PART 1- Chapter 4

278 11 2
                                    

Part 1: Up All Night

Chapter 4: More than This

*Am Abend*

Die Party war wirklich großartig.

"Hey Liam, wie heißt der Club noch gleich?" rief Lou über die Musik hinweg.

"Funky Buddha!" rief Liam zurück.

"Der ist echt geil!" sagte Louis und ich stimmte ihm zu.

"Komm, ich will tanzen" sagte Lou und zog mich an der Hand auf die Tanzfläche. Wir tanzten wild und ausgelassen bis in die tiefen Morgenstunden.

Als wir nach Hause kamen machten wir uns Bettfertig und kuschelten noch eine Weile zusammen.

"Ich will nicht, dass du morgen schonwieder gehst." sagte Lou und ich drehte meinen Kopf zu ihm.

"Ich auch nicht Schatz, aber ich muss wieder zurück nach Manchester. Ich hab morgen eine Vorlesung und außerdem bin ich morgen mit Lina verabredet." sagte ich und sah ihn traurig an.

"Dann bring ich dich aber dann zum Zug." sagte er und ich nickte zustimmend. Ich kuschelte mich an seine Brust und lauschte seinem Herzschlag.

Irgendwann schlief ich ein und ich hatte einen der schönsten Träume, den eine Frau haben konnte.

Ich in einem weißen Kleid. Mein Lieblingslied lief. Give me Love von Ed Sheeran. Ich hatte mich bei meinem Dad untergehackt und ich scharrte nervös mit meinem Fuß.

"Es geht los Schatz." sagte mein Vater und sah mich lächelnd an. Ich lächelte zurück. Wir betraten die Kirche und gingen den Gang hinunter. Ich wollte unbedingt einen Blick auf den Mann erhaschen, welcher dort vorne auf mich wartete, was mir jedoch unmöglich war, da mir die Sicht von meinen Brautjungfern  verdeckt wurde. Nach einem schier endlosen Weg hatte ich endlich den Altar erreicht. Mein Dad gab mir einen Kuss auf den kopf und legte meine Hand dann in die meines zukünftigen Ehemannes. Ich sah ihm ins Gesicht und sah direckt in Louis' blaue Augen. Ich begann zu lächeln. Wir traten vor den Pfarrer. Er redete irgendwas aber den großteil davon bekam ich gar nicht mit.

"Und so frage ich dich Louis William Tomlinson, willst du die hier anwesende Eleanor Jane Calder zu deiner Ehefrau nehmen? So antworte mit ja ich will."

"Ja ich will El aufwachen! Aufwachen!" Lou schüttelte mich leicht durch.

"Man Lou, der Traum war gerade so schön." jammerte ich.

"Oh das tut mir Leid Schatz." sagte Lou und drückte mir schnell einen Kuss auf die Stirn.

*Am Bahnhof*

"Lou was liebst du alles?" fragte ich ihn, als wir gerade am Bahnsteig standen und auf meinen Zug warteteten.

"Ich liebe meine Familie, meine Fans, meinen Beruf, meine Freunde, Doncaster, aber das wichtigste ist:

I love you More than This. Dich liebe ich nähmlich mehr als alles was es auf der Welt gibt. Du bist das wichtigste in meinem Leben."

"Oh mein Gott Lou, dass ist so süß." sagte ich und versuchte die Tränen zurück zu halten, was mir jedoch nicht gelang. In dem Moment hielt mein Zug am Bahnsteig.

"Musst du wirklich gehen?" fragte Lou und ich nickte traurig.

"Ja, aber wir skypen jeden Abend okay und ich komme so schnell wie möglich wieder." schluchzte ich.

"Ach Schatz, ich will nicht, dass du weinst." sagte Lou und strich mir die Tränen weg.

"Ich muss jetzt los." sagte ich und umarmte Lou nochmal fest und küsste ihn zum Abschied.

"Ich liebe dich." flüsterteten wir gleichzeitig.

Ich nahm schwerenherzens meinen Koffer und stieg in den Zug.

________________________________________________________________________________________________________________________

So und noch ein Kapitel. Ich bin gerade voll in schreibstimmung und kann einfach nicht aufhören, auch wenn die Chaps nur so kurz sind, ich hoffe sie gefallen euch, würde mich über eure Meinungen freuen.

Heart to Heart (Louis Tomlinson) *Complete*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt