Part 1: Up All Night
Chapter 12: Save You Tonight
Am nächsten Morgen fuhren wir direkt nach dem Frühstück zur Redaktion und fragten an der Rezeption nach Michelle Reynolds.
Das Blondchen führte uns zu einem kleinen Büro und ich klopfte an.
" Herein!" Rief eine männliche Stimme und ich öffnete die Tür. Der Korpulente Mann hinter dem Schreibtisch und seine Augen begannen zu Glitzern, als er mich sah, als sein Blick jedoch auf Louis fiel verfinsterte sich seine Miene wieder.
"Nehmen sie doch bitte Platz." Sagte er und zeigte auf die beiden Stühle. Wir setzten uns und er hörte auf zu tippen.
"Was kann ich für euch tun?" Fragte er und sah uns beide an.
"Wir würden gerne über diesen Artikel hier sprechen." Erklärte ich und holte die Zeitschrift aus meiner Handtasche.
" Was ist denn damit?" Fragte er und sah uns kritisch an.
"Wir möchten wissen warum sie solchen Mist schreiben, obwohl es nicht stimmt." Erklärte Louis sachlich und legte seine Hand auf mein Bein.
"Eine Quelle hat mir diese Bilder geschickt und gesagt, dass sie sicher weis, dass ihr beide euch getrennt habt." Erklärte er und lehnte sich zurück.
"Wir wollen, dass sie das in Ordnung bringen!" Sagte Lou und sah den Journalist wütend an.
"Bitte und wann soll der Artikel erscheinen?" Fragte er und begann etwas auf einem Notizzettel zu schreiben.
"So schnell wie möglich." Sagte ich schnell und Lou nickte bekräftigend.
"Ich sehe was sich machen lässt." Sagte er.
" Gut, dann werde ich jetzt weiterarbeiten. Ich würde euch bitten zu gehen." Wir erhoben uns, nickten ihm noch einmal kurz zu und verschwanden dann.
Da wir gerade in der Stadt waren schlenderten wir ein bisschen über die Oxfordstreet und sahen uns in den verschiedenen Geschäften um.
Als wir bei Sainsbury noch etwas für unser Abendessen einkauften trafen wir Harry.
"Haz!" Rief Lou freudig und schloss seinen besten Freund in die Arme. Auch wenn die beiden zusammen wohnten war Harry nie da, wenn ich zu Besuch war.
"Was macht ihr denn hier?" Fragte er und umarmte nun auch mich.
"Harry wir kaufen ein." Sagte ich lachend.
"Achja stimmt ja. Ist ja nur logisch." Antwortete er und schlug sich seine Hand gegen die Stirn.
"El darf Hazza mit uns mitkommen? Bitte bitte bitte." Lou fragte mich wie ein kleines Kind.
Ich musste kichern.
"Na klar ich kann euch doch sowieso nicht trennen." Lachte ich und legte Cheddar in den Einkaufskorb.
Wir suchten noch ein paar andere Sachen zusammen und gingen dann bezahlen. Ich war erstaunt, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Als wir Sainsbury Verliesen begann es schon zu dämmern.
"Lasst uns laufen, es ist doch nicht so weit." Schlug ich vor und die Jungs nickten.
Ich überquerte die Straße, als mich plötzlich jemand zur Seite stieß. Ich wäre hingefallen, hätte nicht irgendwer nicht aufgefangen.
Erschrocken wurde ich wieder auf die Beine gestellt.
"Ist alles okay El?" Fragte Lou mich.
"Was war das?" Fragte ich verwirrt.
"Du wärest beinahe vor ein Auto gelaufen." erklärte Harry mir.
"Aber gerade eben war da aber noch kein Auto." Sagte ich.
"Es kam um die Ecke geschossen und ich habe dich bei Seite gestoßen." Erklärte Lou mir.
"Danke Lou." Sage ich und küsste ihn innig.
"I save you tonight" flüsterte er und erwiederte den Kuss.
DU LIEST GERADE
Heart to Heart (Louis Tomlinson) *Complete*
FanfictionWenn man solange zusammen ist wie Eleanor und Louis sollte man dem anderen doch eigentlich blind vertrauen können oder? Manchmal hat Eleanor das Gefühl, dass sie das nicht kann. Und doch schafft Lou es immer wieder, ihr zu beweisen, wie sehr er sie...