PART 1- Chapter 2

324 14 0
                                    

Part1 : Up All Night

Chapter 2: Gotta Be You

"Leute ihr wart echt toll." lobte ich die Jungs, als wir wieder in dem Van saßen. Ich lächelte sie alle der Reihe nach an und drückte Lou noch einen Kuss auf die Wange.

"Ich liebe dich Lou." flüsterte ich ihm zu und ich sah, wie sich auf seinem Gesicht ein Lächeln ausbreitete.

*Am Abend*

"Lou was wollen wir essen?" rief ich durch die Wohnung. Wir wohnten zwar nicht zusammen, aber trotzdem waren wir die meiste zeit bei ihm. Ich hatte nur eine kleine Studentenbude, die ich mir mit noch 2 anderen Mädels teilte.

"Ich würde am liebsten dich vernaschen." raunte Lou mir ins Ohr und ich begann zu kichern.

"Ich hab aber erntshaft Hunger." jammerte ich.

"Dann machen wir jetzt eben Nudeln und dann zeig ich dir mal, wo es zu meinem Bett geht." antwortete er ein wenig geknickt und öffnete einen der Hängeschränke und holte Nudeln heraus.

Während Lou die Nudeln kochte bereitete ich die Soße vor.

Nach ungefähr 30 Minuten waren wir fertig und ich begann den Tisch zu decken.

"El das hat echt super geschmeckt." lobte Lou mich.

"Ach hör auf zu spinnen, das waren ganz normale Nudeln." lachte ich.

"Nein waren es nicht. Du hast sie gemacht." lächelte Lou und ich wurde rot.

"Ich finde es echt süß, wie du immer rot wirst." sagte er und legte seine Hand auf meine Wange.

Ich schaute verlegen auf den Boden.

"Und es sieht echt niedlich, wie du immer auf den Boden guckst." fügte er hinzu und legte seine hand unter mein Kinn, um mir in die Augen sehen zu können.

Er küsste mich leidenschaftlich. Wir standen eine Ewigkeit so da und küssten uns. Alles um uns herum war egal. Es gab nur uns beide. Nur mich und Lou. Nur seine Lippen, die auf meinen lagen. Nur ihn und mich. Nur meine Hände die in seinen Haaren festgekrallt waren und seine hände, die auf meiner Hüfte lagen und sanft immer wieder über meinen Rücken streicheltenn.

Als wir uns nach einer Unendlichkeit voneinander lösten sahen wir uns tief in die Augen.

"It's Gotta Be You!" flüsterte lLuis und gab mir wieder einen Kuss.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

So okay meine Einhörner hier ist Chapter 2.

Wie findet ihr es? Ich hoffe natürlich wie immer, dass es euch gefällt.

Wie findet ihr überhaupt die Idee? Also wenn ihr schon ein wenig verstanden habt, was ich vorhabe natürlich ;)

Aber trotzdem....

Ich hoffe, es stört euch nicht, dass die Kapitel hier so kurz sind.

Naja egal....

Tausendhundertmillionen Küsse für euch alle :*

Heart to Heart (Louis Tomlinson) *Complete*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt