Das Blut spritzte und ich bekam etwas auf mein Kleid "Ach Nein das ist mein lieblings Kleid" jammerte ich und Schnitt ihm mein V auf die linke Wange. Ich hatte mir angewöhnt meine Opfer zu markieren weil es mir Spaß macht der Polizei zu zuschauen wie sie nach mir suchen.
Das V steht für Venomous (eng. Für Giftig). Den Namen habe ich weil ich gegen alle Gifte immun bin. Warum wollt ihr wissen?
Ich bin nicht immer bei meinen Eltern gewesen als ich 7 war wurde ich zu meinem Onkel geschickt da meine Eltern für ein paar Jahre ins Ausland mussten. Mein Onkel war am Anfang ganz nett aber dan fing er an Experimente mit mir zu machen. Einige waren harmlos viele aber auch lebensgefährlich. Nun ja ich lebe ja noch, durch die Experimente bin ich immun gegen Gift geworden. Meine Haare haben keine DNA (wachsen aber ganz normal weiter und sind immer noch schwarz) und ich besitze keine Finger Abdrücke. Es könnte auch sein das sich noch mehr bei mir verändert hat, das sind die Sachen die ich weiß. Das mit dem Gift habe ich aber erst relativ spät heraus gefunden.Und zwar bei meinem ersten Mord, mein Opfer wollte eigentlich mich töten und gab mir einen Vergifteten Cocktail. Es briekelte nur ein bisschen und Sebastian (der der mich töten wollte) war geschockt als ich nicht tot war. Er war zu diesem Zeitpunkt mein Freund zumindest dachte ich das. Es stellte sich aber raus das er sich in mein Leben geschlichen hatte um mich zu töten und seine letzten Worte waren das in meinen Adern Gift fließt. Tja jetzt ist er tot, ach wen wir grade von tot reden ich muss mich mal um Alex kümmern.
Ich stieg von dem Töten Körper runter und ging ins Bad um das Blut von meinem Messer zu waschen. Danach ging ich zum Kleiderschrank und holte einen Rucksack heraus. Darin waren ein Weinrot Pulli und eine schwarze Jeans, aber auch ein Tuch und eine Flasche mit einer bläulichen Flüssigkeit.
Ich zog mich zuerst um und danach nahm ich die Flasche mit dem Tuch. Dann ging ich wider zu dem Toten Alex und machte etwas von der Flüssigkeit auf das Tuch "hättest du mich nicht geküsst wäre alles leichter" sagte ich traurig. Mit dem Tuch tupfe ich jetzt auf seine Lippen, diese fingen an zu bitzeln und die Haut wurde weg geätzt. Damit alle Spuren beseitigt waren schüttete ich noch etwas von der Flüssigkeit in seinen Mund. Als letztes ging ich zu Fenster und öffnente dieses "meine Arbeit ist hier erledigt". Ich nahm meine Sachen und verschwand.
Mit dem Aufzug fuhr ich in die Tiefgarage und lief zu meinem Auto. Als ich drinnen saß fiel mir ein das ich noch den Umschlag hatte. Ich wüllte in meiner Tasche und fand ihn. Er sah aus wie ein ganz normaler Brief nur das er etwas dicker war. Ich drehte den Brief um und tatsächlich auf der Rückseite war ein kleines J mit einem Herz in der linken Ecke. Als ich das sah musste ich grinsen. Ich nahm meine Messer und öffnete den Brief vorsichtig damit ich nicht den Inhalt beschädige.
Im Umschlag befanden sich 600.000 Dollar. Ich nahm das Geld raus und überprüfte es, alles schien Ok bis auf die letzten 100 Scheine. Diese hatten nämlich alle die Gleiche Seriennummer "da will wohl jemand spielen" ich machte bis auf die letzten 100 scheine alle wider in den Umschlag und diesen in die Tasche. Dann startete ich meinen Wagen und verließ die Tiefgarage.
Ich machte mich auf dem Weg zu meiner "Bank". Diese lag mitten in New York aber in eine sehr runterkomme Gegend. Als ich mit dem Auto vor einem Landen hielt schaute ich mich um, es war nichts ungewöhnliches zu sehen. Ich stieg aus und sah das im landen kein Licht brannte "komisch ich bin doch angemeldet". Der Landen nannte sich "Höllen Schneide" und normalerweise gingen hier kaum Menschen rein da es ein eher schäbigen Waffen laden war. Ich aber liebe diesen Laden.
Als ich die Tür aufmachen wollte war sie offen, ich machte die Tür langsam auf und schloss sie hinter mir wider. Drinnen schaltete ich das Licht an. Überall im Laden war Blut und der Chef des Ladens lag tot hinter der Theke. Ich stürmte sofort nach hinten in das Lager und machte meinen Tresor auf "zum Glück alles noch da". Ich packte das Geld zusammen und nahm noch meine Bestellen Gift Nadeln. Dann verließ ich den Laden.
Ich packte die Tasche in mein Auto und lauschte. Aus der Nebengasse kamen Stimmen. Ich nahm meine Nadeln und mein Messer. In der Gasse waren drei Männer, zwei davon betroten einen älteren man mir Waffen.
Man mit Waffe "Ich glaube der große Mafia Boss geht heute zu Grunde" er lachte böse.
Älterer Mann "Selbst wen werdet ihr die Familie Capone nie mals Besiegen"Ich hörte gespart zu das war also jemand der Capone Familie interessant. //eigentlich ein guter Zeitpunkt um die Nadeln zu testen// ich schlich mich an und wurde nicht bemerkt bis ich einen der beiden Bewaffneten Männern eine Nadel in den Nacken stach. Er schrie kurz auf und viel um. Jetzt hatte ich die Aufmerksamkeit "Guten Abend mein Herrn. Mr Capone sehr erfreut sie kennen zu lernen" ich verbäugte mich leicht "Wollen Sie Enden wie ihr Partner oder gehen sie freiwillig?". Der andere Mann mit der Waffe drehte sich zu mir und richtete die Waffe auf mich " ich lasse mich doch nicht von einem Mädchen einschüchtern" "Nagut". Ich trat ihm die Waffe der Hand und fing sie auf. Dich bevor er Reagieren konnte zog ich mein Messer und Schnitt ihm die Rechte Hand am. Er schrie und ich steckte ihm eine Nadel in den Hals. Er viel um und die Wunde Blutete.
"tunen sie mir nichts ich verschwinde auch freiwillig" stammelte Capone "ich werde Ihnen nichts tun. Es war mir eine Ehre sie kennen zu lernen, schönen abend noch und passen sie nächstes mal besser auf" mit diesen Worten drehte mich mich um und ging zu meinem Auto.
Halli Hallo Jay ich habe es geschafft
hier ist das zweite Kapitel für heute. Ich möchte mich in diesem Kapitel mal bei meine Zwei Freundinnen bedanken das sie mir immer wenn ich mal keine Ideen habe helfen. Danke SamiraBlackDiamond und MitsukiMiyasato für eure Hilfe 😍😘😍😘
Naja bis hoffentlich zum Nächsten Kapitel
LG eure Lilo-chan
DU LIEST GERADE
Ein untreffbares Ziel
RomanceVanessa ist 25 Jahre alt und sie hat schon mehr als eine Menschen getötet oder gefoltert. Eigentlich gehört ihr eine sehr bekannte Immobilien Firma. Sie hat aber auch Eine zweiten Job nämlich als Auftragskillerin da sie kurzen Prozess mit den Opfern...