Kapitel 5

42 2 1
                                    

Montag 23. August. Es war ein ganz normaler Tag und Oliver Greenbow wachte ganz normal um sieben Uhr auf und machte sich fertig um zur Schule zu gehen.

Er wohnte in London und führte ein ganz normales Leben. Nun ja bis auf die Tatsache, dass er adoptiert war. Mit seinen 15 Jahren hatte er sowieso noch nicht viel erlebt. Hinzu kam aber noch, dass seine Adoptivfamilie eine sehr vornehme war und er sie natürlich nicht durch irgendwelche teenie dummheiten beschmutzen sollte.

Also saß er immer brav zu Hause, lernte für die Schule, verhielt sich vornehm und traf sich natürlich auch nur mit vornehmen Leuten. Er hatte sich in dieser Familie noch nie wohl gefühlt. Das lag vermutlich an dem ganzen Reichtum den diese Familie besaß und wahrscheinlich auch daran, dass sie sich so benahmen als ob sie eine Reiche Familie die im 20. Jahrundert lebten.

Oliver verabschiedete sich von seinen Eltern und verließ das Haus. Sein Vater wollte ihn zuerst in eine Privatschule stecken, aber mit viel Überredungskunst konnte er ihn dazu überreden ihn in eine normale Schule gehen zu lassen.

Inzwischen war es halb acht. Er ging ganz gemütlich in richtung Schule, denn er wohnte nur fünf Minuten entfernt.

Auch in der Schule war heute nichts besonderes los. Kein Test, keine Prüfung, nichts. Der Tag bestand lediglich aus fünf Unterrichtsstunden. Und davon waren zwei Stunden sport, eine Stunde Mathe und zwei Stunden zeichnen.

Er verließ die Schule und wollte gerade nach Hause gehen als ihm 4 Schlägertypen auffielen die direkt auf ihn zu kamen. Er verhielt sich unauffällig und drehte um. Doch die Schläger waren schneller und schnitten ihm den Weg ab.

"Hallo Oliver" sagte der größte von ihnen. "Was...was wollt ihr?" stotterte er. Der große fing an sich zu verwandeln. Erst schwarze Augen, dann rote. Er wurde größer und bekam lange Krallen. Mit tiefer Stimme sagte er: "Wir wollen dich töten." Dann holte er zum Schlag aus....

---------------------------------------------------------

Wieder ein kurzes Kapitel. Sry:(
Wie gefällt euch das Buch bis jetzt? Schreibts mal in die Kommentare.
Viel spaß beim lesen.
Lg Leon :)

DemonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt