Also erst mal Sorry😢 das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe ich hatte in letzter Zeit ganz schön viel um die Ohren (Abschluss Präsentation, Handball, Schule und Gitarrenunterricht😩) aber ich hoffe es wird jetzt besser den ich habe jetzt erstmal Herbst Ferien und muss nur meine Hausarbeit schreiben. Ab jetzt versuche ich wider regelmäßig zu Aktualisieren und Jetzt viel Spaß beim Lesen.
LG eure Lilo-chan
________________________________________Die Nächsten Tage wahren relativ ruhig ich arbeite und erledigte meine Auftragsmorde. Bis ich einen Anruf von Jack bekam.
__16:43 Uhr in einem Haus vor der Stadt New York__
"Hör auf zu heulen" motzte ich und steckte dem Blonden Mann das Messer ins Bein. Er war auf einem Stuhl gefesselt und jammerte die ganze zeit. Ihm fehlte schon ein Ohr und 5 Finger, würde er mir einfach den Code für sein dummes System geben müsste er keine schmerzen leiden "ich brauche nur den Code" sagte ich ernst und kniete mich zu ihm runter.
"Ja ok ich sag es ihnen wen sie mich dann gehen lassen" sagte er kraftlos und ängstlich "ok"
//niemals 😁//
ich holte Papier und Stift. "ich höre" der Code war einfach 951357.Und ausgerechnet jetzt klingte mein Handy "nicht weg gehen" sagte ich zu dem Mann und ging ran.
Ich
"Bin beschäftigt was ist? "Jack
" oh sweetheart erstens habe ich dich vermisst und zweitens hast du einen Wichtigen Auftrag zu erledigen"Ich
"ohhh und der wäre? "
Jack erzählte das es einer auf den Boss der Mafia abgesehen hat ihn aber nicht erledigen kann und jetzt kam er auf die grandiose Idee den Sohn zu töten. Dies hat der Auftraggeber aber auch nicht nicht geschafft und heuert jetzt mich an. Das beste daran ist das Capone im Moment einen Beschützer für seinen Sohn suchte.
"Sehr interessant bin sofort da wo treffen wir uns? "Jack
" bei mir und zieh bitte was ohne Blut an. Freu mich schon "Ich
" ok bis nachher beeil mich"
Dann legte ich auf.Ich steckte das Handy ein und packte meine sachen zusammen. "und was ist mit mir" sagte der man hektisch "ach stimmt da war was"
Ich zog ihm das Messer aus dem Bein und durch trennte seine Pulsader "hättest du mich nicht so lange warten lassen wärst du angenehmer gestorben" sagte ich ernst und verliers das Haus.
Zu Hause zog ich mich und machte meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen. Dann ging ich zu meinem mattschwarz Mustang (Auto) und fuhr zu Jack nach Hause.
Er stand schon vor seiner Tür und wartete auf mich. Als er mein Auto sah stieg er ein "Nah Sweetheart da hast du dich aber beeilt" sagte er und schnallte sich an "Ja" ich zog den Zettel mit dem Code aus meiner Hosentasche und gab ihn Jack "der Code und er ist tot" sagte ich und fuhr los.
Jack navigiert mich zu einem Großen Haus am Rande New Yorks.
// das ist also das Anwesen der Capones//Ich packte den Wagen und stieg mit Jack aus. "bist du aufgeregt?" fragte er und musterte mich "ne eigentlich nicht du?". Er blieb stehen "sollte ich?" ich schüttelte den Kopf und ging weiter.
Vor dem Haus stand ein Großer muskulös Mann und fragte ob wir einen Termin hatten. Jack nickte und sagte das er Ankündigung sollte das Jack da ist. Der Mann verschwand kurz und kam dann wider "ihr sollt eintreten" sagte er und führte uns in ein Art Wohnzimmer.
Es war bequem eingerichtet mit dunkel roten Sofas und einem schönen Kamin. Alles war eher edel aber bequem, Jack setzte sich in einen der Sessel und ich stellte mich dahinter und beobachtete die zweite Tür des Raumes.
"setzt dich doch hin" sagte Jack grade als die Tür aufging und Herr Capone mit zwei Männern herein kam. Als er mich sah machte er große Augen und kam sofort mich zu und gab mir die Hand "sie sind angenommen" sagte er lachend. Jack schaute mich nur verwirrt an. Herr Capone sagte ich solle mich setzten und dan erzählte er von unserer ersten Begegnung.
Nach einer weil reden wurde die Tür geöffnet und ein Blonder Junge betrat den Raum.
DU LIEST GERADE
Ein untreffbares Ziel
RomanceVanessa ist 25 Jahre alt und sie hat schon mehr als eine Menschen getötet oder gefoltert. Eigentlich gehört ihr eine sehr bekannte Immobilien Firma. Sie hat aber auch Eine zweiten Job nämlich als Auftragskillerin da sie kurzen Prozess mit den Opfern...