Zuhause angekommen stellte ich mein Auto ab und ging zu meiner Wohnung. Vor der Tür schaute ich auf mein Handy und stutzte, Kira war ausgeschaltet. Ich kramte nach meinem Schlüssel und schloss meine Tür auf. Drinnen war es dunkel und still, Lenni kam auch nicht angerannt wie sonst immer. Irgendwas stimmt hier nicht, ich schlich mich rein und schloss die Tür hinter mir, nur aber war es dunkel. Na ja mir fiel auf, dass meine Augen sich sofort an die Dunkelheit gewöhnten.
Das war neu für mich aber in dieser Situation war das gar nicht so schlecht. Da ich sah, dass etwas von meiner Schlafzimmertür lag. Nach kurzem genaueren Betrachten, stürzte ich darauf zu "Lenni" ich kniete mich zu ihm und tastete ihn ab.
Er lebt noch, er war nur betäubt. Hinter mir waren Schritte zu hören, da ich wusste wer es war drehte ich mich nicht um und kümmerte mich erstmal um Lenni. "Ich verstehe gar nicht was du an dem Köter findest" sagte eine Männliche Stimme hinter mir.
Ich ignorierte sie und hob Lenny hoch. Damit er falls es zu einem Kampf kommt nicht verletzt wird legt ich ihn auf meinem Bett. Der Mann folgte mir nicht, er war gegen eine Wand gelehnt als ich wieder aus dem Schlafzimmer kann. Ich wusste dass er dachte dass ich ihn nicht sehe, da er mich gehässig an grinste und seine roten Augen funkelten.
Ich zog mein Messer und warf es neben seinen Kopf. Er zuckte noch nicht einmal zusammen "wir können also im Dunkeln sehen Sweetheart" sagte er und zog das Messer aus der Wand. Ich machte mich bereit falls er mich angreifen wollte, aber das tat er nicht. Er kam auf mich zu und gab mir mein Messer wieder "Ach und für das nächste Mal wenn du mich töten willst ziele auf meinen Kopf, denn warnen brauchst du mich nicht mehr "
"Jaja aber ich habe dich getroffen" sagte ich grinsend und wischte mit meiner Hand das Blut von der Wange.Er nahm meine Hand und leckte sein Blut ab. "Ernsthaft !?!?"sagte ich angeekelt und zog meine Hand weg" Ach Sweetheart du weißt doch dass ich nicht die Finger von dir lassen kann" er grinste und musterte mich gierig. "lass das Jack du weißt ganz genau das das mit uns nichts wird" ich ging an ihm vorbei und setzte mich auf meine Couch. Dann nahm ich meinen Laptop und schaltete Kira wieder an "Miss Night gehen es ihnen gut?" fragte sie sofort und schaltete das Licht an "Ja mir geht es gut. Hat Jack dein System ganz gelassen? ". Kira machte sofort einen Systemcheck. Jack setze sich neben mich und legte den Arm um mich.
Jack ist mein Manager, er gibt mir die Aufträge kennengelernt habe ich in in einer meiner tiefphasen. Es war glaube ich kurz nach dem Tod meine Eltern. Ich war an diesem Abend in einer Disko und Jack war etwas nun ja "aufdringlich".
Rückblende:
Ich hatte gerade mein drittes Bier ausgetrunken als ein sehr attraktiver Mann auf mich zukommen. Er hatte schwarze Haare und rote funkelnde Augen. Das einzige was komisch war ist seine Ausstrahlung. Sie ist dunkel und kalt, aber genau das hat mich in diesem Moment angezogen. Ich wollte etwas probieren und schaut ihn lächelnd an. Doch als er nur noch ein paar Meter entfernt war verschwand ich in der Menge. Ich spielte mit ihm verstecken, aber als ich mitten auf der Tanzfläche stand legten sich zwei Arme um meine Hüfte " wolltest du dich etwa von mir verstecken?" raunte er mir ins Ohr. Ich drehte meinen Kopf und schaute ihn traurig an "darf ein Mädchen wie ich etwa nicht spielen?" er lachte und drehte mich um.
Wir tanzten die ganze Zeit bis er mich auf einmal zu sich zu sich zog und Küsste. Ich war erst kurz entsetzt aber dann erwiderte ich den Kuss und als er das merkte grinste er. Meine Augen schlossen sich von ganz alleine und ich genoss das Gefühl. Ich schwebte auf Wolken.
Als sich von mir löste grinst er immer noch, er nahm meine Hand und zog mich mit. Wir ging zu ihm nach Hause, normalerweise hätte ich das nie getan aber mein Kopf war wie ausgeschaltet.
Halli Hallo
ich bis ich habe mir überlegt das ich immer jedes Wochenende ein Kapitel heraus bringe. Vielleicht auch mal zwei wenn ich im schrieb warn bin. Hoffe euch gefallen die Kapitel noch.LG eure Lilo-chan
DU LIEST GERADE
Ein untreffbares Ziel
RomanceVanessa ist 25 Jahre alt und sie hat schon mehr als eine Menschen getötet oder gefoltert. Eigentlich gehört ihr eine sehr bekannte Immobilien Firma. Sie hat aber auch Eine zweiten Job nämlich als Auftragskillerin da sie kurzen Prozess mit den Opfern...