Part 1: Up All Night
Chapter 15: Na Na Na
Als ich mich auf dem Bahnsteig umsah erkannte ich auch schon Lou.
Er sah ziemlich fertig auch, wobei ich aber stark daran glaubte, dass ich schlimmer aussah.
Ich ging langsam auf ihn zu und als er mich sah kam er mir auch entgegen.
"El, ich bin so froh, dass du gekommen bist, es tut mir sowas von Leid." begann er und umarmte mich.
"Können wir das bitte bei die klären und nicht hier, wo jeder zu hören kann?" Er nickte und nahm meine Tasche.
Die Fahrt zu ihm verlief schweigend und es war ein ziemlich unangenehmes Schweigen. Keiner wusste so recht, was er sagen sollte. Ich spielte nervös mit meinen Händen, als wir vor Lou's Wohnung hielten.
Gleich war es soweit. Wir werden uns aussprechen und hoffentlich wieder vertragen.
"Erstmal einen Tee?" fragte er und ich nickte. Immer noch schweigend ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich schweigend auf die Couch.
"El es tut mir so unendlich Leid, ich hätte mir erst anhören sollen, was du sagen wolltest und dich nicht einfach so rausschmeißen sollen." begann er und stellte die beiden Tassen auf den Kaffeetisch.
"Ich wäre genauso geschockt gewesen wie du." gab ich zurück und er nickte.
Wir schwiegen eine Weile.
"Und wie geht es jetzt weiter?" brach ich endlich die Stille und er sah mich an.
"Ich kann nicht ohne dich, aber ich weis auch nicht..."
"Bitte Lou, lass uns das überstehen und nicht daran kaputt gehen." mir standen schon Tränen in den Augen.
"Na na na , komm schon nicht weinen." sagte er und nahm mich in den Arm.
"Ich will dich nur nicht verlieren." schluchzte ich und kuschelte mich an ihn.
"Wirst du nicht, wir schaffen das, zusammen." sagte er und küsste meine Haare.
__________________________________________________________________
Hey Guys
Heute endlich wieder ein Chap ;)
Hoffe es gefällt euch also bitte : VOTEN
COMMENT
FOLLOW
DU LIEST GERADE
Heart to Heart (Louis Tomlinson) *Complete*
FanfictionWenn man solange zusammen ist wie Eleanor und Louis sollte man dem anderen doch eigentlich blind vertrauen können oder? Manchmal hat Eleanor das Gefühl, dass sie das nicht kann. Und doch schafft Lou es immer wieder, ihr zu beweisen, wie sehr er sie...