Kapitel 14

7 1 0
                                    

Ich wachte durch einen stechenden Schmerz in meiner Schulter auf. Mein T-Shirt war aufgeschnitten und voller Blut
//was ist passiert?!?! //

Ich wollte aufstehen aber ich kam nicht hoch. Als ich mich umschaute schauten mich zwei schwarze Augen an "hoffe es stört dich nicht das ich Lenni mitgebracht habe" sagte Vanessa die grade mit ein paar Sachen ins Zimmer kam.

Ich : " Was ist ihr los?"
Vanessa : " der Scharfschütze hat dich angeschossen" 
Sie zeigte auf ein Loch in der Scheibe
Vanessa : "dein Vater hat mich angerufen und meinte das eine seiner wachen eine Person gesehen haben die auf dem Gelände herum schleicht. Er sagte das ich doch kommen sollte und als ich an deiner Zimmer Tür an klopfte kam keine Reaktion. Also trat ich ein und genau da fiehl der Schuss."

Sie kam auf mich zu und legte einige Sachen auf mein Bett "ich hole die Kugel aus deiner Schulter. Hältst du still oder muss ich dich fest halten?"  fragte sie. Ich sah sie perplex an "kannst du das?" sie blieb still und überlegte.

"Naja entweder ich mache sie jetzt raus oder wir warten bis dein Vater einen Artz gerufen hat. Aber ich würde sagen bis dahin könntest du aber schon tot sein da die Patrone wahrscheinlich mit Gift gefüllt ist. Da der Schütze gezielt auf deine Schulter geschossen hat" sagte sie und krämpelte ihre Pulli Ärmel hoch.

//stimmt sie hat recht meine Schulter fängt langsam an zu prickeln //
"Ja ok hol sie raus" ich Schloss meine Augen und sie fing an die Kugel raus zu holen
//😲😵💀 Aua tut das weh//
Ich zuckte doch kurz zusammen und Vanessa stöhnte "also doch fest halten".

Sie zog ihre Schuhe aus und setzte sich auf mich
//........😲........  Ich würde das normaler weise total feiern aber sie holt mir garde eine Kugel aus der Schulter //
Ich konnte meine Blick einfach nicht von ihr abwenden.

Sie hatte ihre Haare zusammen gemacht und nun sah man ihr perfektes Gesicht. Die großen Eis blauen Augen mit den langen Wimpern und den rosa Lippen.
//wie sie wohl ohne Klamotten aussieht//

Genau jetzt zog sie die Kugel raus "hab sie"  sagte sie triumphierend und ging runter von mir. Sie verband mir noch die Schulter und setzte sich dann auf einen Stuhl "danke" sagte ich und zog das shirt aus. "kein Problem ist ja meine Aufgabe" sagte sie während sie den HUND streichelte

//seit wann ist hier ein HUND??? //
Es war ein weißer Schäferhunde mit fast schwarzen großen Auge. So wie er mich ansah konnte er direkt in meine Seele sehen "das ist Lenni ich habe ihn mitgebracht da ich mir dachte er könnte die Person finden" sagte sie und ich musterte den Hund "er tut nichts nur wen ich es ihm Befehle"

Ich stand auf und ging zu meinem Schrank und holte einen Pulli raus dann setze ich mich wider hin. Ich steckte meine Hand aus der Hand achte aber gar nicht darauf er ließ sich einfach weiter von Vanessa streicheln
//er hat es gut//

Mein Vater kam ins Zimmer gestürmt "Alles ok bei euch?" fragte er panisch. Er sah auf das Bett das noch voller Blut war und schaute noch erschrockener "Ja uns geht es gut der Scharfschütze hat mir einen Streifen Schuss verpasst und Vanessa hat es verbunden"

Mein Vater sagte das sich ein Zimmer Mädchen darum kümmern sollte und ging wider
//komischer Kauz//

Vanessa entschied sich zu bleiben nur für den Notfall. Wir gingen in mein Spiel Zimmer und machten es uns auf der Couch bequem, für Lenni hatte ich ein Hundekorb besorgt.

Ich machte meine Playstaion an und gab Vanessa einen Kontroller. Wir spielten wider das Spiel wie das letzte mal und Vanessa wird immer besser.


Pov.  Vanessa

Lenni schlief relativ schnell ein. Ich hörte sein regelmäßiges atmen
//mein kleiner Schatz//
Genau jetzt motzte Nick laut Hals rum das nur noch spasten in der Lobby waren, die alle nicht spielen können. "Nick nicht so laut weißt du wie spät es ist, vorallem wollen die nicht so guten Spieler doch auch irgendwann mal spielen"

Ein untreffbares Ziel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt