in Manchester.

E: Ich freu mich schon, ich glaub ich lerne jetzt mal weiter.

L: Okay, du schaffst das, ich glaube an dich. ICH LIEBE DICH.

E: Ich liebe dich auch.

Mit diesen Worten beendeten wir unsere Skypekonferenz und ich las mir zum gefühlten tausendsten mal das System des Außenministeriums durch.

________________________________________________________________________________________________________

So ihr Süßen hier ein neues Kapitel, ich hoffe es gefällt euch.

Heart to Heart (Louis Tomlinson) *Complete*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt