Es ist dunkel und die Scheinwerfer der Autos die an mir vorbei fuhren leuchteten hell. Ich schloss meine Augen und atmete die kalte aber auch leicht verschmutzte Nacht Luft ein. Wie lange war es her dass ich Zeit hatte um nachts draußen zu stehen und einfach nichts zu tun. Als ich gerade nach oben schaute um mir die Sterne an zu sehen fing es an zu regnen "na toll" stöhnte ich und zog die schwarze Kapuze meines Pullovers über meinen Kopf und ging in die hell beleuchtete Lobby des Penthouses .
Drin ging ich zielsicher auf die Treppe zu und beeilte mich ganz nach oben zu kommen, ohne Aufmerksamkeit zu erregen was manchmal gar nicht so leicht war. Ich liebe diesen Adrenalin-Kick bei solchen Aktionen.
Als auf der Dachterrasse stand schaute ich mich um hier oben war um diese Zeit niemand. Aber ich musste mich hier oben erst einmal orientieren doch als ich mein Ziel sah musste ich breit grinsen. Ich kletterte über mehrere Blumenkästen ,das im Dunkeln ganz leicht war, und versuchte dabei leise zu sein. Mein Ziel war ein Lüftungsschacht der nach unten führt. Ich hob das Schutzgitter hoch und legte es daneben.Doch bevor ich rein stieg schnürt ich mir meine Schuhe zu und schaute in das Fenster. Es brannte kein Licht und es war toten still, fast schon zu still. Aber für das was ich vor hatte war es nicht schlimm da ich sowieso kaum Geräusche mache. Mein Lächeln wurde noch breiter und ich krempelte meine Ärmel hoch und meine Uhr zu sehen es war 2:47 Uhr. Ich beobachtete den Sekundenzeiger "1,2,3" zählte ich leise immer wider. Als ich das viermal gemacht hatte sprang ich un den Lüftungsschacht und zählte weiter. Dieses mal bewegte ich mich aber immer bei zwei vorwärts. Als ich an das zweite Schutzgitter kam flüsterte ich triumphiert "haha über listet scheiß Sicherheitssystem" und unterbrach den Laserstrahl der vor dem Gitter war.
Als es ab war kroch ich wie eine Schlange aus dem Lüftungsschacht und stellte mich in der Wohnung aufrecht hin. Auf einmal wurde alles ganz hell und ein weißer Schäferhunde stürmte auf mich zu.
Halli Hallo meine lieben Leser ich hoffe euch gefällt der erste Teil meiner neuen Geschichte. Ich weiß das der Text wahrscheinlich nicht Fehler frei ist aber ich hoffe das hindert euch nicht daran ihn zu lesen. Wen euch der Teil gefällt zeigt mir dass, dann kommt bald der nächste.
LG eure Lilo-chan
DU LIEST GERADE
Ein untreffbares Ziel
RomanceVanessa ist 25 Jahre alt und sie hat schon mehr als eine Menschen getötet oder gefoltert. Eigentlich gehört ihr eine sehr bekannte Immobilien Firma. Sie hat aber auch Eine zweiten Job nämlich als Auftragskillerin da sie kurzen Prozess mit den Opfern...