Kapitel 3

17 1 1
                                    

Nach zwei Stunden wurde ich von Kira geweckt und stand total verschlafen auf. Um mich fertig zu machen ging ich an meinen Kleiderschrank und holte mir eine schwarze Jeans und eine dunkelrote Bluse heraus. Ich nahm die Klamotten und ging ins Bad um mich zu schminken und anzuziehen.

Meine Haare steckte ich hoch und meine Eisblauen Augen schminkte ich so das sie nicht müde aussehen. "Fertig" sagte ich grinsend und ging aus dem dem Bad. Draußen wartete Lenni schon auf mich "Na mein kleiner. Wir gehen ja gleich raus" sagte ich und streichelte ihn.

Bevor ich arbeiten gehe machte ich mir mein Müsli und setzte mich auf meine Couch "Kira zeig mir mal bitte die Nachrichten". Der Flachbild Fernseher ging sofort an und zeigte die Nachrichten.

*Reporter*
"Die New Yorker Polizei versucht immer noch den Mord an dem Millionär Luckes Miller auf zu klären. Der vor drei Tagen in seiner Villa tot aufgefunden wurde. Bis jetzt weiß die Polizei nur das es kein Einzelfall war, denn jedes bis herige Opfer hat ein V auf der Linken Wange eingeritzt bekommen. Mittlerweile sind es mehr als 62 tote und niemand weiß warum oder wer es war. Die Polizei ist über jede Informationen Dankbar.
Jetzt weiter zum Wetter.... "

Der Beitrag fässelte mich" ihr habt also immer noch keine Informationen" ich grinste. Lenni hatte sich mittlerweile neben mich gelegt und hatte die Augen zu gemacht. Ich stand auf und räumte mein Geschirr weg. "Miss Night sie sollten sich so langsam auf den weg machen" ich schnappte mir meine schwarze Arbeitstasche und zog meine schwarzen High Hils an. Als ich zwei Schritte in Richtung Tür machte kam Lenni schon an gerannt und ich legte ihm sein Blaues Halsband an. Dann nahm ich die Leine und machte ihn fest.

Wir verließen die Wohnung und gingen runter in die Lobby. "Morgen Miss Night es wurde für sie ein Brief abgegeben" sagte der Mann hinter der Theke und lächelte "Danke". Ich nahm den Brief entgegen und steckte ihn in meine Tasche.

Draußen war es laut und hektisch alle Menschen rannten schon fast, telefonieren laut Stack oder liefen mit dem Blick auf den Boden geheftet dur die Straßen. Ein normaler Tag in der Innenstadt von New York. Lenni und ich machten uns auf den Weg in den Park um vor der Arbeit noch einmal Gassi zu gehen. Während wir so durch die Straßen liefen checkte ich meine heutigen Termine "Na toll das erste Meeting ist schon um halb sieben" stöhnte ich.




Halli Hallo ich bins noch mal schreibt mir mal BITTE ob ich die Kapitel länger machen sollte oder ob ich es bei dieser Länge belassen soll.
Wünsche euch noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend je nachdem wann ihr das hier lest
LG eure Lilo-chan

Ein untreffbares Ziel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt