(George)
Auf einmal wurde alles weiß. Ich dachte ich wäre tot. Doch dann hörte ich schreie. Ich hörte einen Körper dumpf zu Boden fallen. Dann noch einen, und dann noch zwei. Stille.Langsam erlosch das weiße Licht und ich sah was um mich herum geschehen war. Auf dem Boden lagen vier leblose Körper. Mitlerweile sahen sie wieder aus wie Menschen. Auf einmal sah ich einen Mann vor mir. Er war nicht sonderlich groß und besonders muskulös war er auch nicht. Wie also hätte er diese vier riesiegen Dämon besiegen sollen?
Jetzt hörte sich das auch noch so an als ob ich diesen Scheiß glauben würde. Das wird sicher eine Haluzination gewesen sein. Sonst wäre das ja unerklärlich.
"Ich weiß, es ist schwer zu glauben" hörte ich eine Stimme. Verduzt sah ich mich um. Ich konnte die Stimme nicht orten. Sie schien von überall zu kommen. "Hier drüben bin ich" sagte die Stimme. Ich drehte mich zu dem Mann um. Er schmunzelte.
"Warst du das?" fragte ich ihn und sah ihn ungläubig an. Diesmal redete er normal mit mir und sagte: "In der Tat, ja das war ich."
"Wie hat er das nur gemacht?" fragte ich mich. "Das war ganz leicht." antwortete der Mann. Vor Schreck fiel ich fast um. Hatte er gerade meine Gedanken gelesen?
"Ja das habe ich." sagte der Mann. "Mein Name ist Sunsael. Ich bin ein Engel. Ach ja nenn mich Sun."
Fassungsloß sah ich ihn an. Heute war echt nicht mein Tag. Erst Dämonen, dann ein Engel. Ich glaubte, dass ich langsam verrückt wurde. "Nein, nein, keinesfalls" mischte sich Sun ein. "Würdest du es bitte unterlassen meine Gedanken zu lesen!" sagte ich.
"Ich bin gekommen um dich ab zu holen. Du bist ein Außerwählter." erwiederte Sun und ignorierte meine Aufforderung völlig. "Oh nein nein nein nein. Das kommt mir schonmal gleich gar nicht in die Tüte. Irgend so ein durchgeknallter Irrer der mir sagt er sei ein Engel. Nein das kannst du gleich vergessen. Ich bleibe hier. Und jetzt geh ich nach Hause. Tschüss!" sagte ich und marschierte nach Hause.
Als ich zu Hause ankam und mich schon in Sicherheit wog sah ich wie dieser penetrante Penner bei mir im Wohnzimmer saß. Auf meinem Lieblingssessel. Ja genau, auf meinem LIEBLINGSSESSEL. Und wöhrend er da saß trank er Tee und unterhielt sich mit Liz. Jetzt reichte es mir. Ich war fast davor ihn aus der Wohnung zu jagen. Als er auf einmal sagte: "Da ist er ja. George komm her. Freut mich dich endlich kennen zu lernen.
Liz grinste mich an. "Du hast mir ja gar nicht gesagt, dass du dich für ein Stipendium beworben hast. Herr Lancaster hier meint, dass du aufgenommen bist." "Könnten sie uns bitte kurz alleine lassen? fragte Sunsael, alias Herr Lancaster. "Aber natürlich." antwortete Liz immer noch grinsend.
"Wie zum Teufel kommst du hier rein?" fragte ich zornentbrannt. "Beruhige dich George" sagte Sun ganz ruhig. Ohne mich beruhigen zu wollen enstpannte ich mich und wurde ruhig. "Wie...wie?" stotterte ich. "Du wirst jetzt mit mir kommen. Du bist einer der drei Außerwählten." Die anderen beiden werden übrigens in diesem Moment ins Hauptquartier gebracht.
---------------------------------------------------------
So das nächste Kapitel ist da. Viel spaß auch hier beim lesen.
Lg Leon :)
DU LIEST GERADE
Demons
FantasyGeorge ist ein gewöhnlicher Highschool Schüler der seinen Abschluss machen möchte. Doch seine Pläne werden jäh von dunklen Mächten gestört.